Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Kassiopeja glaube ich... war da nur zweimal drin, fand die Seite scheiße und bin seitdem nimmer da gewesen... hab mich damals nur da angemeldet um Fotos von Küma und Maus zu sehen... da wusste ich noch nichts von Dark Tube
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
war da nur zweimal drin, fand die Seite scheiße und bin seitdem nimmer da gewesen... hab mich damals nur da angemeldet um Fotos von Küma und Mau zu sehen...
Kommt mir so bekannt vor xDD
Das is aber schon lange her... Ich weiß nichmehr wie ich da heiß... Aber ich tipp mal auf ToYaH-Manson^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
In letzter Zeit bin ich da bissl öfters drin... so einmal die woche. weil mir da jemand schreibt den ich letztens kennengelernt habe und wir anders keinen Kontakt haben können XD
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: SG? Mo Jan 14, 2008 1:20 am
boar da war ich schun ewig nimmer*lach++glaub die haben mein profil schun gelöscht.. entweder opilie oder Ophilia
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Kassiopeja glaube ich... war da nur zweimal drin, fand die Seite scheiße und bin seitdem nimmer da gewesen... hab mich damals nur da angemeldet um Fotos von Küma und Maus zu sehen... da wusste ich noch nichts von Dark Tube
Stimmt der Name so? Werd ich mal nach dir Ausschau halten
Darf man eigentlich mal fragen was der Name bedeutet?
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: SG? Mo Jan 14, 2008 10:32 pm
ja casso guck mal nach nachdem ich mein profil aktualisiert habe---Ophilia war übrigens richtig^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Ja klar darf man das
Ich wusste es am Anfang selber nicht. Hab dann halt nach und nach rausgefunden (zufällig) dass es ein Sternenbild mit dem Namen gibt... in die Schildkröte von Momo heißt so. (aus Momo der film) ansonsten weiß ich darüber nichts. XD
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Ja klar darf man das
Ich wusste es am Anfang selber nicht. Hab dann halt nach und nach rausgefunden (zufällig) dass es ein Sternenbild mit dem Namen gibt... in die Schildkröte von Momo heißt so. (aus Momo der film) ansonsten weiß ich darüber nichts. XD
boah an den film kann ich mich noch erinnern, der is ja schon uralt ^^ die schildkröte sagt mir jetzt gar nichts mehr aber ich mag schildkröten
btw nickname bei SG geändert: Swaloth
HonourAndStrength Mitglied
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 36 Anmeldedatum : 14.06.08