Thema: Re: Mein Lieblingsclub in Deutschland Mo Sep 17, 2007 3:37 pm
wollten auch auf dem wgt ins
DarkFlower (Leipzisch)
aber ihrgendwie haben wir es nicht vom wgt gelände geschat lol
KatastroFaye Mitglied
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 37 Ort : Koblenz Laune : O_o *muahahaha* Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Mein Lieblingsclub in Deutschland Di Sep 18, 2007 1:32 am
- Nachtleben (Frankfurt) - Final Destination (Frankfurt)
sind so die geilsten^^
AmyAnyMay Neuling
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 16.09.07
Thema: Re: Mein Lieblingsclub in Deutschland Di Sep 18, 2007 8:30 am
ganz klar das wom in hechingen ( juhuuuuuu ich hab da en eigenes sofaaaaaaaaaaaa ) und hm naja das dog is ganz net in lahr ( juhuuuuuuu das ddt kommt ) und das delta ( ganz schnicke )
ablehnen tu ich rofa ( ludwigsburg und umgebung und überhaupt ) das nachtwerk/ kulturruine ( karlsruhe) das jahreszeiten ( tuttlingen )
und was zum absoluten kotzen ist :
is das crash ( in freiburg ) und das abby ( in messkirch dreckladen )
Gruftmama Top Poster
Anzahl der Beiträge : 72 Ort : Frankfurt Laune : sarkastisch Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Mein Lieblingsclub in Deutschland Mi Sep 19, 2007 1:37 pm
KatastroFaye schrieb:
sind so die geilsten^^
juhuu, hier kennt jemand die Frankfurter Clubs Naja, aber ich mag das Cave eigentlich lieber
KatastroFaye Mitglied
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 37 Ort : Koblenz Laune : O_o *muahahaha* Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Mein Lieblingsclub in Deutschland Do Sep 20, 2007 5:35 pm
Gruftmama schrieb:
KatastroFaye schrieb:
sind so die geilsten^^
juhuu, hier kennt jemand die Frankfurter Clubs Naja, aber ich mag das Cave eigentlich lieber
*muahaha*
Ja logisch^^ wenn ich weggeh dann NUR in FFM, weil da meine ganzen Leutz sind Bist du auch im SRM?
Oh O.o dat Cave o.O hab ich ja voll vermeiert
Cinis Master Poster
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 42 Ort : NRW Laune : mmh.... Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Mein Lieblingsclub in Deutschland Di Sep 25, 2007 1:04 pm
Ich hatte nur eine Lieblingskneipe und zwar das Irish Pub hier in Beckum, aber das wurd einfach dicht gemacht und nu is da ein Griechisches Cafe drin *tz*
Nu weiß ich nicht mehr wo ich hingehen soll, denn Clubs und ähnliches mag ich nicht...bin nicht so der Szenegänger und Elektro mag ich auch nicht...
zteve Top Poster
Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 33 Ort : Karlsruhe ,Baden-Würtenberg Laune : O_O mörp! Anmeldedatum : 06.10.07
Thema: Re: Mein Lieblingsclub in Deutschland Mi Okt 10, 2007 2:19 pm
scruffys irish pub (wie der name schon sagt XD) zero (ne billige coctailbar, die is cool^^)
beides in karlsruhe
ziggeledda Neuling
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 34 Ort : Hagen Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Mein Lieblingsclub in Deutschland Sa Okt 20, 2007 6:07 pm
ganz klar die MATRIX in Bochum und das kleine aber feine Kultopia in Hagen..
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Mein Lieblingsclub in Deutschland Mo Nov 19, 2007 7:53 pm
Also was ich gern mag ist es UV (unverschämt) in Karlsruhe aber das immer ne fahrerei...
ansonsten war das fr abends flash in kaiserslautern das gibts nimmer, jetzt nur noch underground oder nirvana in kl weils nichts anderes mehr gibt notgedrungen
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Mein Lieblingsclub in Deutschland Mi Dez 05, 2007 12:32 am
hy, mein vater hat am cave mit rumgearbeitet, wenn es das cave ist was ich denke - dachte aber das sei so eine art disco oder so - und das es das ding nicht mehr gibt das cave ist namensgeschuetzt in newyork und frankfurt
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Mein Lieblingsclub in Deutschland Mi Dez 05, 2007 1:11 am
meiner ist das rockhaus in hannover
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07