Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Euer Werdegang

Nach unten 
+19
cRAwler23
Syrlona
MondgoettinLuna
E!sKaLt
kasumi
Hexenritter
Megamorf
Ophilie
WhiskeyAndSpeed
Toyah-Manson
Cassiopaia
freakadelle
Gruftschatten
Bloody-Tears
ziggeledda
CeeZero
shadowings
Cinis
swaloth
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Euer Werdegang Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptyMo Okt 15, 2007 10:27 pm

Es soll ja tatsächlich Menschen geben die direkt in der Szene aufwachsen,
interessanter find ich aber genau jene Leute, die vorher eine ganz andere Linie eingeschlagen hatten.

Wie war das bei euch? Was hat euch bewegt, bevor alles "schwarz wurde"?

Fotos erwünscht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptyMo Okt 15, 2007 10:42 pm

um genau zu sein bin ich nich mal en richtiger gothic^^ eher satanist die meinung hat
ich zwar schon immer aber wirklich ausgedreuckt in sachen kleidung... usw hat ich dir vorher nie
vor einiger zeit hab ich jemand kennen gelernt der meine satanistische einstellung
sagen wir mal neu entdeckt hat. ich hatte zwar immer diese meinung (mensch das wahre monster, reine
weisheit statt heuchlerische selbsttauchung...usw) aber hab mir nie darueber gedanken gemacht...
bis mir dann mal erklaert wurde was satanismus wirklich is... dann is mir auch aufgefallen dass
das ziemlich gut in mein denken passt. zu der zeit hatt ich mich auch mit manipulation beschaeftigt
gehoert halt zum hacken, cracken dazu XD da is mir dann auch nochma schoen klar gewurden dass, das
christentum nur ne kapitalistische erfindung is wie so vieles auf der welt... naja und das ganze
schwarzsei, rummlaufen... is dann halt automatisch mit der meinung gekommen. auserdem hat das
schwarze und mystische sowieso meistens was interresantes.
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Euer Werdegang Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptyMi Okt 17, 2007 9:03 pm

Mmh ja...es gab mal Zeiten da hab ich Kelly Family und Hip Hop gehört ^^
Kelly Family weil ich sie wirklich toll fand und ich find die alten Sachen von ihnen nach wie vor toll und Hip Hop war halt eher sone Mitläufergeschichte...
Das war so mit 10-14....
Dann hab ich mal Mtv geschaut und es lief Offspring mit Self Esteem...genau da war der Zeitpunkt als die Mitläuferschaft aufhörte...Self Esteem hatte so etwas tolles und mitreißendes und nach und nach hörte ich dann immer mehr Punk...

Durch den Punk lernte man auch andere Leute kennen, die einen dann mit Musikkassetten mit ihrer Lieblingsmusik versorgten und so wuchs das...
Irgendwie so mit 14/15 kam ich dann auch zur schwarzen Musik (obwohl MM und Metal und so hatte ich da auch schon gehört)...ich weiß nicht warum, aber ich landete bei Lackier mich Rosa (wohl ne typische Einsteigermusik ^^) und Goethes Erben...
Seitdem war ich ein Gothic-Punkmix....

Das Düstere und Melancholische gefiel mir schon immer...ich mochte schon als Kindergartenkind Horrorfilme, Zombies auf Friedhöfen und derartiges...Daher gefällt mir natürlich auch der düstere Look...

Musik und Kleidung passen hervorragend zu mir und ich fühl mich darin am wohlsten...allerdings ist es derweil so, dass sich Raggae/Hippi/Mittelalter mit eingemischt haben und so bin ich heute so und morgen so..je nach Gefühl, Stimmung, Jahreszeit..halt einfach ich Smile

Ach hier ein kleiner Ausschnitt meiner Wandlung auf Fotos...


Mit 12/13 oder so

Euer Werdegang Ichmix02

Mit 15 so um den Dreh...

Euer Werdegang Ichmix01

Mit 15/16

Euer Werdegang L_f6bdfeb7a84d27dd4be7fde1186edada

So ganz genau weiß ich mein Alter nimma, aber so in etwa dürfte es hinkommen Smile
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Euer Werdegang Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptyDo Okt 18, 2007 11:35 pm

@Cinis

Ja die Kelly Familiy ...wer hat das nicht mitgemacht Wink

Hab auch so einige Musikrichtungen durchprobiert, bis ich fündig wurde.
Und dennoch kommt immer wieder neues hinzu.


Die Fotos find ich ja mal stark, fänds nur intressant zu sehen wie du jetzt bist.
Nach oben Nach unten
shadowings
Mitglied
Mitglied
shadowings


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 41
Ort : Krefeld
Laune : siehe www.outside-radio.de
Anmeldedatum : 15.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Euer Werdegang Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptyFr Okt 19, 2007 1:41 am

Ups was könnt ich den hier schreiben....

eigentlich nichts wissentlich bin ich seit meinem 8ten lebensjahr in der szene (wenn man das so sagen darf ). da ging es mit dem drang zum dunkel und zur musik los, naja seitdem dauern wgt (komme ursprünglich aus leipzig erstes wgt voll der regen) naja und dann gings eigentlich immer weiter. in der siebten klasse ham wir in zeichnen die aufgabe gehabt eine bewegung in drei bildern zu zeichnen (andere malten autos die über was springen und pferde die über was springen) ich bekam ne eins für die verwandlung eines werwolfes. oder wir mussten mit nur einer farbe und dessen hell dunkel tönen ein tier malen (andere schlangen und vögel ) ich eine eins für ne fledermaus in einer höhle nur in schwarz - tönen. naja die klamotten kamen erst recht spät, aber es heist ja nicht das aussehen macht einen menschen gefährlich.

was kann man noch sagen ich hab das leben oft herausgefordert und das mach ich immernoch...

ich bin zwar nichtmehr dieser feten gänger und gruppen sucher sondern unterstütz die szene mit meinem shop und setz mein augenmerk lieber auf meinen gesang und meine schriftstücke.

jeder ist ein teil vom ganzen.....

und die teile die nix machen sind die die sich einem in den weg stellen
Nach oben Nach unten
http://www.shadowings.de
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Euer Werdegang Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptyFr Okt 19, 2007 7:39 am

@swaloth: wäre ja schlimm, wenn nicht immer wieder was neues hinzu käme Smile immer nur dasselbe is ja langweilig...

Wegen wie ich nu aussehe..da lad ich demnäxte mal was hoch..muss mal neue Fotos machen *faulbin*
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
CeeZero
Top Poster
Top Poster



Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 15.09.07

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptySo Okt 21, 2007 4:49 am

also bei mir hats erst mit anfang 15 angefangen . also erst vor 2 jahren. davor war ich noch der kleine süße lukas (is btw mein realname Razz) zu den zeiten hörte ich hauptsächliche trance und tecno^^ danach wurds dann zu rammstein. ich hab mir dann die haare wachsen lassen und hab langsam angefangen mich von den anderen hoppern in meiner umgebung abzuheben. irgentwann bin ich durch nen zufall auf nen link zu nem online game gestoßen (monster games) und hab da angefangen . Fands eig. total langweilich aber dort hab ich nen paar letue kennen gelernt die ich bis heute noch kenn nur zu den ich leider kaum noch kontakt hab ;(. Die waren genau so wie ich , oder ich wie ich gerne währe Razz . ich hab dann angefangen mich mit gothic zu identifizieren. so hob ich mich immer weiter von den anderen ab , das wollt ich eig. auch da ich die hopper in meiner umgebung hasste und es so eine art stiller protest dagegen war Razz jetzt bin ich zeit sommer in der ausbildung und mach meine fachhochschulreife. also was wofür man denken muss Razz und da treff ich auch nichmehr auf hopper sondern auf goths (und emos O_o ^^)
ich seh zwa nich wirklich aus wie nen goth sondern wie jemand mit langen haaren und schwarzen T-shirts. Grund dafür is da meine fam. leider was dagegen hat und ich es nich drauf ankommen lassen will nur um so rumzulaufen wie ich will O_o. Meine freunde kennen mich als Goth und andere lernen mich als solcher kennen . ich hab also was ich will (kleider machen meiner meinung nach keine leute Razz)
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Euer Werdegang Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptySo Okt 21, 2007 10:53 am

CeeZero schrieb:
hab langsam angefangen mich von den anderen hoppern in meiner umgebung abzuheben.

Da könnt ich auch ein Liedchen davon singen.
In meiner Umgebung wimmelt es nur so von Hoppern, dazwischen tummeln sich einige Kiffer, es ist hier gar nicht so leicht sich zu beweisen.
Aber ich hab nie den Mitläufer-Weg gewählt, worauf ich sehr stolz bin, denn die meisten hier in unserer Ortschaft sind nicht aus Überzeugung das, was sie sind.

Bei mir hats auch mit 14/15 angefangen.
Die ersten Bands die mir meinen Weg geebnet haben waren Nightwish und Blind Guardian, später hats mich immer mehr zum Metal verschlagen und später auch in Richtung EBM, Noise, Electronic.
Ich bin aber immer noch offen für neues Wink

Zitat :
ich seh zwa nich wirklich aus wie nen goth sondern wie jemand mit langen haaren und schwarzen T-shirts.

Ich denke das Aussehen hat hier am wenigsten Prioritäten.
Wichtig ist doch, dass man sich mit dem was man macht und lebt auch identifizieren kann - kurz gesagt - so sein kann wie man will.

Und irgendwo ist der Begriff "gothic" breit gestreut, jeder definiert doch mittlerweile selbst, wie ein Gothic auszusehen hat. Wo es Ideen gibt, hörn die meisten Richtlinien auf...
Und hier hat jeder so vor seine eigenen Ideen umzusetzen denk ich.^^
Nach oben Nach unten
ziggeledda
Neuling
Neuling
ziggeledda


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Ort : Hagen
Anmeldedatum : 18.10.07

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptySo Okt 21, 2007 3:57 pm

Ja also bei mir hat das so langsam mit 12 angefangen, da bemerkte ich das ich die farbe schwarz und allgemein das dunkle total interesant fand, die musik spielte da erst noch nicht so ne große rolle, was sich aber dann mit 13 änderte, da lernte und liebte ich dann auch so den metal bzw black und death-metal kennen. In der 6 dann fing es schon an das mich welche aus meiner klasse verkloppen wollten, weil sie der meinung waren das ich nen satanist wäre, halt dieses typische bis heute exestierende klische von außenstehenden, denen keine bessere begründung für leute einfählt die schwarz tragen..( was ein MÜLL )..wegen teilweise solchen wix****, und ein schlechter umgang den ich hatte, blieb ich dann in der 7 sitzen, jedoch bin ich froh darüber, da ich direkt in meiner neuen klasse gleichgesinte kennen lernte..im laufe der zeit kamm ich dann an wumpscut, also fing dann an industrial ect. zu hören, heute habe ich zum glück freunde, die mich so hin nehmen wie ich bin, also kann ich nur davon ausgehen das es wahre sind..naja ich bin glücklich so wie ich bin..und meinen eltern sagen mir immer wieder das ihnen so einer wie mir lieber ist der sich dann vllt. mal zurück zieht..als so nen hopper der sich jeden tag die birne zukieft und sich komplet von zuhause abkopelt..
Nach oben Nach unten
Bloody-Tears
Neuling
Neuling



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : Peine
Laune : gut^^
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Euer Werdegang Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptyMo Nov 19, 2007 10:54 pm

also bei mir war das interesse an schwarzen und düsteren sachen eigentlich schon immer da...z.B dass ich als kind lieber horrorfilme geguckt hab als irgendwlche kinder/zeichentrick filme...

und dann so mit 10 hab ich dann angefangen bands wie nirvana,sexpistols,die ärzte,die toten hosen usw. zu hören..
da kamen dann im laufe der zeit immer mehr metalbands dazu. dann hab ich angefange mich schwarz zu kleiden und hab deswegen viele "freunde" verloren aber auch neue kennengelernt und dadurch kamen dann auch noch industrial,death metal,ebm dazu... ja und die freunde hab ich immenoch ,von der musik hör ich auch noch alles (auch die
sex pistols usw^^)


ja und vom aussehen bin ichj mal so mal so ....also mal schwarz mal bunt ...halt nach laune SmileTwisted Evil ^^


und ich lad auch bald mal bilder von mir hoch , sobald meine camera wieder aufgetaucht ist...

man ist der text unlogisch O.o
Nach oben Nach unten
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptyMo Nov 19, 2007 11:32 pm

Zitat :
industrial,death metal,ebm

ungewöhnliche mischung....was höste du für industrial bands? welche death metal bands?
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
freakadelle
Neuling
Neuling
freakadelle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 37
Ort : Reutlingen, Nürnberg, Bonn
Laune : Warteschlange
Anmeldedatum : 22.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Euer Werdegang Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptyFr Nov 23, 2007 1:02 am

Okay, was nun kommt klingt krank, war aber so:

War schon immer ein unpünktlicher Mensch, selbst zu meiner eigenen Geburt kam ich 17 Tage zu spät. (Da wo früher die Frauenklinik war, ist heute die Anstalt).

Meine Taufe, fand in einer Friedhofskapelle statt.

Meine ersten Ostereier suchte ich im Garten meiner Großmutter, die im Reihenhaus mit Buntglasfenster und Uromis Grabstein im Garten direkt am Waldrand wohnt. Ich fand sie dann auch im Rosenbeet versteckt.

Als ich in die Schule kam, hatten wir keinen Schulhof, sondern nur den alten Stadtfriedhof, die Aula war eigentlich der Rest der alten Stiftskirche und als ich 9 Jahre alt war, buddelten sie beim Abriss der alten Brauerei Kinderleichen aus, die wegen Krankheit ausserhalb der eigentlichen Friedhofsmauern bestattet waren.

Ich leide an einer Sonnenallergie, renne daher auch im Sommer immer mit Schirm oder langen Oberteilen durch die Gegend, ich werde nicht braun, ich werde nur rot und dann schält sich alles.

Irgendwie ist es eben so geworden, bzw so geblieben.
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Euer Werdegang Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptyFr Nov 23, 2007 2:19 am

Die Geschichte hört sich wirklich ein bisschen komisch an ^^

Kenne das wenn man nhur rot wird und nicht braun.
Das ist bei meiner Mutter genau dasselbe.
Einerseits muss das voll schlimm gewesen sein für dich oder?
Andersseits isses doch jetzt eiegntlich nicht so schlimm...
wenn du eh nciht sooft draussen bei Sonnenschein unterwegs bist und dich meistens sehr bedeckt kleidest.
Machen ja viele Gothics generell so... ^^
Nach oben Nach unten
freakadelle
Neuling
Neuling
freakadelle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 37
Ort : Reutlingen, Nürnberg, Bonn
Laune : Warteschlange
Anmeldedatum : 22.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Euer Werdegang Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptyFr Nov 23, 2007 7:46 pm

Ich gehe manchmal auch im T-Shirt raus, aber nur dann, wenn meine Haut schon wieder etwas an die Sonne gewöhnt ist (immer mal wieder kurz, morgens zur Arbeit und dann wieder heim).

Wirklich heftig ist es auf Festivals, wenn man schwitzt wie doof, und alle anderen im Shirt rumrennen und nur man selbst sitzt da mit einem Pulli, zwar dünn, aber man schwitzt trotzdem immer mehr als der Rest. Da ich aber von klein auf, ab einem Alter von 8 oder 9 damit aufgewachsen bin, gewöhnt man sich doch daran. Immerhin ist es besser nur rote Pusteln zu bekommen (die zwar jucken wie doof), als ein Mondscheinkind zu sein und garnicht raus zu können, diese Menschen sind wirklich sehr viel schlimmer dran.

Von meinem alten Schulhof könnte ich auch noch Bilder rein setzen, wenn jemand einen Bedarf sieht.

Auf dem Friedhof wurde bis 1915 bestattet, danach haben sie wegen überfüllung und aus praktischen Gründen einen neuen Friedhof ausserhalb der Stadt angelegt.
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Euer Werdegang Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptyFr Nov 23, 2007 7:52 pm

Ja, ich!^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Euer Werdegang Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptyFr Nov 23, 2007 8:17 pm

Ich wär auch interessiert an den Bildern!
Nach oben Nach unten
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptyFr Nov 23, 2007 9:41 pm

*mich anstell für pics* ^^

uhm die geschichte is strange....ehrlich gesagt ist sie z.t. zu strange was mich an der glaubhaftigkeit zweifeln lässt (sorry!!!!!)
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
freakadelle
Neuling
Neuling
freakadelle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 37
Ort : Reutlingen, Nürnberg, Bonn
Laune : Warteschlange
Anmeldedatum : 22.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Euer Werdegang Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptySa Nov 24, 2007 4:25 pm

Okay, hier sind mal einige Bilder. Wer sichs selber anschauen will, war in Bad Urach, das ist zwischen Stuttgart und Ulm auf der Schule.

Euer Werdegang 27817598_full,r,470x470


Euer Werdegang 27818142_full

Euer Werdegang 27844263_full,r,470x470

Die Bilder sind wie man sieht zu unterschiedlichen Jahreszeiten aufgenommen, aber es sind einzigsten die ich überhaupt vom Schulhof habe. Wer macht schon Bilder von seinem eigenen Schulhof?!

Nach oben Nach unten
freakadelle
Neuling
Neuling
freakadelle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 37
Ort : Reutlingen, Nürnberg, Bonn
Laune : Warteschlange
Anmeldedatum : 22.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Euer Werdegang Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptySa Nov 24, 2007 4:50 pm

Geboren wurde ich in der Frauenklinik in Tübingen (1986 - heute ist die Anstalt drin).

Die Taufkirche heißt Katharinenkirche und befindet sich bis heute auf dem Friedhof unter den Linden in Reutlingen. Da wird auch heute noch getauft, konfirmiert, geheiratet und auch unter die Erde gebracht.

Vom Garten meiner Großmutter habe ich keine Bilder da, aber werde nach welchen gucken, damit das auch ja alles begelegt werden kann.

Hoffe das reicht nun aus.
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Euer Werdegang Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptySa Nov 24, 2007 5:57 pm

Das winterbild gefällt mir Smile
Nach oben Nach unten
freakadelle
Neuling
Neuling
freakadelle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 37
Ort : Reutlingen, Nürnberg, Bonn
Laune : Warteschlange
Anmeldedatum : 22.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Euer Werdegang Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptySa Nov 24, 2007 8:41 pm

Mir auch - da sieht man den ganzen Müll nicht so.
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Euer Werdegang Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptyMi Dez 12, 2007 4:47 am

Also ich glaube bei mir hat es mit 17 angefangen.
Ich habe mir meine erste Marilyn Manson CD gekauft, ich glaube Smells like Children, naja auf jedenfall war ich von seiner Musik und seinen Texten schwer beeindruckt.
Tja so hat es angefangen, dann habe ich meine Haare schwarz gefärbt und bin nur noch in schwarz und mit Stiefeln rum gerannt. Mit 18 habe ich dann angefangen meine Nägel zu lackieren und habe mir die Augenbrauen abrasiert.
Und so bin ich halt immer weiter in die Szene reingekommen.
Bin jetzt seit 3 Jahren dabei.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Euer Werdegang Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptyMo Dez 17, 2007 5:01 pm

Also bei mir wars so:
Im Kindergarten als jeder so ein weißes T-Shirt zum anmalen bekommen hat, habe ich ein Haus gemalt. Also ohne Vorderwand sozusagen, sprich man hat die Zimmer innen gesehen. Und in diese Zimmer habe ich (weil ich damals schon voll der Vampir-Freak war xD) ein paar Leichen die aus 2 Löchern am Hals geblutet haben gemalt. Auf dem Dach stand ein Vampir und dem lief das Blut von den Zähnen das ganze Haus runter XD

Aber richtig angefangen hat alles mit einer Postkarte (lool^^). Das war 2003 in Frankreich, grade als 'The Golden Age of Grotesque' rausgekommen war (wusste ich damals natürlich noch nicht^^)

Auf dieser Postkarte war natürlich Mr. Manson abgebildet xD
Ich weiß auch nicht, irgendwie hat er mich fasziniert, also hab ich die Karte gekauft und dann in meinem Zimmer aufgehängt. Dafür hab ich sogar mein Glurak-Poster abgehängt! XD

Naja, ich wusste trotsdem nicht wer er war. Erst 2005 hab ich dan mein erstes Manson-Lied gehört: Tainted Love <3
Dann hab ich meinen Vater dazu bewegt sich 'Smells like Children' zu bestellen (er hatte es mysteriöser weise in seinem Einkaufswagen und wollte es eh für sich bestellen^^)

Dann hat alles angefangen xD
Hab mir dann von meiner Tante Manson-CDs ausgeliehen. Bis Holy Wood hat sie nämlich alle <3

Naja, man sieht ja was draus geworden ist xP
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Euer Werdegang Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptyMo Dez 17, 2007 5:32 pm

Hahahah wie geil,
dann hört ja praktisch deine ganze Familie Manson *löl*
Dein Vadda deine Tante *lach*
das ist doch mal geil *lach*

das ist so ähnlich wie bei meiner besten Freundin,
als die in den Kindergarten Ging sollten einen Tag alle Kinder ihre Lieblings Kassette/CD mitbringen...
Während alle anderen sowas wie Benjamin Blümchen mitgebracht haben hat sie ihre Marilyn Manson Cd mitgebracht Very Happy
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang EmptyMo Dez 17, 2007 8:15 pm

muss mich gruftschatten anschließen freakadelle klingt zu strange,und unglaubwürdig so viel auf einmal.

und ich wurde auch in einem krankenhaus geboren in dem auch eine abteilung für shizophrene war und später wurde draus eine anstalt aber deswegen bin ich ja net mischugge.

Bei mir wars so das ich für mein alter immer ungewönhliche musik gehört habe aber trotzdem gemischt so wie jetzt auch. Mit gothic fings bei mir so mit 15 an. schwarz angezogen hab ich mich aber schon früh mit 12 weil ich da auch so ne extreme sonnenallergie bekam und da hab ich auch mit sonnenschirm im schwimmbad im schatten gesessen hab die jetzt aber nicht mehr. von früher gibt es kaum fotos da ich mich da nicht so mochte aber ich such mal
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Gesponserte Inhalte





Euer Werdegang Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Werdegang
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Euer Aussehen!!!
» Euer Körperschmuck^^
» Euer Desktop
» Was ist/sind euer/euere absoluter/en lieblings top Songs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Schwarzes Leben-
Gehe zu: