Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Euer Werdegang

Nach unten 
+19
cRAwler23
Syrlona
MondgoettinLuna
E!sKaLt
kasumi
Hexenritter
Megamorf
Ophilie
WhiskeyAndSpeed
Toyah-Manson
Cassiopaia
freakadelle
Gruftschatten
Bloody-Tears
ziggeledda
CeeZero
shadowings
Cinis
swaloth
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Euer Werdegang - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2007 11:01 pm

So ich trau mich jetzt mal, euch etwas zu zeigen,
was ich sonst eigentlich nicht herzeige.

Aber momentan bin ich guter Laune.
(ich werds noch bereuhen ^^')

Wens nich intressiert, einfach nich lesen.


So wurde ich zu dem, was ich nun bin:

Als Kleinkind war ich ein blondes Engelchen
hatte eigentlich eine sehr schöne Kindheit bis zur 4ten Klasse
Grundschule.


Euer Werdegang - Seite 2 Jappib9



Ende der Grundschule gings mir dann richtig mies.
Ich hasste mich selbst und fand mich hässlich (zurecht xD)

Euer Werdegang - Seite 2 0000ov7wie peinlich xD

Das Leben machte für mich damals keinen Sinn.
Ich hatte wenige Freunde, und die die ich hatte, waren falsch.
Ich flüchtete mich in meine eigene Welt.

mit 12/13 gings dann langsam aufwärts mit mir
Ich kann mich erinnern dass ich in diesem Alter anfing mich von der ganzen Stereo-Welt abzuwenden.
Ich hörte damals Nirvana und Nightwish.

Euer Werdegang - Seite 2 Kopie2vonscan10012hy1Euer Werdegang - Seite 2 Ichwahcp5

Und dann ging alles ganz schnell.
Innerhalb von einem Jahr wanderte ich vom einen Pol zum anderen.

Euer Werdegang - Seite 2 Billiard1ba113/14Euer Werdegang - Seite 2 Unbenanntechtfarben02md0mit 14





Euer Werdegang - Seite 2 Loli3eq4mit 14

Euer Werdegang - Seite 2 Inextremo30905006ji5
15 auf meinem ersten Konzert (In Extremo)



Euer Werdegang - Seite 2 9101852qe9

Euer Werdegang - Seite 2 Kopie4vonscan10020sv7
Euer Werdegang - Seite 2 1078986ri6

hier bin ich 16



jetzt:
Euer Werdegang - Seite 2 Pict01071cj1


ungeschminkt xD
Euer Werdegang - Seite 2 Dsc07158ul4

Ich bin zufrieden mit dem was ich bin,
ich bin froh, nicht mit der Masse gegangen zu sein.
Ich hab viel erlebt, Hip Hop, Techno, Chartmukke, Skatermukke, allerlei...
Aber ich hab mich gefunden und darauf bin ich stolz. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2007 8:26 pm

hmmm das is ma en protokol^^ hmm aber finds gut das de deinen eigenen weg gefunden hast
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2007 11:03 pm

meine Eltern hatten früher einen Antiquitätenladen und deit ich 5 war habe ich den haushalt schmeißen müssen und auf meinen ältesten und lernbehinderten bruder aufpassen müssen wenn ich aus Kindergarten und Schule kam.ich war immer ein sehr stilles Kind in der ganzen grundschulzeit habe ich mit den Erwachsenen kein Wort gesprochen , weswegen die mich dauernd zum schulpssychologen geschickt haben mit dem ich allerdings immer sprach^^.
hatte mit vier das erste mal eine freundin und die starb bei einem autounfall seitdem hab ich wenig gelacht sieht man auch auch fotos.leider gibts es nicht viele fotos und die die ich habe sind nicht digital hab zwar einen scanner aber die software nicht mehr dazu wisst ihr wo ich die installationssoftware für meinen canon scanner SanScanLide 20 herbekomm?
Hab nur diese Fotos auf dem pc:

Als schnullerkind glaubt man nicht aber da war ich 18 Monate alt (also 1 1/2)^^:

Euer Werdegang - Seite 2 Nadalicefp1.th

ich bin das Mädchen auf dem Arm der Frau:

Euer Werdegang - Seite 2 Birthdayme0.th

waren oft in frankreich weil meine eltern dort antiquitäten gekauft haben, bin das Mädchen mit den langen haaren das war ich 7 ungluablich aber wahr hatte ne wachstumsstörung^^:

Euer Werdegang - Seite 2 Chateauib9.th

Schüchternes Kind auf der Couch, mit meinem bruder marcel ganz rechts und seinem freund:

Euer Werdegang - Seite 2 Nadjanmarcelmq5.th

das war an meiner komunion, gezwungenes lächeln:

Euer Werdegang - Seite 2 Kommunionol7.th

Meine mam mit meinem ältestem bruder marcel als er noch klein war, er hat das asberger-syndrom:
Euer Werdegang - Seite 2 Mamundmarcelyc8.th

Segelausflug: ganz rechts mein vater (er ist gestorben als ich 13 war), dann meine Onkel und mein bruder marcel.

Euer Werdegang - Seite 2 Segelnzu2.th

Mein bruder roman war früher fotoscheu^^ und erst auf bildern zu sehen seit er in bands spielte^^:

Euer Werdegang - Seite 2 Roman5gg7.th


Euer Werdegang - Seite 2 Dsc2166ta5.th

das ist übrigens meine Mam 55 jahre alt:


Euer Werdegang - Seite 2 Mam2un9.th

das wars voresrt mach an weihnachten neue bilder^^ und evtl bekomm ich ja den scanner flott und bringe mehr alte bilder mit^^.
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Euer Werdegang - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2007 12:58 am

@Swaloth

du brauchst aufjedenfall nicht bereuen deine Fotos gezeigt zu haben.
Ich find sie alle ganz toll Very Happy
Vorallem die mit 14 und aufwärts.
Da hast du deine Schönheit anscheinend bekommen ^^
Ne sehr schöne Lebengeschichte !

@Ophie
auch sehr schöne Fotos.
Deine Mama ist voll hübsch find ich udn dein Bruder übrigens auch ^^
Als kleines Kind warst du ja richtig sweet Very Happy
Und nebenbei auch ne sehr schöne Story!!!

Also ich bin froh dass ihr so geworden seid wir ihr seid Very Happy
*knuddel*
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2007 1:53 am

ja swaloth du bist bildschön aber fand dich oben dort auch nicht hässlich nur eben etwas pausbackiger^^
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Euer Werdegang - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2007 11:58 am

danke ihr seid lieb ^^

@ ophie

ich konnte mich damals nich ausstehn <.<

du warst ein niedliches kind Smile
und deine mum is wirklich hübsch, da muss ich cassi rechtgeben.
was für ne band hat denn dein bruder?
sind tolle fotos dabei
Nach oben Nach unten
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2007 12:27 pm

Ophilie schrieb:
ja swaloth du bist bildschön aber fand dich oben dort auch nicht hässlich nur eben etwas pausbackiger^^

Haha das triffts genau ^^
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2007 8:33 pm

ja aber kenn das swaloth mit dem sich nicht leiden können^^.hatte auch mal ne lange phase.

ja ich war niedlich und nen totaler psycho^^ wenn du alle geschichten kennen würdest^^.
mein bruder hat seit seiner Schulzeit in vielen bands gespielt regional gekannt waren The experience (im saarland) das war metall/gothic , glory hole und the poverty jet set im moment macht er aber grad solo
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Hexenritter
Elite Poster
Elite Poster



Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 35
Anmeldedatum : 13.11.07

Blatt der Person
Rasse: Metaller
Energie:
Euer Werdegang - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2007 9:40 pm

hm, ich weiss nicht, bis zum 12-13 lebensjahr hab ich kein bisschen musik gehoert, ein wenig klassik, aber das wars, sehr selten musik gehabt, und dann kam irgendwie das lied von ozzy osbourne - dreamer
naja, ich fand die musik klasse, dann kam so die mittelalterlische musik,

- fuer mittelalter, antike, usw. habe ich mich schon frueher interessiert und vielen ist aufgefallen das ich ein recht hohes allgemeinwissen fuer sowas hatte wo ich noch wo ich noch so klein war, ihr koennt mich z.b alles ueber aegypten fragen xD

nunja, dann so spaeter fand ich mittelalterliche musik nicht mehr so klasse, ich halte seit jahren immer diese mischung aus klassik und vampyric metal, sehr unterschiedlich ...

was ich auch noch weiss das meine klassenlehrerin rote haare hatte, und auch fast nur schwarz rumgelaufen ist, die ist bestimmt an allen schuld die hexe ^^ joke
ne, ich denke das war einfach der interesse wie die menschen frueher gelebt haben, und immer weiter geforscht, so als "gothic" so wie ich mich heute nicht mehr nenne.

und irgendwie hat meine mutter schon irgendwie gewusst das ich so werde als ich so 5-6 jahre war, hat mich als 20 jaehrigen gesehen mit langen haaren. xD
schon komisch xD lol
Nach oben Nach unten
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2007 10:12 pm

Hexenritter schrieb:
hm, ich weiss nicht, bis zum 12-13 lebensjahr hab ich kein bisschen musik gehoert, ein wenig klassik, aber das wars [...]

Ich hat auch sone Klassikphase! XD

Hexenritter schrieb:
und irgendwie hat meine mutter schon irgendwie gewusst das ich so werde als ich so 5-6 jahre war, hat mich als 20 jaehrigen gesehen mit langen haaren. xD
schon komisch xD lol

haha das nenn ich mal vorrausschauend loool
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2007 12:10 am

also hier noch ein paar alte ausgegrabene bildchen^^,

mit 18 in meinem ersten auto^^

Euer Werdegang - Seite 2 Imag0055hv3.th

Euer Werdegang - Seite 2 1006584uf7.th

mit 14^^:

Euer Werdegang - Seite 2 Bbbl0.th

mit 15/16 hat ich nen komischen styl^^:

Euer Werdegang - Seite 2 Pic1webotxg6.th

Euer Werdegang - Seite 2 Dsams3.th

Euer Werdegang - Seite 2 Imag0010kf3.th



da war ich süße 13..

Euer Werdegang - Seite 2 Nadine20lg3.th


also ich finde man kann nie sagen wie alt ich auf nem bild bin ungeschminkt hatte und habe ich bis heut das selbe babyface^^
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Euer Werdegang - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2007 2:31 am

sehr schöne Bilder....
irgendwie scheinen auf allen Bidlern verschiedene personen zu sein die sich ähneln...
lustig ^^

@Hexenritter
Hmmm dann hat deine Mama wohl eine gute Menschenkenntniss Smile
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Euer Werdegang - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2007 9:06 am

Also Ophie das sind wirklich hübsche Fotos Smile
Bin ganz begeistert.

Aber du hast recht, dein Alter is wirklich schwer zu schätzen auf den Bildern

Mir gefallen alle ziemlich gut,
aber das hier...

Ophilie schrieb:


Euer Werdegang - Seite 2 Dsams3.th

.. übertrifft alles. Hübsches Mädchen Smile
Da siehst du richtig süß aus!
Nach oben Nach unten
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2007 4:34 pm

bei mir hat allem mit ca. 14 mit visual kei/j-rock angefangen. mit ca 16 hab ich dann nen paar goths und metaller kennen gelernt, die haben mir dann allemöglichen bands gegeben dir mir anfangs null gefallen haben...was die meisten immer noch net tut XD ein sehr, sehr guter freund (der gestorben ist ;_Wink hat mich dann auf death metal bands und black metal bands gebracht die ich auch liebte ^^ als ich 18 wurde hab ich meinen jetzigen freund kennen gelernt...er hat mich auf das ganze elektro zeug gebracht ^__^ der rest (psychobilly, deathrock/batcave) kam auf dem wgt dazu.

soviele bilder wie einige hier kann ich leider nicht zeigen, hab nur ein altes bild hier Sad ...alle anderen sind bei meiner mutter ....(schade dabei sind meine baby/kleinkind pics so süss XD)

hier da war ich 16 (jetzt bin ich 22 und seh, ungeschminkt, immer noch net (viel) anders aus XD) ....bin die linke. eins der seltenen bilder mit meiner naturhaarfarbe *gg*
Euer Werdegang - Seite 2 Image001p
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Euer Werdegang - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2007 6:38 pm

wow das ist deine natur Haarfarbe?
sieht ja mal voll geil aus!!!
Smile
sowas ist von vielen hier bestimmt nen Traum so ne Naturhaare zu haben!
Nach oben Nach unten
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2007 6:47 pm

ich mag meine naturharfarbe eigentlich...nur für blondieren is se scheiße %) aber dafür siehts net so schlimm aus wenn die blondierung rauswächst ^^
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Euer Werdegang - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2007 7:11 pm

Da hast du recht ^^
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Euer Werdegang - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2007 10:45 pm

@ Gruftschatten

Da hast du aber früh angefangen mit J-Rock, früher war das ja noch gar nich so bekannt.^^

Welche Bands hast du denn damals so gehört?

Ich hatte MAlice Mizer und L'arc en Ciel ziemlich gerne.
HAb dann auch 3 J-Rock Bands live auf nem Konzi gesehn, aber irgendwie bin ich davon wieder total abgekommen...
Nach oben Nach unten
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2007 11:32 pm

japp...war aber toll damals...und z.t beknackt XD und die leute die es hörten waren net so bescheuert wie die meisten die es jetzt hören *gg*

wir haben zu der zeit so gut wie jeden angelabert der aussah als würd er das hören...gab ja nur ne handvoll leute in deutschland %) und vits geplant ^^ und jedem den wa kannten zeug zum hören gegeben, x-comics dazu überzeugt sachen zu bestellen blablabla

war echt lustig...waren da abends in der stadt und haben 2 japaner gesehen die irgendwie aussahen als würden sie jrock hören. er total happy das er mal japaner sieht die jrock hören und sind dann hin und haben se angelabbert. die waren total verwirrt und dachten wir wären irgendwelche bescheuerten fussballfans (der eine hat da im verein gespielt oder so..wussten wa net). die konnten kaum deutsch, wir kaum englisch...ging aber und haben total lang mit denen gelabbert. waren total lieb und haben uns eingeladen ins studentenwohnheim (lol haben uns auf dem weg dahin noch im wald verirrt XD). haben uns da total viel jrock zeug geschenkt...einfach so *gg* ....

achso wen wir hörten...alles mögliche, die meisten bands waren kleene indie bands ^^ (viele sind da jetzt auch bekannter so gazetto, nightmare, deadman, despairs ray etc.)...is witzig, hab damals mit jemand in japan geschrieben und vor kurzem sah ich seine band auf nem flyer auf m wgt (irgendwas mit cafe)
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Euer Werdegang - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2007 11:51 pm

hab immer noch freunde die das hörn, die sind auch in ordnung.
aber die meisten haben wirklich ein rad ab, muss ich schon sagen. ^^''

du meinst wohl antique cafe ^^
(sag das bloß nicht zu laut sonst hast irgendwann mal deinen pn-eingang voll mit "WAS DU KENNST WEN VON AN CAFE?" xD)
Nach oben Nach unten
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2007 12:08 am

ja genau an cafe ...die hatte damals irgendwie gar keine auftritte bekommen ^^" und cds gabs auch noch keene, hab bisher immer noch kein plan wie sie sich anhören XD haben die mittlererweile mehrere cds?

Zitat :
hab immer noch freunde die das hörn, die sind auch in ordnung.
es gibt immer ausnahmen Wink aber so 2005 hat das irgendwie angefangen dass die meisen echt nur noch idioten waren. die haben echt genervert in düsseldorf und gehört haste die schon von bahnhof aus ^^" und die "goth lolis" die da damals rumgelaufen sind waren mehr als peinlich -.-"""" so in etwas 1,75m, 200 kg und nen rosa "puppen" kleid an XD
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2007 12:54 pm

Gruftschatten schrieb:
gehört haste die schon von bahnhof aus ^^" und die "goth lolis" die da damals rumgelaufen sind waren mehr als peinlich -.-"""" so in etwas 1,75m, 200 kg und nen rosa "puppen" kleid an XD

Wieso? sind doch knackig *lach/würg* XD
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Euer Werdegang - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2007 1:28 pm

Megamorf schrieb:
Gruftschatten schrieb:
gehört haste die schon von bahnhof aus ^^" und die "goth lolis" die da damals rumgelaufen sind waren mehr als peinlich -.-"""" so in etwas 1,75m, 200 kg und nen rosa "puppen" kleid an XD

Wieso? sind doch knackig *lach/würg* XD

lol xDDD

die gibts aber heute immer noch...massenhaft

@ Gruftschatten

kA wie viele CDs die haben, ich hör die nich.
Is nich so meins...

Aber kannst ja mal reinhören:

Nach oben Nach unten
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2007 4:38 pm

ohha sogar nen PV ^^ naja früher hätte es mir sichergefallen...jetzt eher nimmer ^^" ...der sänger hört sich an als würde man ihm die nase zuhalten und müsste alle paar sekunden nach luft schnappen XD

Zitat :
die gibts aber heute immer noch...massenhaft

ja vorallem MASSENhaft ^^
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Euer Werdegang - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Euer Werdegang - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 EmptySo Dez 23, 2007 6:35 pm

Ich bin ja totaler Dir en Grey Fan ^__^

Auch wenn ich nicht so viele Lieder kenne
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Gesponserte Inhalte





Euer Werdegang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Euer Werdegang   Euer Werdegang - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Werdegang
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Euer Aussehen!!!
» Euer Körperschmuck^^
» Euer Desktop
» Was ist/sind euer/euere absoluter/en lieblings top Songs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Schwarzes Leben-
Gehe zu: