Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen über Gothics und Gruftis :)

Nach unten 
+12
sixhundredsixtysix
IrrendesNichts
-Schattentanz-
schattenNarbe
Honour_and_Strength
Ophilie
kasumi
swaloth
Syrlona
Gruftschatten
WhiskeyAndSpeed
Psycho_Linda
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Deamonicus Mortis
Neuling
Neuling
Deamonicus Mortis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 39
Ort : Stralsund
Laune : Der Situation angepasst
Anmeldedatum : 22.06.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Gothics und Gruftis :)   Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 EmptyMi Jun 25, 2008 9:56 pm

Tja und da ist das, was uns wieder alle vereint. Egal wie verschieden wir sind, oder welche Gründe nun jeder einzelne von uns hat so zu sein wie er ist. Jeder ist einzigartig und das macht uns alle wieder gleich. Zumindest verbindet es uns auf eine Weise, die komischerweise nur wir verstehen. Ich weiß zwar noch nicht warum das so in uns drin is, obwohl wir doch alle eigentlich so einzigartig sind, aba ich tendiere langsam wirklich zu der Überzeugung, das die Antwort schon im Text enthalten ist.
Wobei natürlich jedem seine individuelle Ansicht überlassen bleibt! (Ich bin mir ziehmlich sicher, das die auch jeder hat What a Face)
*ironischvorsichhingrinz*
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Gothics und Gruftis :)   Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 EmptyDo Jun 26, 2008 3:00 pm

den Unterschied zwischen gruftis und Gothics versteh ich irgendwie net.

Zu was zähl ich christlicher Freiizeitgoth?
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Deamonicus Mortis
Neuling
Neuling
Deamonicus Mortis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 39
Ort : Stralsund
Laune : Der Situation angepasst
Anmeldedatum : 22.06.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Gothics und Gruftis :)   Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 EmptyDo Jul 17, 2008 6:57 pm

Also mal ganz ehrlich? Mir iz der Unterschied zwischen dem allen egal. Ich weiß auch nicht wirklich wozu ich mich zählen soll. Aber ich weiß was in mir vor geht und das ist das wichtige für mich. Und wenn man mich wirklich in irgendeine Schublade drängen will, bekommt man von mir immer die gleiche Antwort: Ich bin ich und so wie ich bin. Nichts weiter. Also Ophilie ich schließ mich dann mal deinem "Unwissenheitskreis" an und nenn mich einfach mal
"Mittelalterlicher Kelten Punkrockgothic" ok? Fledermaus
Nach oben Nach unten
veit
Neuling
Neuling
veit


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.07.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Gothics und Gruftis :)   Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 EmptyFr Jul 18, 2008 12:01 am

also ich mag diese ganzen einteilungen auch überhaupt nicht.
A schränken sie nur ein da sie der ohnehin schon gewissen grenzen ausgesetzten szene weitere, engere grenzen hinzufügen, und B
weil ich selbst zu viele bereiche abdecke um mich einteilen zu können.
Es müsste also für jeden 2ten eine neue untergruppe erfunden werden
(man was ich uffm wgt schon alles gesehen habe Wink )
wie das ja schon bei musikgruppen so die unart ist. Da erfindet auch jede band ne neue richtung weil sie ja so anders sind und in keine andere schublade passen. irgendwann haben wir dann so viele schubladen das niemand neugierig genug sein kann in alle reinzulunschen.

Ich selber bezeichne mich einfach nur als "schwatter" ist einfach und nicht mit irgendwelchen vorurteilen behaftet was die leute aus den medien haben.

Für mich ist das ne schicke lösung ^^
Nach oben Nach unten
Deamonicus Mortis
Neuling
Neuling
Deamonicus Mortis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 39
Ort : Stralsund
Laune : Der Situation angepasst
Anmeldedatum : 22.06.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Gothics und Gruftis :)   Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 EmptyMo Aug 25, 2008 10:15 pm

Ich machs mir sogar noch einfacher. Ich sag immer ich bin Ich. Und ich kann damit leben und enthalte mich somit jedem Versuch von Schublade. Obwohl das ja auch wieder jeder über sich behauptet Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Gothics und Gruftis :)   Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 EmptyDi Aug 26, 2008 12:53 pm

Mmh ja...ich bin auch ich und habs eh schon lange aufgegeben mich damit auseinander zu setzen, was Gothic und Konsorten so bedeutet / beinhaltet....Ist ja auch eigentlich ziemlich egal...Schubladen beschränken und beschränkt sein ist langweilig...

Schon von klein auf mochte ich Horror, schon lange mag ich es düster und melancholisch, ich find düstere Gestalten, Orte usw.. interessanter als irgendwas normales standartmäßiges....
Musiktechnisch mag ich es auch gern melancholisch, finster und abgrundtief...fühle mich da einfach irgendwie angesprochen...


Ja...da wäre noch einiges mehr, was ich aber grad nicht in Worte fassen kann....Wortfindungsstörungen!?!?!?...naja egal Smile
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
DIDI_Schnauze
Neuling
Neuling
DIDI_Schnauze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 37
Laune : passst scho
Anmeldedatum : 27.01.09

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Gothics und Gruftis :)   Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 EmptyMi Feb 04, 2009 12:55 pm

was ist gothic? hmm hmm hmm nun mit todessehnsucht wie oben schon mal erwehnt hat das für mich nix zu tun. für mich ist gothic sich als individuum zu erkennen sich der aussenwelt so zu zeigen wie ich michgerne sehen würde und ich denke die meisen von uns verneint hierbei den hang zum düster romantischen oder in cyperfällen ausgeflippten ^^. für mich bedeutet gothic sein sehr viel freiheit und ich geniesse mein leben befasse mich sowohl mit dem tod als auch mit dem leben.
ich könnte jetzt noch ausschweifend werden aber ich decke mal den schleier der nächsten liebe drüber ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Gothics und Gruftis :)   Fragen über Gothics und Gruftis :) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen über Gothics und Gruftis :)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Schwarzes Leben-
Gehe zu: