nagut leider ist ja nun wieder nix los hier seit dem letzten tag x keine aktivitäten keine neuen user küma interresiert es anscheinen nicht was passiert ist !?!
seitem ich letztens gegangen bin hat sich nix geändert das ist leider nun das letzte mal meinerseits mit dem kontakt hier auf dem board wenn einer von euch noch kontakt halten will ich bin noch errichbar bei youtube acc name ist 0fletcher0 ich werde morgen noch einmal reinschauen um zu sehen wie viele hierzu was schreiben XD wird warscheinlich leider eh keiner sein
cya leute cya dark tube das war meine letzte bühnenshow
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: all hope is gone Di Apr 28, 2009 2:29 pm
schade, aber ich kann dich vollstens verstehn. meine aktivität hält sich mittlerweile auch in grenzen, es is einfach zu wenig los und den status den das forum mal hatte wirds wohl kaum wieder erlangen...
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: all hope is gone Di Apr 28, 2009 2:39 pm
XD naja gut jedenfalls haben noch 3 geschrieben gut punkt 3 ist dan oben von der aufzählung gestrichen wie gesagt wer noch kontakt halten möchte oben steht noch mein youtube name swaloth ich hab dich ja schon bei youtube als freund drin man kann sich ja mal schreiben
und Küma evt hört man sich ja nochmal ich wünsch dir alles gute hoffentlich wird dark tube wieder so wie früher
Thema: Re: all hope is gone Mi Apr 29, 2009 7:55 am
alle gehen weg =/ ... da muss man doch was tun um mal wieder ein bisschen frischen wind ins forum zu bringen! ich mag dark tube! in letzter zeit war ich bloß nicht on, weil ich lernen musste
es muss sich doch etwas tun lassen, um mal wieder neu eleute her zu bekommen O.O
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: all hope is gone Mi Apr 29, 2009 8:08 pm
naja ne zeit lang haben sich doch auch wie verrückt neue user angemeldet, aber leider wies scheint nich dauerhaft..
tja, das warn noch zeiten als ma jeden tag mind. 10 beiträge gepostet hat, aber irgendwann hat man halt zu jedem thema was gesagt...
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: all hope is gone Mo Mai 04, 2009 11:32 am
Das ist einfach normal, jeder Mensch hat ja ein leben, Sorgen nöte oder geniesst einfach das Leben.Ich mag das Forum hier aber hab manchmal eben Phasen da bin ich öfter on und dann wieder nicht.ich Häng nicht 24 Stunden am Tag hier. Es ist schade das nicht mehr so viel los ist aber auch normal, wenn man über viele Themen schon geredet hat und der Alltag weiter geht. denke das ist von niemand böse gemeint oder? Schade trotzdem fletchi aber hab dich ja noch im icq (wenn magst)
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: all hope is gone Do Mai 14, 2009 4:17 pm
so nun die aller letzte handlung XD da ich es des öffteren verprochen habe (und ich halte alle meine versprechen) das ich mal mein ava neu mache weil ich mich in dem letzten halben jahr vom ausehen her verändertt habe da ist es das bin ich immoment das bild ist glaub ich ne woche alt klar wer mit mir kontakt haben will ophi gib demjenigen dan bitte meine icq add
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: all hope is gone Do Mai 14, 2009 9:24 pm
Ophilie schrieb:
r hab manchmal eben Phasen da bin ich öfter on und dann wieder nicht.ich Häng nicht 24 Stunden am Tag hier
Geht mir auch so, Schule etc raubt mir auch viel Zeit :/