Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Familie? Freunde? Schule?

Nach unten 
+16
E!sKaLt
Cassiopaia
swaloth
WhiskeyAndSpeed
Gianna-Oomph!
Dark_Rose
Cinis
shadowings
desodin
Toyah-Manson
Gruftschatten
Küma
CeeZero
Lucifire
The-Relax
zteve
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
zteve
Top Poster
Top Poster
zteve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Ort : Karlsruhe ,Baden-Würtenberg
Laune : O_O mörp!
Anmeldedatum : 06.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Familie? Freunde? Schule? Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptyMo Okt 08, 2007 9:13 pm

Wie reagieren diese Faktoren auf eure einstellung

familie: glauben ich bin in einer sekte. obwohl das eigentlich so das gegenteil von mir is, ich bin christ(kaum zu glauben XD)
naja mein cousin zickt immer rum wenn ich meine nieten anziehe
freunde: finden das ganz cool und tolerieren des
Schule:lauf ich möglichst normal rum, naja schlechtes ansehen in der klasse da dort nur hip hopper sind.
Nach oben Nach unten
http://www.moerp-show.de.vu
The-Relax
Mitglied
Mitglied
The-Relax


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 32
Ort : Bei Hamburg ;)
Anmeldedatum : 17.09.07

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptyMo Okt 08, 2007 10:54 pm

Lol.
Da ich als Freunde eigentlich nur "schwarze" habe sollte das geklärt sein. xD
Meiner Mutter meiner Schwester und meinem Bruder sind es egal. Mein Vater ist dagegen.. -.-* und meine finnischen verwandten tolerieren es und meine deutsche oma ist total dagegen...
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Familie? Freunde? Schule? Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptyDi Okt 09, 2007 1:12 am

Meine Familie akzeptierts...
na gut, ich muss mir manchmal von meiner Mama anhören lassen, dass ich nicht dauernd so schwarze Sachen tragen soll, sondern was freundlicheres und dass ich früher mal ein Sonnenschein war...Zitat darauf ich: "Nach aussen hin!"

Freunde: ich hab Freunde, die gleich sind wie ich...mein bester Freund zwar nicht, aber der kennt mich schon ne ewigkeit und akzeptierts auch...

Schule: war ich schon ewigkeiten nicht mehr...in der Arbeit gibts kein Kommentar drüber*g*
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
CeeZero
Top Poster
Top Poster



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.09.07

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptyDi Okt 09, 2007 1:46 am

Familie: mein bruder tuht als währes ihm egal (er tuht zumindest so), vater hab ich eig. keine ahnung noch hat er sich weder mit verhalten noch mit ausagen dazu geäusert . und meine mutter verfolgt die " ich sag nix dagegen . bringt auch nix eher schau ich ihn jedesmal vorwurfsvoll an" (zieht leider -.-)

Freunde: bin ich sowiso als "der gothic" bekannt was mich eig. ganz freut ^^

Schule: zeit ich sie gewechselt hab hab ich nurnoch 4 hopper in der klasse "WOOHOOO" und 2 gothics "mehr wooohooo" die zwa nich so ausehen "trotzdem Wooohooo" ich inzwischen ja auch nichmehr ^^ muss leider guten eintrug hinterlassen. mein nagelack wa eh leer Razz

bilanz: ich bin zwa goth seh aber nich so aus (auser meine haare die bleiben schän lang Razz)^^ meine freunde kennen mich sowiso als goth und so steh ich vor beiden pateien (die die mich fürn goth halten sollen , und die die es nich sollen) gut da.

so far Geselschaft suX hell -.-

mfg Maronto/CeeZero
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Familie? Freunde? Schule? Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptyDi Okt 09, 2007 2:55 am

Hi gutes Thema

Aslo Famile mh... erstes mal mit 13 angefangen mansen ohhh... gott mit dem jungen stimmt was nicht,naja durfte keine nieten pircings usw aber alles gemacht mit 16 hatte ich pircing,abrasierte seiten geschminkt, lange nägel ,kontaktlisen nun ja sie haben micht nicht rausgeworfen ...
meine restliche famiele toliert es aber hinter meinem rücken -.-
meine groß eltern wahren mir sehr wichtig aber haben sich von mir abgewahnt -.- naja alte menschen
mit 18 ausgezogen viertel jahr später in eine andere stadt von heute auf morgen ....;-)
meine eltern wahren mir egal und der rest eh ...außer meine freunde

nunja jetzt bin ich glücklich lebe mit meinem Freund zusammen und nunja alle schön ...

in meiner jetztigen klasse alles loser die würdennie was sagen so wie ich ausehe lol

naja freunde sind eigentlich immer mit klar gekommen naja habe vile verloren als ich so denn wechsel gemacht habe ber auch sehr viele liebe und bessere menschen dazu gewonnen,...
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptyFr Okt 12, 2007 3:17 am

meine mutter fand es früher immer sehr strange und meinte dauernd "du kannst doch net so rumlaufen.....das ändert sich noch wenn du älter bist ...dann läufste wieder normal rum..blablabla...." und den üblichen kram wie du bist in ner sekte und so XD hatte nen ziemlich schlechtes verhältnis dadurch bekommen. mittlererweile wohn ich ca. 500 km weg und das verhältnis is wieder ok ^^ vater hab ich keenen und zu meiner familie hab ich kein kontakt.
in der schule kammen öfters solche intelligente bemerkungen wie saaataaan, satanis etc. , in meiner klasse hatte keener nen problem mit.
in meiner lehre musste ich mich "normal" anziehen.
meine freunde hatten nie nen problem mit.

mittlererweile wohn ich mit meinem freund (und meinen 2 katzen *gg*) zusammen, kann machen was ich will, haben keinen scheiß chef und finds schön so wies is ^^
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Familie? Freunde? Schule? Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptyMo Okt 15, 2007 12:47 pm

Also meine Mutter hat nichts dagegen, da sie selbst fast nur in schwarz rumläuft.
Mein Vater hat auch nichts dagegen.
Meine Verwandten Tolerieren es anscheinend xD
Meine eine Tante war selber Gothic^^
Ja und meinen Freunden ist es egal. Nur sind jetzt irgendwie viele aus meiner Klasse auf die Idee gekommen ich sei ein Emo o.ô
Unwissende! xDD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
desodin
Mitglied
Mitglied
desodin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 40
Ort : Lübeck
Laune : ^^
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Familie? Freunde? Schule? Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptyMo Okt 15, 2007 1:45 pm

hey...

Bei meiner Familie isses so, das sie es akzeptiert haben ^^ Hatte gestern Geburtstag, und was schenken sie mir? Neues Haarfärbemittel in Schwarz und schwarzen Nagellack. Smile
Bei Freunden, isses so, das einige selbst schwarz angehaucht sind, die anderen kennen mich halt nicht anders:)
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/_ixi_
shadowings
Mitglied
Mitglied
shadowings


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 41
Ort : Krefeld
Laune : siehe www.outside-radio.de
Anmeldedatum : 15.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Familie? Freunde? Schule? Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptyMi Okt 17, 2007 9:18 pm

familie freunde schule...

hm familie kann ich wa zu posten hab grad mit meiner tochter vor dem pc gesessen. und das kam bei raus.

Zur info vor ihr liegt ihre eigene tastatur (nicht angeschlossen.
Familie? Freunde? Schule? DSC00102
Familie? Freunde? Schule? DSC00103
Familie? Freunde? Schule? DSC00104
Familie? Freunde? Schule? DSC00105
Familie? Freunde? Schule? DSC00106
Familie? Freunde? Schule? DSC00107
Familie? Freunde? Schule? DSC00108
Familie? Freunde? Schule? DSC00109
Familie? Freunde? Schule? DSC00110
Familie? Freunde? Schule? DSC00111
Familie? Freunde? Schule? DSC00112
Familie? Freunde? Schule? DSC00113
Familie? Freunde? Schule? DSC00114
Nach oben Nach unten
http://www.shadowings.de
Gast
Gast




Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptyMi Okt 17, 2007 9:44 pm

och wie knuffig richtier familien mensch^^
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Familie? Freunde? Schule? Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptyMi Okt 17, 2007 9:48 pm

Ich hab bisweil noch nie wen getroffen der sich an meinen Äußerlichkeiten aufgehangen hat...
Weder Familie, Freunde noch damalige Lehrer/Mitschüler...

Hab in diesem Bereich wenn, dann nur positive Reaktionen bekommen...viele finden es lustig oder interessant...
Meine oft grünen Haare werden immer gerne erwähnt...ja...

Als ich im Altenheim Praktikum gemacht habe und dann plötzlich mit komplett grünen Haaren auftauchte, waren die Mitarbeiter erstaunt bis entsetzt...zumindest von den Gesichtsausdrücken her..aber die alten Leute die fanden das alle ganz toll...eine sagte sogar, wenn sie noch was jünger wäre, würde sie sich die Haare auch so färben ^^

Aber ich sach mal..so extrem auffällig lauf ich nu auch nimma rum...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptyDo Okt 18, 2007 12:37 am

@shadowings: süsse pics ^___^

@Cinis: "rchtig" alte leute sind meistens eh viel toleranter als leute zwischen 3ca. 35-50 ^^
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Familie? Freunde? Schule? Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptyDo Okt 18, 2007 2:16 am

hey das sit ja voll nidlich mensch
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Gast
Gast




Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptyDo Okt 18, 2007 4:12 pm

na irgendwas musste ich ja tun gg @ bildas @ tastatur ... sonst hämmert die auf meiner oder shadows tastatur imma so rum .. jetzt hat sie ne eigene .. und ist hellauf begeistert .."ausgediente funktasta "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptyDo Okt 18, 2007 6:27 pm

lol wie geil warts mal ab bald chattet sie dann mit uns im 10 fingersystem^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptyDo Okt 18, 2007 7:03 pm

ich glaub auch ggg .... sie schriebt ja schon nachrichten *lach * aber die sehen dann so aus ... pin0ß984enoqä PO§RJ=§R)JRNpijn ... ggg und dann immer diese provisorische lick auf den bildschrim *weiterlach* als ob sie einfach alles nachmacht ... dabei ist der stöpsel garde mal 5 monate alt O.o *wiederaufhörmitlachenunddoofgucktz*
Nach oben Nach unten
Dark_Rose
Neuling
Neuling
Dark_Rose


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 34
Laune : gut ^^
Anmeldedatum : 27.09.07

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptySa Dez 15, 2007 9:58 pm

meine Familie will mich in die klapse stecken
Nach oben Nach unten
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Familie? Freunde? Schule? Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptySo Dez 16, 2007 12:55 am

Okay ich hab da auch eher die A-Karte gezogen meine gesamte fam ist streng katholisch Sad noch dazu kommt das meine sis sowas von das gegenteil von mir ist ausser vom alter da stehen wa nur 14monate auseinander das heisst stress pur!!!! ich kann mal nen foto von meiner sis posten ..dann werdet ihrs verstehen XD


meine sis ist die mit dem kopftuch in schwarz weiss gepunktet Wink


Familie? Freunde? Schule? Bitchyl8
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Familie? Freunde? Schule? Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptySo Dez 16, 2007 7:14 am

Meiner Familie ist es eig egal, aber die kennen mich auch nicht richtig. mein Vater sagt manchmal was über meine lackierten Fingernägel, aber nichts schimmes.
In der Schule ist eig auch alles cool, niemand sagt i-was blödes zu mir und ich habe auch ein paar hopper freunde.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Familie? Freunde? Schule? Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptySo Dez 16, 2007 6:04 pm

@ shadowings

früh übt sich, oder? Wink


Hmm also ich hab auch selten negative Reaktionen bekommen.
Hab zwar ein paar Freunde verloren, aber das lag wohl eher daran, dass sich die Interessen zu sehr gespalten haben.

Und mein Onkel verarscht mich gerne, nennt mich seither nicht mehr beim Namen, sondern nur noch "Grufti" aber der meint das nicht böse Wink

In der Schule bin ich die Queen xD
Ne Scherz, aber da sind großteils Hopper und Normalos, aber sie finden mich alle toll. War sofort Klassensprecherin xD Wusste gar nicht wie ich zu der Ehre kam...
Sehr überraschend.

Arbeit war anfangs ein Problem, ich darf keinen Ring in der Lippe tragen, aber das wars schon. Stecker rein und passt.
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Familie? Freunde? Schule? Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptySo Dez 16, 2007 6:16 pm

@Gianna
Woaahhhh
die sieht ja wirklich genau aus wie du nur in Tussie-Style.
Boar geht ja mal garnicht Very Happy
Da wirst du bestimmt immer alsschwarzes Schaf in der Familie angesehen oder?
so nach dem Motto: "schau doch deine schwester an..."

Da hab ichs nochmal gut getroffen mit meinen Brüdern...
Wir haben uns zwar alle unabhängig voneinander entwickelt aber irgendwie alle so bissl in die selbe richtung.
Das is aber zufall gewesen *löl*
Ich so eines Tages zu meinem großen Bruder:
"Was hörst du eigentlich so für Musik?"
(da hatten wir nie viel miteinander gemacht sondern nur ab und zu mal zu Hause zusammen gegessen oder so wenn er zu besuch war...d a war ich 15)
Und er so: "Ja so... hmmm... Gothic falls dir das was sagt."
Fand ich voll lustig damals...
obwohl ich mehr so Alternative Musik gehört habe!
Naja und jetzt sind wir unzertrennlich Smile
Und mein kleiner Bruder iss nen kleiner Emooooooooo *grins*
Aber das ist wohl meine Schuld...
Ich kauf ihm immer die ganzen Klamotten!
Und das mit der Musik, naja , hab ihm mal meinen MP3 Player gegeben als ich nur sowas gehört hatte und damals hatte er noch nicht wirklich Musik gehört.
Nur ab und zu mal so was von Metallica was ihm mein großer Bruder gegben hatte!
Und dann hat er sich das aufn Pc gezogen und hört bis jetzt auch nur sowas.
Aber ich sehe ihn als mein Kunstwerk an Very Happy
Familie? Freunde? Schule? 193753704RL338373417



Und meine Mama ist ganz toll...
Die hört selber gerne Gothic.
So Schandmaul, Xandria und den ganzen Krams.
Was nicht so laut is wie sie immer sagt *löl*
Aber sie mag auch Eisbereche ^_^
Familie? Freunde? Schule? 245943726RL150187405


Und mein Vater, naja mit dem hab ich wenig zu tun.
Hab ihn auch seit 3 Jahren nimmer gesehen!
Aber der ist so einer von den Hyper-CHristen,
wenn ihr verstreht was ich meine *löl*
Familie? Freunde? Schule? 245943676RL005064311

(Mein Papa ist der Linke da auf dem Bild, der andere ist sein Zwillingsbruder ^^)

Und von dem Rest der verwandschaft werde ich immer nur Liebevoll Gruftie Mufti genannt...
*lach*
die sind aber alle voll lieb!
Nach oben Nach unten
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Familie? Freunde? Schule? Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptySo Dez 16, 2007 6:18 pm

@ cassi ja meine sis und ich sind als wir noch klein und beide blond waren immer für tweens gehalten worden ..mir passiert das auch jetzt noch oft das mich leute ansprechen ob ich vor ein paar wochen nicht noch blond gewesen wäre Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Familie? Freunde? Schule? Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptySo Dez 16, 2007 6:21 pm

@ Cassi

du hast ja ne tolle family ^^
da kommt einem fast der Neid


@ Gianna

Das Problem mit der Schwester hab ich auch.^^
Da treffen zwei Welten aufeinander.

Sie nennt mich immer scherzhaft "Postbotenkind"
(überzeugt davon dass wir nicht den selben Vater haben xD)
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Familie? Freunde? Schule? Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptySo Dez 16, 2007 6:41 pm

@GIanna
Jop, hab auch gedacht als ich den Text noch nciht gelesen hab udn nur das foto angeschaut habe dass du dich darauf als Hopper verkleidet hättest ^^

@Swaloth
Jap, da hatte ich wohl wirklich Glück Smile
Ausser das meine kleine Schwester La Fee Fan ist *kotz*
Aber die wohnt ja nit bei mir...
also muss ich mir das auch nicht antun!!!

Hahahaha PostbotenKind *löl*
So haben se meine Omi immer genannt.
weil die unter 5 Geschwistern die einzige is die mit schwarzen haaren auf die Welt kam, der Rest alles Blond!
Nach oben Nach unten
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Familie? Freunde? Schule? Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? EmptySo Dez 16, 2007 9:26 pm

XD ja so ist das manchmal ^^ ... schon lustig^^ .. das krasse is ja ich finds assi vom feinsten wie sie ist und sie denkt über mich ( uns) das selbe ^^ ich muss mir hier manchmal schon um 6 uhr morgens so sachen anhören wie: " geh satan ficken" und all sowas ..
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
Gesponserte Inhalte





Familie? Freunde? Schule? Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? Empty

Nach oben Nach unten
 
Familie? Freunde? Schule?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Freunde
» Videos von Animus und Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Schwarzes Leben-
Gehe zu: