Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?

Nach unten 
+15
Honour_and_Strength
Syrlona
ScarredDeAmon
sanne
E!sKaLt
Ophilie
Schmerzprinz
Dead_BirthDay
Gothic Angie
Küma
Cinis
swaloth
Cassiopaia
Lucifire
zteve
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 EmptyMi März 26, 2008 2:35 pm

Ne.. war schon richtig so...^^
Ich weis auch nich... irgendwie find ich das voll lästig...
Lackieren macht spaß!! Aber abmachen nich... klar dauert nich lange aber trotzdem ich finds doof.... o.O
Nach oben Nach unten
-Schattentanz-
Mitglied
Mitglied
-Schattentanz-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 40
Ort : Pforzheim
Laune : immer gut drauf (ja ja entgegen aller Klischees)
Anmeldedatum : 06.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 EmptyMi März 26, 2008 8:35 pm

deswegen lackier ich meine nie Laughing
Mich nervt das lackieren mehr wie das entfernen
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 12:54 am

mittlerweile lauf ich nur noch geschminkt und mit gemachten haaren rum, sogar wenn ich,wie im mom, krank bin^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 10:00 am

wenn ich ausgehe oder wenn ich lust dazu habe X)
Nach oben Nach unten
VioLa
Mitglied
Mitglied
VioLa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Ort : Werdohl
Laune : jut ;D
Anmeldedatum : 14.02.09

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 EmptyMo März 16, 2009 2:41 pm

Immer bevor ich weg gehe (außer kurz einkaufen oder so) und zu Hause auch öfter, ich hab Spaß dran mich zu schminken Razz
Nach oben Nach unten
E!sKaLt
Elite Poster
Elite Poster
E!sKaLt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 38
Ort : saarbrücken
Laune : unterschiedlich
Anmeldedatum : 24.12.07

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 12:14 am

ich mach mich eigentlich nur dann schick wenn ich mich mit meiner freundin treffe, ansonsten kaum.
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 1:58 pm

Also schminken tu ich mich nur für Konzerte oder besondere Anlässe.
Mit Klamotten isses so, dass ich eh immer anziehe was ich grad will, ich mach da keinen Unterschied ob ich jetzt in die Schule, zu Freunden oder aufn Konzert gehe^^
Der enzige besondere Punkt sind die Haare. Wenn ich die aufstelle muss schon was ganz besonderes anstehen, weil faul xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 EmptyDo März 19, 2009 1:43 pm

So ich geh am Sa auf ne Boogie woogie und swing party also 50ger jahre und würd da gern auch so hingehen..mhh dachte mir ich toupier auf jedenfall den hinterkopf, roten lippenstift perlen kette, hab auch noch so ne alberne brille, so dicke creolenohringe in schwarz mit weißen punkten und nen oberteil dazu..mhh nur ich weiß net was ich für schuhe ich anziehn soll und was fürn rock son richtigen swingrock hab ich nicht und kleidchen auch net.weiß einer wie man sich augentechnisch 50ger stylt? ich mach mal heute oder fr aus langeweile ne fotomodenschau ihr dürft gern abstimmen was ich anziehen soll*lach*
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 EmptyFr März 20, 2009 1:12 am

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Img2001Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Img1998nWie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Img1997jWie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Img1991rWie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Img1987sso hier wie angekündigt zur abstimmung:) mag das oberteil aber alle röcke sind so unpassend.das kleid ist unten cool aber da hab ich so ne mega oberweite drinne.am besten würd ich aus dem kleid nen rock machen und das oberteil dazu.oder nen schwarzen minirock aber des net so 50-ger.ok votet;)
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 EmptySo März 22, 2009 5:12 pm

ich bin für das Punkteshirt mit dem roten Rock ^^
Nach oben Nach unten
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 EmptySo März 22, 2009 9:51 pm

ich find das schwarze kleid voll schön - ok, ich finde schwarz voll schön X)
und das gepunktete oberteil zusammen mit dem roten rock sieht auch toll aus

ich würde an deiner stelle trotzdem das kleid anziehen °°:^_^.°°
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 EmptyMo März 23, 2009 12:37 am

Jaa, das Kleid is toll :3
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Gesponserte Inhalte





Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?   Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Schwarzes Leben-
Gehe zu: