Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Familie? Freunde? Schule?

Nach unten 
+16
E!sKaLt
Cassiopaia
swaloth
WhiskeyAndSpeed
Gianna-Oomph!
Dark_Rose
Cinis
shadowings
desodin
Toyah-Manson
Gruftschatten
Küma
CeeZero
Lucifire
The-Relax
zteve
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
E!sKaLt
Elite Poster
Elite Poster
E!sKaLt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 38
Ort : saarbrücken
Laune : unterschiedlich
Anmeldedatum : 24.12.07

Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2007 4:00 am

bei mir sagt eigentlich niemand was weil ich meine musik nur sehr wenig nach aussen trage...
trage zwar sehr gerne schwarz aber halt nich immer.
hab auch piercings und tattoos aber halt noch an der schmerzgrenze.also man sieht sie nich gleich.

was die musik angeht hat meine mom keine probleme mit.paar lieder findet sie sogar gut =D
Nach oben Nach unten
E!sKaLt
Elite Poster
Elite Poster
E!sKaLt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 38
Ort : saarbrücken
Laune : unterschiedlich
Anmeldedatum : 24.12.07

Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2007 4:00 am

bei mir sagt eigentlich niemand was weil ich meine musik nur sehr wenig nach aussen trage...
trage zwar sehr gerne schwarz aber halt nich immer.
hab auch piercings und tattoos aber halt noch an der schmerzgrenze.also man sieht sie nich gleich.

was die musik angeht hat meine mom keine probleme mit.paar lieder findet sie sogar gut =D
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2007 12:05 pm

Zitat :
" geh satan ficken"
Wie geil... Very Happy
Na da startet man doch gleich mal frisch in den Tag wa?
Nach oben Nach unten
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 EmptySa Dez 29, 2007 3:17 am

FAMILIE: Meine Mutter is mittlerweile auch ein Teil der Szene (bin stolz auf mein Werk hahaha)
Der Rest findet sich damit ab, bis auf die die mich nur einmal im jahr sehen

FREUNDE: Ööööhm, die sind alle aus der Szene......und die ausnahmen finden es interessant

SCHULE: die hab ich hinter mir. und auf meinem Arbeitsplatz weiss keiner wie ich abgehe ^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2008 11:51 pm

familie: denken, ich würd nachts aufm friedhof rumlungern und mit toten reden...

freunde: denen gehts am arsch vobei, mögen mich so wie ich bin.

schule: denken ich bin selbstmordgefährdet...o0
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
E!sKaLt
Elite Poster
Elite Poster
E!sKaLt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 38
Ort : saarbrücken
Laune : unterschiedlich
Anmeldedatum : 24.12.07

Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2008 8:35 am

Zitat :
familie: denken, ich würd nachts aufm friedhof rumlungern und mit toten reden...

freunde: denen gehts am arsch vobei, mögen mich so wie ich bin.

schule: denken ich bin selbstmordgefährdet...o0

dann klär deine umwelt mal auf Wink
Nach oben Nach unten
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2008 7:23 pm

^^wenn das mal so einfach wäre... von den hoppern aus meiner klasse kann ich mir täglich sprüche wie "ritz dich, emo" oder "geh zurück auf den friedhof" anhören....-.- nich schön...meine religionslehrerin hat mich schon gefragt, ob ich aufm friedhof schlaf und mit toten rede....-.- bei sovielen dummen leuten wirds schwierig die aufzuklären...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2008 8:15 pm

vll. wollte dich deine lehrerin nur aufziehen...wenn man so jung ist wie du wird es als phase abgestempelt und jemand in einer "phase" wird nicht ernst genommen. das wird sich in 2-3 jahren sicher legen Wink ...aber in ner schule wirste als goth oder punk oder ähnlichem meistens doof angemacht, ich denke das war bei jedem in der schulzeit so.
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2008 9:07 pm

hm...meine lehrerin is eh n bissel dumm im kopf...xD sone kranke öko-tante und sowas...ich glaub, die drückt mir solche sprüche nur rein, weil ich im religionsunterricht ma gesagt hab, dass ich nich an gott glaube
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
E!sKaLt
Elite Poster
Elite Poster
E!sKaLt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 38
Ort : saarbrücken
Laune : unterschiedlich
Anmeldedatum : 24.12.07

Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2008 1:45 am

ohje die hopper^^
lauter primaten Wink
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2008 8:59 am

littlegothiclady schrieb:
hm...meine lehrerin is eh n bissel dumm im kopf...xD sone kranke öko-tante und sowas...ich glaub, die drückt mir solche sprüche nur rein, weil ich im religionsunterricht ma gesagt hab, dass ich nich an gott glaube

von lehrern würd ich mich sowieso nicht aufziehn lassen - das is eine ganz eigene spezies, vor allem religionslehrer ...
wenn sie deine meinung nicht akzeptiert oder sich drüber lustig macht hat sie leider nicht mitbekommen dass mehr als die Hälfte aller Jugendlichen nicht an Gott glauben. Razz
Nach oben Nach unten
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2008 3:10 pm

ich konnte meine religionslehre eigentlich gut leiden. der erste war sehr jung und nen buddhist, der war sehr locker und total lieb. der in der berufsschule war auch ziemlich locker, mit dem haben wir aber über foltergeräte und so n kram gelernt und nichts über gott oder religionen. er hat auch die leute im gefängnis besucht und uns ab und zu was drüber erzählt (war sehr interessant) .
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2008 3:40 pm

Gruftschatten schrieb:
ich konnte meine religionslehre eigentlich gut leiden. der erste war sehr jung und nen buddhist, der war sehr locker und total lieb. der in der berufsschule war auch ziemlich locker, mit dem haben wir aber über foltergeräte und so n kram gelernt und nichts über gott oder religionen. er hat auch die leute im gefängnis besucht und uns ab und zu was drüber erzählt (war sehr interessant) .

Gibt auch Ausnahmen ^^

Also ich hab mit Religionslehrern fast nur negative Erfahrungen gemacht, bis auf einen, den hatte ich allerdings leider nur ein Jahr...

Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 32737181_c53d7

Da sieht man ihn - oben Mitte - war mehr ein Freund von uns als ein Lehrer,
wir hatten eigentlich kaum Unterricht.
Die meiste Zeit ham wir draußen verbracht und ham geredet, über dies und das, sind in der Wiese gelegen und ham rumgealbert.
Aber gelernt haben wir dabei trotzdem immer was.

achja *in erinnerungen schwelg*
Nach oben Nach unten
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2008 5:07 pm

...ich habe leider bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit religionslehrern gemacht...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
~veprecula~
Neuling
Neuling
~veprecula~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 34
Ort : nähe Nürnberg
Anmeldedatum : 16.02.08

Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 EmptyMo Feb 18, 2008 7:56 pm

freunde: da hab ich eig nie probleme gehabt. natürlich haben manche dumme kommentare gemacht, aber
nur im spaß^^
schule: da hat eigentlich nie jemand was gesagt, weder schüler noch lehrer..
familie: meine mum und meine oma haben anfangs versucht, mich dazu zu kriegen, wieder bunte klamotten zu tragen
und haben mir dann demonstrativ welche zu weihnachten oder so geschenkt xD und manchmal kamen dann von
verwandten kommentare wie "wer ist denn gestorben, dass du schwarz rumläufst?" aber inzwischen akzeptieren
das alle^^
Nach oben Nach unten
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2008 11:21 am

Schule:
Ich bin ja auch vorher schon nicht wie alle anderen rumgelaufen von daher hatten sich die Lehrer schon dran gewöhnt...
Von meinem Klassenlehrer wurde ich immer aufgezogen, von wegen das ich mich doch in die Ecke setzten soll damit mich die Sonne nicht erwischt... war aber alles im Lustigen Sinne gemeint...^^


Freunde:
War ja eher ein schleichender Prozess vom normal-Punk zum Horror-Punk... von daher haben die das Anfangs gar nich soo mitbekommen... ert als ich aus der Band rauswollte und ganz andere Musik gehört habe wurden se stutzig...
Ein paar waren ziemlich traurig mich als Punk-Szenemitglied zu verlieren und hätten viel dafür getan mich da zu behalten..
Aber alles in allem haben das die meisten gut akzeptiert...


Familie:

Meine mom hat das schon immer akzeptiert und mir auch klamotten mitgebracht usw... mein dad war anfangs nur verwundert das ich mich hier und da auch "die Augen bemalt" habe.. (seh ich aus wie n Indianer?^^) .. und mir sogar die Nägel lackiert hab... er hatte Angst das ich schwul werde!!!

Nur der stets besoffene Macker meiner mom hat das nie kapiert bzw akzeptiert... wie auch: wenn er sich täglich das maximum seiner Gehirnzellen wegknallt... Gab des öfteren schwere probleme...

Aber sonst wars ok...^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Familie? Freunde? Schule?   Familie? Freunde? Schule? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Familie? Freunde? Schule?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Freunde
» Videos von Animus und Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Schwarzes Leben-
Gehe zu: