ach ficke! gut dann adde ICH DICH halt....xD...aber...weißt wohl wieso nich? ich mein weil da kein kruezchen ist bei "kontakt muss nachname oder email adresse angeben um sie als freund zu adden"
oder warte.....mein nachname is brosch....xD dann wissen auch alle anderen die mich iwe adden wolln....
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
du hast dein profil auf privat gestellt, deshalb geht es nicht. "Dieses Profil ist privat. Der Nutzer muss dich als Freund adden, damit du sein Profil lesen kannst."
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
aber ich konnt sie nicht adden, da stand immer ich muss den nachnamen oder die e-mail wissen. dann hat sie ja ihren nachnamen gesagt und ich hab in da rein geschrieben, aber es ging trotzdem nicht.
aber egal sie hat mich jetzt geaddet.
dark passion kay Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08
*wie gesagt das man leute kennen lernt, auch international. *das man seine liebsten bands adden kann und Tourdaten und news immer freihaus bekommt. *wenn man spaß am webdesign hat kann man sich da super austoben. *um nachrichten an freunde zu hinterlassen die selten on sind. *sehr user freundlicher umgang. *kostenloser webspace für fotos =P
und die punkte reichen für mich um myspace zu meiner lieblings web side zu machen =P
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Also myspace ist wirklich nicht gerade toll.... unübersichtlich, kompliziert und langsam. Schüler vz is viel besser XD
also bei mir ist es schnell, und ich finde es eher sehr über sichtlich als unübersichtlich =/ Schüler vz mag ich nich, bzw bin ich zwar auch aber myspace ist meines erachtens viel praktischer. Vor allem wein die foto qualli von vz und cc voll kacke is. =/
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
also ich hab mittlerweile viele gute freunde drüber kennengelernt, ohne die ich mich jetz ziemlich langweilen würde *whiskey zuzwinker* XD un ich finds geil das ma da soviel neue musik hören kann von geilen bands die z.b. noch keine cd rausgebracht haben. und wie gesagt, ma lernt immer wieder neue leute kennen mit denen ma sich wunderbar unterhalten kann ^^