Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "EMOS"

Nach unten 
+18
Toyah-Manson
Gruftschatten
dark passion kay
Psycho_Linda
littlegothiclady
E!sKaLt
sanne
Syrlona
Cassiopaia
swaloth
Ophilie
kasumi
MondgoettinLuna
Gianna-Oomph!
cRAwler23
Küma
WhiskeyAndSpeed
ScarredDeAmon
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: "EMOS"   "EMOS" EmptyFr Jan 04, 2008 10:08 pm

Was haltet ihr denn von dieser neuen gruppierung namens EMO??

Also ich find ja jeder kann machen was er will aber so langsam gehts mir echt auf die nerven...
Nicht nur, das es jetzt heisst emos wären die neue generation des goth, nee man wird auch ständig damit in verbindung gebracht!
Das ich sonst immer als satanist abgestempelt wurde, damit konnt ich ja noch leben, aber jetzt heisst es, ich wär ein emo... das ich mit solchen kindern gleichgestellt werde (und emos sind nunmal nur kinder) kotzt mich ja schon ein bisschen an.

Ich glaube auch nicht dass sich diese gruppierung überhaupt lange hält.

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptyFr Jan 04, 2008 10:57 pm

eigentlich waren mir emos ziemlich egal. aber seit dem ich mir so dumme fragen anhören muss, wie z.b. ob ich tokio hotel fan wäre oder ob ich ein emo bin, wegen meinen lackierten fingernägeln, nervt es mich ganz schön, dass es emos gibt.
ich hoffe mal das diese modeerscheinung bald wieder out ist.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptySa Jan 05, 2008 1:10 pm

Also Emos sind ja soweit ich weiss ne abspaltung von Gtoh !!!
So da wort emo bedeutet Emotional!! 0.o !!!!XXDDD
Deutsche Emos sind glaube ich einfahc nur Mode Freaks
das heißt da sie glaube ich nur nach der Mode gehn nicht wie die Amy Emos die sich Ritzen und wirklci hEmo verköpern XXDD
ja aber soweit ich weiss sind Emos schwul und ich kenne ihrgendwue auh nur Männliche Emos aber ihrgendwie ist das auch auf Frauen übergesprungen die Mode und die Haare etc°!!!!

Aber mir egal Emo Jungs süß und naja halt sonst mir egal """!!!!
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
cRAwler23
Mitglied
Mitglied
cRAwler23


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptySa Jan 05, 2008 3:53 pm

Nein falsch die "echten" Emos "stammen" (um es mal darvinistisch zusagen *g*) aus der Hardcore Scremo (Rock, Metal, Punk Mischmasch) Szene und durch die Verwirblung mit Punk und auch Gothic kam diese Mischung heraus ... Die "Jugend" war den älteren schon immer ein Rätsel (so wie es unsere Generation auch für ältere war) es ist immer so wenn’s was neues gibt wird erstmal analysiert, zerrupft und damit auch zum "Trend" der auch wieder durch einen neuen Trend abgelöst oder umgewandelt wird . Mich interessiert diese "Sorte" Mensch oder diese Musikrichtung ehr weniger aber schlimm finde ich sie auch nicht . Solln se machen . Und auch dieses Pro Contra gezicke ist recht nervig auf dauer . Bestes Beispiel is da ja Tokio Hotel mir gehen die am Popo vorbei aber sie stören mich nicht, ehr die, die total anbeten oder verabscheuen .

Gothic war auch mal für einige eine merkwürdige Bewegung der Jugend Wink aber manche sind halt als Kinder Gothics inzwischen erwachsen geworden aber auch Nachwuchs fängt eben mal klein an . So geht’s da jeder Szene irgendwie und alle haben sie positive und negative Seiten und manche Menschen denken da eben nur schwarz weiß ... gibt so viel grau und bunt dazwischen .


Ach ja und zum SVV Verhalten von Emos da kann ich sagen ich habe schon mit einigen Metalern, Hoppern, Prolls usw... Bekanntschaft gemacht die auch darunter leiden . (Manchmal ist dieses "Komasaufen" auch ein Zeichen von SVV oder massive "Partysucht" mit Drogen und allem drum und dran) ach gibt so viele die auf Bordsteinkanten balancieren ...
Nach oben Nach unten
http://www.allmystery.de/mitglieder/cRAwler23
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptySa Jan 05, 2008 4:41 pm

ScarredDeAmon schrieb:
Was haltet ihr denn von dieser neuen gruppierung namens EMO??

Also ich find ja jeder kann machen was er will aber so langsam gehts mir echt auf die nerven...
Nicht nur, das es jetzt heisst emos wären die neue generation des goth, nee man wird auch ständig damit in verbindung gebracht!
Das ich sonst immer als satanist abgestempelt wurde, damit konnt ich ja noch leben, aber jetzt heisst es, ich wär ein emo... das ich mit solchen kindern gleichgestellt werde (und emos sind nunmal nur kinder) kotzt mich ja schon ein bisschen an.

Ich glaube auch nicht dass sich diese gruppierung überhaupt lange hält.

Was haltet ihr davon?

Kann ich ich mich nur anschliessen, mich nervt das auch total!!! grade bei meiner frisur, heisst es immer emoo weil ich ja eine seite länger als sie andere hab Rolling Eyes wie lachhaft! ... naja im allgemein gegen EMo als musikrichtung hab ich nich mal was, ich mein ich hör mir das nicht an aber ist halt okay, nur die ganzen kleinen kinder die meine nur weil sie schwarze-fingernägel und die haare im Gesicht tragen, die ganz harten aus der "schwarzen scene " sind die gehen mir sowas von auf den geist ..-.- du musst dich ja als goth schon überall rechtfertigen, selbst in SG hab ich nun unter ein Foto schreiben müssen :" Goth kein Emo" seid dem hören auch die mails auf ob ich emo sei ..Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
MondgoettinLuna
Top Poster
Top Poster
MondgoettinLuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.01.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptySa Jan 05, 2008 9:44 pm

Ich kann mit emo nix anfangen.. und mit amy emo´s?? auch nix...
finds aber irgendwie shitte das das mit ritzen in verbindung gebracht wird.
JA es gibt kiddies die das "toll" finden (was daran toll ist frag ich mich)
aber das ist ne krankheit und kein trend...
svv, borderline (wo das übrigens NUR ein symptom sein "kann") und was weiß ich sollte nicht mit einem trend in verbindung gebracht werden *kopf schüttel*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mondgoettin_luna
kasumi
Top Poster
Top Poster
kasumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 36
Ort : nähe köln
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptySa Jan 05, 2008 10:05 pm

Emos nerven aber Anti Emo is auch nich mehr als Trend.

Diese Kampf Anti-Emos nerven mich auch nich weniger als die Emos selber...

ausserdem halten die dummen alles und jeden für Emo, früher wurd ich Zecke genannt, heute bin ich Emo.
Ausserdem ist jeder Hype um ne gruppe irgendwan vorbei und es bleiben nur noch die "echten" übrig =) also lasst uns hoffen = )



Nach oben Nach unten
http://www.shut-up.de.tt
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptySa Jan 05, 2008 10:38 pm

@ kasumi das ist wahr Wink ich weiss noch wo das ganze mit Gothics angefangen ist Wink man sieht ja nun wer wirklich einen neuen Lebensstil angefangen hat, oder für wen das ganze nur ne lustige mode war Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptySo Jan 06, 2008 2:45 pm

also grundsätzlich hab ich nichts gegen emos aber ich mag sie auch nicht weil alles sogar musiktechnisch nun emo ist und da gehören gothicbands genauso zu emo wie die pussycatdolls das leuchtet mir nicht ein.
vom aussehen her mag ich das verspielte aber die übertreibens mir zu sehr die jungs sehen einfach wie spielzeug aus und ich mag nu ma richtige kerle^^.
und die mädels gehen aber dieser eine haarschnitt unten ang drüber kurz und toupiert wie sau sieht aus als wären sie transen und ich kenne viele transen die ich mag aber das is echt schlimm^^.aber hierbei gehts nur um geschmackssache.
aggro bin ich manchmal nur beim thema emo weil die emos in meiner stadt wirklich vorm rewe sitzen oder in der disco vorm klo und sich hello kitty logos in den arm ritzen und jeder sieht das aber keiner sagt was
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptySo Jan 06, 2008 5:26 pm

cRAwler23 schrieb:
Nein falsch die "echten" Emos "stammen" (um es mal darvinistisch zusagen *g*) aus der Hardcore Scremo (Rock, Metal, Punk Mischmasch) Szene und durch die Verwirblung mit Punk und auch Gothic kam diese Mischung heraus ... Die "Jugend" war den älteren schon immer ein Rätsel (so wie es unsere Generation auch für ältere war) es ist immer so wenn’s was neues gibt wird erstmal analysiert, zerrupft und damit auch zum "Trend" der auch wieder durch einen neuen Trend abgelöst oder umgewandelt wird . Mich interessiert diese "Sorte" Mensch oder diese Musikrichtung ehr weniger aber schlimm finde ich sie auch nicht . Solln se machen . Und auch dieses Pro Contra gezicke ist recht nervig auf dauer .

genau das find ich absolut furchtbar o_O

ich hör auch hardcore und bin/war natürlich hin und wieder auf konzerten.
in letzter zeit häuft sich das aufgebot von emos aber zunehmend, was wiederum auch die musik verändert.
es gibt leider Gottes bands die einfach nur dem trend folgen, um aktuell zu bleiben und da kommts schon mal vor dass eine band die vorher richtig gute musik gemacht hat, aus mitläufereffekt einfach zum emocore bzw screamo überspringt.
das wiederum lockt die kiddies an und ein konzert wird mehr und mehr zu ner kinderveranstaltung.
Sorry, aber is so.

Ich hab nix gegen Emos, ich hab nur gegen diese spindeldürren Kinder, die kreischend in der ersten Reihe stehn um ihre Idole zu begaffen und sich dann wundern wenn se kO gehen. o_O
Parasiten sind das...
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptyMo Jan 07, 2008 11:57 pm

Also ich kann die Meinung der meisten hier größstenteils Teilen :-)
Vorallem das man gleich überall als Emo abgestempelt wird.
Naja obwohl man immer als irgendwas abgestempelt wird...
Ob nun jetzt als Satanist oder als Emo,
das macht für mich keinen großen Unterschied,
ich hab mit beiden, so wie es in der gesellschaft verstanden wird nichts am Hut!
Ich hör sehr gerne Emo und meine Lieblingsband stammt auch aus diesem Genre, dazu stehe ich auch, aber ich möchte nicht mit diesen Emos die man überall herumlaufen sieht verglichen werden.
Ich mag die Musik und die meisten Jungs find ich auch einfach nur zu geil.
*sabber*
aber das wars dann auch schon...

Und da es keine klare Difinition von Emo gibt und auch nicht geben kann will ich auch nciiht unter diese kategorie menschen gezählt werden, genauso wenig wie unter jede andere kategorie.

Und aufregen tun mich diese Viecher auch richtig.
Vorallem die Mädchen,
die kann ich ja mal garnicht ab!
XD
Nach oben Nach unten
Syrlona
Elite Poster
Elite Poster
Syrlona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 38
Ort : Hannover
Laune : ?????????????
Anmeldedatum : 09.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptyMi Jan 09, 2008 10:08 pm

Mich stören eigentlich auch nur die 14 Jährigen möchtegern *evil* ich-bin-so-Böööööse Kackbratze die sich nen spaß draus machen sich in der ecke mit nem geodreieck vor langerweile den Arm zerschlitzen und es lustig finden!!!!!
Wegen sowas nimmt man die Leute die Wirklich "krank" sind nich mehr ernst!!!

Wie gesagt gegen Emos habe ich nichts nur gegen diese möchtegern Emos die wirklich denken ich klatsche mir schwarz ins gesicht trage nur noch *evil* klamotten (sie denken es seien weliche) heule die ganze zeit "mich mag keiner, alles ist soooooo doof" manchmal ist es mir ja schon echt Peinlich aus meiner Wohnung zu gehen wenn ich mich mal "schnieke" gemacht habe wenn ich sehe was heutzutage rumläuft.....man man man als ich in die szene gekommen bin habe ich mich nich so idiotisch verhalten und wurde auch gleich von den " Älteren" Akzeptiert und mich fand da keiner komisch .... aber heutzutage...... mann mann mann das hört sich gerade so an wie " Damals als ich noch jung war..." xD
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptyDo Jan 10, 2008 11:21 pm

post ma das vid hier rein passt ganz gut


emo diss gintonik feat. infekt - MyVideo
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
kasumi
Top Poster
Top Poster
kasumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 36
Ort : nähe köln
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptyMo Jan 14, 2008 2:59 am

sry aber die mädels ind dem vid sind doch selber rein optisch genau die um die es in dem text geht.
ich kann das nicht ernst nehmen!

ich finds scheiße das emo immer für alle gleich heißt "ritzen" und "traurig" ...
Nach oben Nach unten
http://www.shut-up.de.tt
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptyMo Jan 14, 2008 3:31 am

aber einen vorteil hat dieser kleidungsstil ja schon.. wenn mich in paar jahren jeder für 40 hält XD dann lauf ich so rum wien emo, die sehn nämlich alle aus wie 14, egal wie alt se wirklich sin o.o
(letztens wieder eine gesehn, auch auf 15 geschätzt..hm naja, die war dann aber doch schon 26...ok am nächsten morgen sah sie auch noch älter aus.. XD)
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptyMo Jan 14, 2008 12:28 pm

das ja der witz kasumi das lied im video ist ein emo-.diss song von nem hip hopper..die mädels sind vollzeitemos die nach eigenen aussagen mit ritzen nichts zu tun haben und zu dem lied ein vid gemacht haben..das nennt man selbstironie
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
sanne
Neuling
Neuling
sanne


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptyMo Jan 14, 2008 4:08 pm

Also wenn ich das höre...immer neue Gruppierungen kommen auf...jetzt diese "emos"....sollen sie doch da sein, interessiert mich überhaupt nicht.
Daher werde ich auch sauer, wenn man mich drauf anspricht, ob ich dazugehöre.
Meine Güte, ich trag seit ich mir die farbe meiner Klamotten aussuchen kann, schwarz...und kenne die Szene, seit sie nur aus "fraggles" oder "Grufties" bestand...
Nur weil ich schwarz trage gehöre ich also noch lange nicht zu den "Modedepris", ausserdem tragen die ja nicht mal nur schwarz...
Ich will ja gar nicht rummosern...
Wenns diese Modeerscheinung gibt, von mir aus, aber bitte, nicht alles was schwarz ist auch gleich "emo" oder depri.
Hab mir mit solchen Konversationen schon zwei oder drei dissenabende versaut...das geht ja gar nicht.
Nach oben Nach unten
kasumi
Top Poster
Top Poster
kasumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 36
Ort : nähe köln
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptyDo Jan 17, 2008 1:35 am

Ophilie schrieb:
das ja der witz kasumi das lied im video ist ein emo-.diss song von nem hip hopper..die mädels sind vollzeitemos die nach eigenen aussagen mit ritzen nichts zu tun haben und zu dem lied ein vid gemacht haben..das nennt man selbstironie

DIE WELT IS VERRÜCKT XD
Nach oben Nach unten
http://www.shut-up.de.tt
E!sKaLt
Elite Poster
Elite Poster
E!sKaLt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 38
Ort : saarbrücken
Laune : unterschiedlich
Anmeldedatum : 24.12.07

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptyDo Jan 17, 2008 3:04 pm

habe nix gegen emos
weshalb auch...
und finde es auch unangebracht ständig auf denen rumzuhacken.

die emos haben oft sehr schöne haarschnitte,eine leistung die man nicht nerunterspielen sollte Wink
Nach oben Nach unten
MondgoettinLuna
Top Poster
Top Poster
MondgoettinLuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.01.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptyDo Jan 17, 2008 3:58 pm

ich find die 2 süß^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mondgoettin_luna
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptyDo Jan 17, 2008 9:56 pm

okay, vllt. denken einige von euch, nur weil ich 13 bin, bin ich auch eine von diesen mode emos... aber damit das alle wissen: -.- lieber lass ich mich selber einweisen... der ganze emo scheiss nervt langsam echt... und es kotzt mich auch langsam an, wenn ich mit diesen emos verglichen werde, nur weil ich schwarze sachen trage, und gerade ins wannabe-emo-alter passe...*kopfschüttel* einatmen....ausatmen....Very Happy so jetzt gehts besser...Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptyDo Jan 17, 2008 9:59 pm

littlegothiclady schrieb:
okay, vllt. denken einige von euch, nur weil ich 13 bin, bin ich auch eine von diesen mode emos...

was hat denn das mit deinem alter zu tun?


ich glaube hier wirst du keinen finden, der so oberflächlich ist und dich wegen deines alters als emo einstuft Wink

was den rest von deinem post betrifft: es geht uns doch allen so.Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
kasumi
Top Poster
Top Poster
kasumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 36
Ort : nähe köln
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptyFr Jan 18, 2008 1:22 am

swaloth schrieb:
littlegothiclady schrieb:
okay, vllt. denken einige von euch, nur weil ich 13 bin, bin ich auch eine von diesen mode emos...

was hat denn das mit deinem alter zu tun?

wollt ich auch grad fragen =P


swaloth schrieb:
was den rest von deinem post betrifft: es geht uns doch allen so.Rolling Eyes

Mir nicht =P mich nerven die kampfantiemos fast schon mehr.. =P
Nach oben Nach unten
http://www.shut-up.de.tt
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptyFr Jan 18, 2008 8:53 am

kasumi schrieb:


swaloth schrieb:
was den rest von deinem post betrifft: es geht uns doch allen so.Rolling Eyes

Mir nicht =P mich nerven die kampfantiemos fast schon mehr.. =P

Ich meinte damit eher, dass wir alle mit emos verglichen werden, ob wir nun wollen oder nicht.
Nach oben Nach unten
Syrlona
Elite Poster
Elite Poster
Syrlona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 38
Ort : Hannover
Laune : ?????????????
Anmeldedatum : 09.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
"EMOS" Left_bar_bleue50/50"EMOS" Empty_bar_bleue  (50/50)

"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" EmptyFr Jan 18, 2008 6:16 pm

Gut das es noch keine "emos"( diese mode erscheinung^^) gab als ich in die szene kam^^

Ich war immer nur der Goth in Ausbildung xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"EMOS" Empty
BeitragThema: Re: "EMOS"   "EMOS" Empty

Nach oben Nach unten
 
"EMOS"
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Blutbengel sagt "Hallo!"
» Was bedeutet "Gothic" für euch?
» Was heißt eigentlich Indifikation" ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Schwarzes Leben-
Gehe zu: