Thema: Alles hat ein Ende... Di Jun 16, 2009 4:55 pm
...so liebe Leute - wenn es denn noch jemanden gibt, der das hier liest -
nach 2 schönen Jahren, gespickt mit Schönem und nicht Schönem, hab auch ich beschlossen, mich aus dem Forum zurückzuziehen.
Es macht einfach keinen Sinn mehr, wie Fletcher schon erwähnte, habe ich keine Lust mehr, alles wieder aufzubauen, nur um auf einen erneuten "Tag X" zu warten. Es soll eben nicht sein.
Ich werde bestimmt nicht vergessen, was ich hier erlebt habe und es ist schade, dass die Community nicht ganz so zusammengehalten hat, wie ich mir das vielleicht erhofft hätte. Küma, falls du das liest: tut mir leid dass es mit der Ko-Administration nicht geklappt hat, aber so wie sich das Forum entwickelt hat, bin ich ganz froh, dass ich letztlich nicht mehr Energie rein gesteckt hab.
Basti, tut mir leid, ich seh immer erst später wie du mich in MSN anschreibst, weil meine Schwester meinen ACC benutzt (und das bedeutend öfter als ich xD),ich werd mich schon wieder melden!
Thema: Re: Alles hat ein Ende... Do Jun 18, 2009 8:34 pm
deine gründe kann man gut nachvollziehen es ist wirklich ein jammer =/ aber wenn hier wirklich niemand etwas unternimmt, dann hat es ja keinen sinn mehr
ich denke, ich werde mich dann auch bald von hier verabschieden, auch wenn es mir schwer fällt waren echt nette leute hier zusammengewürfelt ^___^
schade!
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Alles hat ein Ende... So Jun 21, 2009 5:59 pm
hmm joa dann mach mal gut^^
peace
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Alles hat ein Ende... Mo Jun 22, 2009 1:13 am
Ich werd mich dann lieber via myspace PM melden. So siehstes wenigstens sofort ^^
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Alles hat ein Ende... Fr Jul 17, 2009 2:33 pm
meine swalo*piens+ aber denk werd mich auch zurückziehen, hier gehts einfach nichts mehr trotz mehreen versuchen. falls jemand kontakt zu mir halten will: icq :340-211-047