Thema: Die von euch geschaffenen Kunstwerke Do Sep 20, 2007 3:40 pm
Ich seh hier so schöne Videos und dacht mir, tja, da ich keine Videos mache sondern nur altmodische unbewegte Bilder, passen diese nicht in die *tube Foren, naja egal ich will sie euch ja niht vorenthalten und Poste sie einfach mal hier rein, ich hoffe es ist das richtige Unterforum ^^
(10 min retuschiert für das Blut - ansonnsten unbearbeitet - ps ja ich weiß ich hab keine Augenmodel-Fotogenität)
(40h arbeit -.-)
(10h arbeit)
(<40 min Arbeit xD an nem Sonntag Morgen und ja ich hab dort ne Mücke Zerschlagen, das sah fast genauso aus)
Eindeutig 40 min Langewele gehabt und vom Commandore 64 Inspiriert worden
2 Stunden - Viel zu lang und dafür zu schlecht, naja muss man wohl noch weiterarbeiten =)
1/2 Stunde Bildbearbeitung
sixhundredsixtysix Acteur
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 35 Ort : Saarbrücken Anmeldedatum : 13.09.07
Ich male eine ganze menge Symbole und scanne diese dann ein um sie zu bearbeiten . Ist zwar keine große "Kunst" aber mir begegnen viele Symbole in meinen Träumen und manche muss ich einfach nachzeichnen ...
(in meinem Traum sah dieses Zeichen sehr viel gigantischer aus und 3dimensional)
Das beschäftigte mich sehr lange (ich träumte vom Auge von Ra und sah es im Wasser auftauchen das gefühlnachdiesem Traum war sehr intensiv)
sixhundredsixtysix Acteur
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 35 Ort : Saarbrücken Anmeldedatum : 13.09.07
Thema: Re: Die von euch geschaffenen Kunstwerke Mo Okt 01, 2007 5:06 am
danke weiss ich selber^^ nur in der vorschau hats mit htmls funktioniert aber ja ok ich mach mich anh die arbeit scheinbar wird html nich mehr aktiviert
bitteschön:
nd zu guter letzt meine homepage an der ich tag und nacht sitze^^
Thema: Re: Die von euch geschaffenen Kunstwerke Do Okt 04, 2007 5:28 am
@cRAwler23 danke =)wenn ich dir noch nen tipp geben darf, versuch mal den kontrast etwas höher zustellen das amcht das bild schärfer und eifnach ansprechender probiers aus
hier ist ma nen beispiel:(natürlich ist das ganze letzten endes imemrnoch geschmacksache^^)
cRAwler23 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 37 Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Die von euch geschaffenen Kunstwerke Fr Okt 05, 2007 1:20 pm
@ 666
Hey cool du hast ja nen Bild von mir bearbeitet
Bist auch bearbeitungssüchtig ?
Nun aber zu den Bildern die ich da gemacht habe wollte ich sie so belassen wie sie sind (ausser das sie schwarzweiß sind)
In der Werkshalle dort wollten wir mal nen Club reinbauen aber da hats noch am Geld gehapert (aber strom fließt dort noch auch wenns schon fast 17 Jahre stillgelegt ist)
cRAwler23 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 37 Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Die von euch geschaffenen Kunstwerke Do Nov 15, 2007 1:17 am
ich könnt mich nicht entscheiden welche Bilder ich hochlade, also tu ich mal meine Collage hochladen... Ansonsten bin ich dabei nen Video zu machen, mit den Bildern drin. Muss nurnoch alle Handgezeichneten einscannen.
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Die von euch geschaffenen Kunstwerke So Nov 18, 2007 2:02 am
also das Bild unter dem "a" von Drawings ist Handgezeichnet und eingescannt und das Bild in der untersten Reihe von rechts das 4. ist mit dem computer gezeichnet (löl mit Paint)