Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was magst du an dir nicht?

Nach unten 
+15
Fletcher
Schrankmonster
Honour_and_Strength
littlegothiclady
dark passion kay
Toyah-Manson
Ophilie
Syrlona
WhiskeyAndSpeed
Cassiopaia
E!sKaLt
kasumi
swaloth
MondgoettinLuna
ScarredDeAmon
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 EmptyDi Feb 12, 2008 9:04 pm

jap hast recht...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 EmptyMi Feb 13, 2008 4:23 pm

E!sKaLt schrieb:
du musst das verstehen
in dem alter ist emo sein noch viel schlimmer als in unserem Wink

Sooo viel älter bin ich auch nicht^^

Ich hab die 'Emo!'-Rufe inzwischen ausgeblendet xP
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
kasumi
Top Poster
Top Poster
kasumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 36
Ort : nähe köln
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2008 9:56 pm

Toyah-Manson schrieb:
E!sKaLt schrieb:
du musst das verstehen
in dem alter ist emo sein noch viel schlimmer als in unserem Wink

Sooo viel älter bin ich auch nicht^^

Ich hab die 'Emo!'-Rufe inzwischen ausgeblendet xP

mich nervt es auch so genannt zu werden, aber ich mussdas nich ständig unter leuten breit treten die mich ja nciht mal so genannt ham Oo
also geb ich dir recht kleine Toyah! Wink
Ausserdem bist du immer voll abwertend Littlegothlady, du vergisst das wir am ende doch alle zu der gruppe mensch gehören und du tust ja so als wären emos leute die kinder fressen.
Nach oben Nach unten
http://www.shut-up.de.tt
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 EmptyMo Feb 18, 2008 6:39 pm

Also mir kommt es vor als wären wir vom Thema abgekommen XD
Könnt ihr diese Diskussion nicht im Emo Treath weiterführen?

Also was mir grad ma wieder aufgefallen ist...
Ich hasse an mir dass ich Leuten immer so schnell vergebe :-(
Das ist voll schlimm.
Irgendwie verlier ich so auch an Achtung bei anderen menschen, weil sie denkne "mit der kann mans ja machen."
aber ich kann nichts dafür.
wenn sich jemand bei mir entschuldigt dann kann ich nicht anders als ihm zu vergeben...
Ausser er treibt es bis aufs äusserste!
aber das kann dann auch laaaaange dauern bis ich mich dazu entscheide, "so jetzt ist schluss!"
Man könnte sagen ich lebe unterbewusst nach dem Gebot:
Vergebe deinen schuldigern so wie auch ich vergebe dir deine Schuld.
Nach oben Nach unten
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 EmptyMo Feb 18, 2008 6:50 pm

das denken ich zb garnicht ich mache zwar mit deinem bruder immer sprüche aber die sind von mir nicht ernst jeder mensch hat am anfang meinen respekt bis zu einem bestimmten punkt bei dir is das genau so manche nutzen dise eigentschaft an dir aus aber das sind dan keine freunde oder solten es wenigstens nicht sein
ich finde das ist etwas besonderes nachdem man jemanden entauscht hat ihm jedoch noch zu verzeihen und ihm eine chache zu geben dise eigentschfaft finde ich richtig toll an dir
das hat nicht jeder
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 EmptySa Feb 23, 2008 11:11 am

@Cassiopaia:

Verzeihen is gar nich mal so leicht! Ich finde es besser wenn man lieber einmal mehr verzeiht als wenn man von vornherein jedem die Tür verschließt... Find ich nen guten Charakterzug von dir!!^^ Klar wird man das ein oder andere mal auch auf die Schnauze damit fliegen, aber das ist nur ein kleines Übel im vergleich zum Gesamtzug...

Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
kasumi
Top Poster
Top Poster
kasumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 36
Ort : nähe köln
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2008 6:20 pm

Schrankmonster schrieb:
Naja, finde ich immer noch besser als wenn jemand sagt:"Bei mir ist alles perfekt, bin voll zufrieden mit meinem Körper!"^^

Entweder haben die irgendwelche minderwärtigkeitskomplexe oder können sehr schlecht lügen...

was isn das fürn blödsinn Oo
Man kann doch wohl mit dich zufriedensein ohne eingebildet zu sein? oO

Kommt ja wohl drauf an was man als schön befindet und was nicht -.-

echt total überheblich sowas zu behaupten..
geht auch an dich littlegothlady.

Das macht mich echt wütend!

ewig geb ich mir mühe leuten klar zu machen das sie sich sel ber schön finden müssen und dann hör ich so eine bescheuerte aussage. Tut mir leid, aber das is Bullsh**!

ich mag mich so wie ich bin! Bin zu friden mit meinem körper und in meinen augen ist an mir alles perfekt!! um das von mir zu sagen muss ich nicht überheblich sein, ich mach mir nur das leben nicht schwer mit makeln die mir die medien aufzwingen!
Nach oben Nach unten
http://www.shut-up.de.tt
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 EmptyDi Feb 26, 2008 2:33 pm

@kasumi:
Find ich gut! Is ne tolle einstellung.. auch wenn ich selber nich so denke…
Also im sinne von das an mir alles perfekt ist… aber wie du schon sagst, wenn man einem selber gefällt is doch ok!^^

Außerdem denke ich das wenn jemand wirklich gut aussieht ( was ja immer im Auge des betrachters liegt ) dann darf der / die auch eingebildet sein… Natürlich nich das er gegen die Wand rennt weil die Nase zu hoch hängt, aber ein wenig eingebildet sollte man schon sein…

Darf halt nur nich zu viel werden…


Was ich an mir nich mag? Meinen Speckbauch!!

Ich bin 1,80 groß und hab 67kg… is ja eigentlich nich viel und im Grunde sieht von den Proportionen her auch alles gut aus…
Bis auf den Bauch eben…mit abnehmen bekomm ich den auch nich weg… da hilft nur sport… weis ich ja selber aber bin eben n kleiner Sportmuffel…
Aber ich geh ja bald zum Bund, und da sollte das dann klappen mit dem Anti-Wabbel-Bauch-Programm! xD
Nach oben Nach unten
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 EmptyDi Feb 26, 2008 5:07 pm

@kasumi

ich finde wen er denkt das das so richtig ist wie er es sagt sollte man das nich so extrem kritisieren
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 EmptyFr Feb 29, 2008 2:09 pm



Es kommt halt immer drauf an in welchem Maße die Person eingebildet ist…

Aber nur weil man sich selber toll findet, muss man nich übertrieben eitel oder eingebildet sein… Also ich teil da die Meinung von Kasumi…. Wenn auch nich ganz so energisch!^^

Nach oben Nach unten
kasumi
Top Poster
Top Poster
kasumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 36
Ort : nähe köln
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 EmptySo März 02, 2008 8:04 pm

Ich hab meine meinung nicht geändert, denn ich seh das als persönliche beleidigung!

ständig kämpfe ich dafür das die leute sich lieben lernen und das leben genießen statt stendig rumzuheulen wie scheiß sie doch aussehn (wo das eh im auge des betrachters liegt und die idiale von medien aufgezwungen werden) und dann kommt irgendwer und redet das schlecht.
ich finde meine reaktion ist nicht extrem.

er könnte sagen er käme sich eingebildet vor wenn er sich perfekt fände, aber er kann nicht behaupten andere sind es.
Nach oben Nach unten
http://www.shut-up.de.tt
Schrankmonster
Neuling
Neuling
Schrankmonster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Ort : Rendsburg
Laune : gut
Anmeldedatum : 02.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 EmptySo März 02, 2008 9:11 pm

Wenn du dich damit persönlich angegriffen fühlst tut s mir leid aber es ist nun mal meine meinung und daran wird sich nichts ändern;) Das war auch keineswegs auf dich bezogen und mein Post betrifft auch längst nicht alle Leute!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/_furcifer_
Mondkraft
Top Poster
Top Poster
Mondkraft


Männlich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 41
Ort : DE-BW
Laune : manisch-depressiv
Anmeldedatum : 22.02.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 EmptySo März 02, 2008 9:53 pm

- Depression / Niedergeschlagenheit / Antriebslosigkeit
- Persönlichkeitsstörungen
- Die Tatsache das ich mit Niemanden klar komme
- Zwanghaftes- und Suchtverhalten
- mein Aussehen
- meine finanzielle Situation
- uvm. x(
Nach oben Nach unten
http://666antichrist666.de/wbblite/
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 EmptySo März 02, 2008 11:40 pm

Also deine Finanzielle Situation ist doch was anderes, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 EmptyFr Nov 28, 2008 12:12 am

Naja,ich mag meine Nase nicht,abe rich lebe liebe rmit ihr weiter als mich unters messer zu legen XD
Ich ahsse es dass ich ,wenn cih mich irgendwo unwohl fühle völlig in mich hineinfliehe,zB in der Schule,un ich ahsse es dass ich meine Laune ansonsten eig. immer raushängen lasse,hab ich schlechte laune merkt es jeder,hab ich gute spring ich wie sonn irrer durch die gegend XD
Ich hasse es,dass ich manchmal total offen bin,un dann bei den themen die mir wirklich nagehen die fresse nich aufkriege,bei niemandem,und ich hasse es,dass cih verlernt hab mal so richtig loszuheulenlich aknns einfach nicht,nichtmal wenn ich allein bin
Aber es klingt mal wieder schlimmer als es ist,ich bin ansonsten nämlich sehr zufrieden^^
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 EmptyFr Nov 28, 2008 1:22 am

Zur Zeit:
Meine kaputten Haare^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 EmptyFr Nov 28, 2008 9:20 am

Toyah-Manson schrieb:
Zur Zeit:
Meine kaputten Haare^^

ich mag meine auch nicht, aber es fällt mir so schwer sie abzuschneiden ....
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 EmptyFr Nov 28, 2008 11:49 am

Aah, das kenn ich...

Ich warte jetzt so lange bis sie so weit nachgewachsen sind, wie ich sie haben will, bevor ich sie nochmal färbe^^
Die blondierten Haare kommen nach und nach beim Spitzenschneiden ab.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 EmptyFr Nov 28, 2008 4:28 pm

bei mir ist es ein mischmasch aus schwarz und rot und am ansatz sind sie dunkelblond ... nein, ich mag es nicht!
und ich mag mein gesicht von der seite nicht, ich finde dann sehe ich aus wie eine alte hexe aus einen dieser alten märchenbücher .... X)
Nach oben Nach unten
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 EmptyFr Nov 28, 2008 4:34 pm

Meinen Bauch, er ist zwar nicht sonderlich dick oder so, aber ein paar Kilos könnten schon runter. Muss nur warten, bis mein Herz ihre PS3 wieder hat, dann wird exzessiv Sport betrieben Razz
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
Gesponserte Inhalte





Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was magst du an dir nicht?   Was magst du an dir nicht? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was magst du an dir nicht?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Was magst du an dir?
» Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: