Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?

Nach unten 
+15
Honour_and_Strength
Syrlona
ScarredDeAmon
sanne
E!sKaLt
Ophilie
Schmerzprinz
Dead_BirthDay
Gothic Angie
Küma
Cinis
swaloth
Cassiopaia
Lucifire
zteve
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
zteve
Top Poster
Top Poster
zteve


Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 32
Ort : Karlsruhe ,Baden-Würtenberg
Laune : O_O mörp!
Anmeldedatum : 06.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptyFr Nov 02, 2007 2:28 pm

also ich nehm mal an, dass ihr nicht den ganzen tag in euren nieten und gestylten haare und so rumrennt^^
also ich lauf daheim auch in ganz normalenmainstream klamotten rum weil das einfach bequemer is^^

wenn ich mich "schick" mache^^ dann wenn ich irgendwo mit freunden weg gehe (kommt drauf an welche und welcher anlass) also so familienfeiern und solche sachen da geh ich lieber normal hin^^

aber in irgendwelche cafes oder einfach so draußen rumgammeln so im schlosspark (da hocken sich alle karlsruher hin wenn se grad nix zu tun haben) da zieh ich mich doch schon lieber extremer an weil es is so wahnsinnig cool wenn einen die leute entsetzt anstarren XD
Nach oben Nach unten
http://www.moerp-show.de.vu
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptyFr Nov 02, 2007 4:55 pm

joa...normalerweise renn ich mit ArmyHosen und irgendwelchen schwarzen T-Shirts rum...
und sonst zieh ich so Sachen an, wie auf meinen Bildern^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
Gast
Gast




Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptyFr Nov 02, 2007 6:22 pm

hmmm ich style mich eigentlich sehr selten um nur halt wenn ich mal irgendwo bin wo auch richtig was los is^^ so im alltag naja... bei mir im umkreis wid man schon angekuckt wenn man mal keine schnuersenkel in den schuhen hat oder oder als mann mal en bissl gesschminkt is XD
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptyFr Nov 02, 2007 7:25 pm

*lol*?
Ahja, Schnürsenkel, ist ja ein Statussymbol XD
Welch Klischee...
Nachdem müsste ich Sharp-Skin sein, weil ich imme rote Schnürsenkel(bei uns Schuhbänder) in den 14-Loch Ranger-Stiefeln hab XD
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
Gast
Gast




Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptyFr Nov 02, 2007 7:33 pm

ja ich hab in meinen springern auch schnuersenkel nen roten und in der anderen seite nen schwarzen... aber nich deswegen in meinen normalen latschen hab ich garkeine schnuesenkel....
waere doch lngeweilig ohne sich ueber due mode lustig zu machen^^
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptyFr Nov 02, 2007 8:15 pm

"Hard core" anziehen tu ich mich nur zu gaaanz besonderen anlässen, ich trag halt jeden Tag so meine schicken normalen schwarzen Klamotten und wenn mal was besonderes ist, kanns auch mal sein dass ich meine etwas teureren Gothic Klamotten rauskrame und mich in Schale werf.
Aber dazu muss es dann schon was wirklich besonderes sein,
ich mags halt bequem.


Zuletzt von am So Nov 04, 2007 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptyFr Nov 02, 2007 11:37 pm

also ich nutz fast jede gelegenheit dazu.
ich mag meine klamotten, und das zeig ich auch gerne.

nur kommts in der arbeit meistens etwas blöd, weswegen ich das dort lieber bleiben lass. ^^
ganz schlicht, schwarze hose, manchmal jeans, tshirt und die sache hat sich.


aber sonst liebe ich es aufzufallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptySa Nov 03, 2007 11:32 pm

Mittlerweile isses eigentlich so, dass wenn ich weg gehe ich mich genauso anziehe, wie wenn ich weg gehe...vielleicht ein paar Accessoires mehr und n bissl mehr geschminkt, aber sonst eigentlich wie immer...mir fehlt irgendwie immer die Lust und die Laune mich mal n bissl Auffälliger zu kleiden...ich bin so träge geworden ^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptySo Nov 04, 2007 8:06 pm

Also ich mache mich schick soald ich ,auf ihrgend eine feier gehe ode rParty Disco eingetlich fast jeden gelegenheit ^^
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Gothic Angie
Acteur
Acteur
Gothic Angie


Anzahl der Beiträge : 188
Ort : Thüringen
Laune : ^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptyMo Nov 05, 2007 3:13 pm

Lucifire schrieb:
joa...normalerweise renn ich mit ArmyHosen und irgendwelchen schwarzen T-Shirts rum...
und sonst zieh ich so Sachen an, wie auf meinen Bildern^^



Army Hosen^^ Cool, bequemer Tragekomfort, immer passend find ich gut trag ich auch^^
Nach oben Nach unten
http://www.gothic-angie.de.tl
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptyDo Nov 08, 2007 10:07 pm

angie <<<<<< das seiht schrecklich an dir aus ***scherz***
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptyDi Nov 13, 2007 12:04 am

ich trage meistens nieten, schwarze sachen und finde sachen, die in richtung gothic gehen, super.
und momentan hab ich immer meine emily the strange stiefel an ^^
Nach oben Nach unten
Schmerzprinz
Neuling
Neuling
Schmerzprinz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Anmeldedatum : 22.11.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptyFr Dez 07, 2007 3:17 am

ich schminke mich eig nie wirklich stark. Selten mal weisser puder , denn der is immer so sau nervig wenn man ihn gleichmässig verteilen will. Meine Kontaktlinsen Trage ich eig. immer wenn ich unter menschen gehe. Ok zum einkaufen zb jetzt nicht aber sonst schon^^ unter der woche lauf ich auch meistens eher gammlig rum :-)
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptyFr Dez 07, 2007 1:18 pm

alsobei mir ist es so das ich meist ungestylt rum laufe.auf der arbeit ohne schminke und eben normale klamotten,zieh zwar gern schwarz an aber kombiniere ft mit frabigen pullis oder so ganz schwarz wirkt auf der arbeit nicht gut den eltern gegenüber. privat bin ich dann einfach nur normal geschminkt mal mit ohringen oder so aber ansonsten auch Normal meist nur wenn ich weggeh in ne disco nen club ne kneipe für fotos und so..aber hardcore geht bei mir eh nicht durch meine größe^^
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
E!sKaLt
Elite Poster
Elite Poster
E!sKaLt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 38
Ort : saarbrücken
Laune : unterschiedlich
Anmeldedatum : 24.12.07

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptyDo Dez 27, 2007 4:03 am

ich mach mich jeden tag schick.
hab da auch viel spass dran und brauch nich allzu lang.
variier auch viel mit meinen haaren.sind inzwischen etwas länger ;-)
Nach oben Nach unten
sanne
Neuling
Neuling
sanne


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptyFr Dez 28, 2007 4:14 pm

Schick machen ?, okk, welch Zeitverschwendung.
Schminken ?, ach nööööö.
Auffälliges Klamottenwerk ?, in keinster Weise. Bunte Schnürsenkel ?, ahhhh nein.
Sauber, bequem und schwarz muss es sein, das reicht.
Schmuck benötige ich nur meine beiden "schwarzen" winzigen Ohrcreolen aus Titan. Die bleiben schwarz und verfärben nicht...
Ansonsten hasse ich "persönlich" es, länger als eine halbe stunde mit augehfertigmachen zu verbringen.
Nach oben Nach unten
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptySa Dez 29, 2007 3:42 am

An meinem Ava sieht man ja das ich eigentlich spass dran hab mich krass zu schminken (das mach ich meistens wenn ich weggeh, aber es kommt auch mal vor das ich aus langeweile so vorm tv liege ^^)
Ich sage nicht "ich mache mich schick wenn ich weggehe, und zu hause in schlabberklamotten rumlauf..." Das kommt ganz drauf an. Eigentlich mach ich mich schick sobald ich das haus verlasse (zum party machen oder nur zigaretten an der tanke holen), oft auch zu hause, einfach um mich gut zu fühlen. Aber manchma (so wie zur Zeit) geh ich auch ma ungeschminkt in ne disko, da hab ich kein problem mit.
Und an Klamotten hab ich eig nur "schicke" Sachen (bis auf den blauen tanga mit hello kitty motiven ^^")
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Syrlona
Elite Poster
Elite Poster
Syrlona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 38
Ort : Hannover
Laune : ?????????????
Anmeldedatum : 09.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptyDo Jan 10, 2008 12:29 am

Da ich nur aufgestylt rumlaufe wenn die kiddys nich dabei sind immer dann wenn sie nicht dabeisind =^.^=
Nach oben Nach unten
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptySa Feb 09, 2008 1:38 am

Früher eigentlich an jedem WE; egal wo´s hinging.. mittlerweile fehlt mir die Lust dazu... Früher hab ich nichtmal den Müll rausgebracht ohne die Haare vorher zu machen.. Mittlerweile zieh ich ne Kappe an...

Wenn ich weiblichen Besuch erwarte/ hinfahre dann immer so n bischen aber großartig auftakeln nur wenns mal was besonderes gibt...
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptyMo März 10, 2008 2:57 am

wenn ich weg gehe dann hab ich meistens die sachen an mit denen ich auch in der wohnung rum laufe.
und wenn ich kb hab mir die haare zu machen, dann ziehe ich mir ne mütze an.
manchmal schminke ich mich auch, aber meistens hab ich kb drauf. bin halt ne faule sau^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
-Schattentanz-
Mitglied
Mitglied
-Schattentanz-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 40
Ort : Pforzheim
Laune : immer gut drauf (ja ja entgegen aller Klischees)
Anmeldedatum : 06.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptyMo März 10, 2008 3:53 pm

Joa ich richt mich eigentlich auch nur zu grösseren Anlässen. Hab ehrlich gesagt keinen Bock morgens mit Tarnmake up im Kindergarten zu stehen Razz Viiiiel zu anstrengend um 6 Uhr früh
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptyDi März 11, 2008 12:38 am

Honour_and_Strength schrieb:
Früher hab ich nichtmal den Müll rausgebracht ohne die Haare vorher zu machen..


Mhh das kenn ich, wenn ich früher mim Hund raus bin hätte mich ja auch jemand sehn können.Rolling Eyes

Mittlerweile seh ich das ganze locker, ohne Make-up und Schnickschnack wirke ich zwar jünger aber das macht mir nichts aus, ich bins einfach leid mir ewig Stress deswegen zu machen.
An manchen Tagen geh ich auch so zur Arbeit wie ich ausm Bett komme,
mir egal was die dort von mir halten xD
Nach oben Nach unten
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptySo März 16, 2008 6:26 pm

Mir isses auch immer n Gräuel mich dann wieder abzuschminken! Vor allem Nägel ablackieren hasse ich voll.. das mach ich nur wenn ich 3 oder 4 Tage minimum den Lack drauf lassen kann... is zwar schon schick aber am Ende auch nervig...

Und wenn ich dann evtl. nur ein kleines bissl restschminke irgendwo drauf hab dann is das geschrei auf der Arbeit groß... naja... von daher mach ich das nich mehr so oft... bin zu Foul zum abschminken..^^
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptySa März 22, 2008 12:03 am

was ist denn am ablackieren der fingernägeln so schlimm, oder hast du dich verschrieben und wolltest eigentlich schreiben das das lackieren der fingernägel nervig ist?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Gothic Angie
Acteur
Acteur
Gothic Angie


Anzahl der Beiträge : 188
Ort : Thüringen
Laune : ^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? EmptySa März 22, 2008 3:00 am

Hab mich auch grad gewundert... Dazu braucht man ja keine zwei minuten...
Nach oben Nach unten
http://www.gothic-angie.de.tl
Gesponserte Inhalte





Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Schwarzes Leben-
Gehe zu: