Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Immer wieder Sonntags...

Nach unten 
+7
swaloth
Cassiopaia
WhiskeyAndSpeed
Toyah-Manson
littlegothiclady
Honour_and_Strength
ScarredDeAmon
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptySo Feb 10, 2008 10:34 am

Und wieder haben wir Sonntag...der Feiertag der Langeweile.. man kann nich einkaufen, im TV kommt nur müll, schlechte oder (wie bei mir) gar keine busverbindung, nur rentner und kinder auf der gasse und die Freunde ziehen es meistens auch vor zu hause zu gammeln...... Ich hasse den sonntag!!!
Heute werd ich wieder verzweifelt im TV zappen, meine mutter kommt ma kurz vorbei und die meiste zeit drüber abkotzen morgen wieder arbeiten zu müssen..

wie verbringt ihr den Sonntag?
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptySo Feb 10, 2008 12:40 pm

Hast recht.. Sonntage sind grausam!^^

Weis nich... werd wahrscheinlich auch nur hier rumgammeln, vielleicht mal kurz zum Andy runtergehen mal schauen was der macht, was essen und dann mal sehen... surfen, zocken, und abends mal wieder bissl sport machen...*uff*

Mein Auto liegt mal wieder lahm... muss wieder überbrückt werden, aber wenns klappt schau ich noch bei dir rein ok?
Nach oben Nach unten
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptySo Feb 10, 2008 8:24 pm

*gern* auch wenns jetz wohl zu spät is bis dus liest

Ich hab heut den ganzen tag meine bude umgestellt ^^jetz tut mir der rücken un die schulter weh aber sieht toll aus find ich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptySo Feb 10, 2008 8:24 pm

^^ich gammel auch nur zuhause rum... entweder schlafe ich den ganzen tag, oder ich spiele playstation...Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptySo Feb 10, 2008 8:31 pm

Ich muss für die Schule ein Buch lesen... Sonst guck ich nen Film oder bin am PC... Und natürlich schlaf ich morgens erstma aus^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptyMo Feb 11, 2008 2:39 pm

Ausschlafen kann ich nie... bin spätestens um 10 wach, selbst wenn ich erst um 4 nach Hause komme... Hat aber auch seine vorteile - mehr Zeit für andere sachen halt...
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptyDi Feb 12, 2008 3:23 am

Ich auch. aber dann schlaf ich nomma ein, weil ich denk 'Der Tag bringt sonst eh nichts wichtiges mit sich'

Also schlaf ich weiter xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptyDi Feb 12, 2008 9:18 pm

Hast du es gut... Sobald ich einmal mach bin geht da gar nix mehr... würd auch gern einschlafen können wenn ich will...
Gibts da nen trick? ich meine wenn man schon mal wach is...
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptyMi Feb 13, 2008 3:21 am

ich mag sonntage auch nicht.
es kommt nur müll im tv, man kann nicht einkaufen und meine eltern sind die ganze zeit zu hause.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptyDo Feb 14, 2008 11:43 pm

Hehehe am Sonntag mache ich immer Sport...
Da hab ich dann nämlich mal so richtig viel Zeit dafür und kann schon früh zum Fitnesscenter fahren.
Und sonst nutze ich eh jede Freie Minute für den Computer (sprich: I-net und Zocken)
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptyFr Feb 15, 2008 11:15 pm

Ich hab jetzt nochwas gefunden: Ich telefonier so lang wie geht xDD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptyMo Feb 25, 2008 8:14 pm

^^ooooh ja...auch ne gute idee Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptyMo Feb 25, 2008 8:31 pm

Also ich find Sonntage gar nicht so schlecht.

Der Sonntag ist der einzige Tag den mir niemand nehmen kann,
an allen anderen Wochentagen muss ich leider arbeiten.

TV intressiert mich sowieso nicht also ist es mir relativ schnurz was so in der Glotze läuft und was nich Wink

Entweder ich schlafe aus und gammle rum oder ich geh raus und fotographier die Welt.
Im Sommer mach ich hin und wieder auch Sport - draußen - oder ich treff mich mit Leuten.
Also ne Beschäftigung find ich immer - auch Sonntags!
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptyMo Feb 25, 2008 11:57 pm

Diesen Sonntag hab ich meine Tasche neu 'dekoriert'^^

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptyDi Feb 26, 2008 12:07 am

der sanntag ist immer so ein trauer tag weil ich weis das am nächstan tag wieder früh aufstehen angesagt ist Sad
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptyDi Feb 26, 2008 12:08 am

Fletcher schrieb:
der sanntag ist immer so ein trauer tag weil ich weis das am nächstan tag wieder früh aufstehen angesagt ist Sad

ausser man hat Montags frei so wie ich heute Very Happy
Nach oben Nach unten
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptyDi Feb 26, 2008 12:39 am

aber dafür musst du samstags arbeiten oder?
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptyDi Feb 26, 2008 12:40 am

ja diese woche schon u_U

deswegen freu ich mich schon wieder auf sonntag ;D
Nach oben Nach unten
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptyDi Feb 26, 2008 12:43 am

^^na dan
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptySo März 02, 2008 1:22 am

morgen isses wieder soweit...un ich hab auchnoch frei....aah wird das wieder öööde
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptySo März 09, 2008 1:23 pm

Ich langweil mich total.
Grad is mein Besuch abgedüst und jetzt hock ich hier und weiß nix mit meiner Zeit anzufangen. -.-'
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptySo März 09, 2008 5:44 pm

Naja bei mir is der Sonntag genauso langweilig und öde wie jeder andere Tag auch, nur dass man Sonntags halt nicht einkaufen kann und Verbotene Liebe und Marienhof kommen auch nicht Sad Dafür aber die Lindenstraße hehe...

Und gut in der Woche gehe ich noch arbeiten, das is dann mal ein wenig Abwechslung, aber ansonsten is bei mir jeder Tag öde und langweilig bis zum geht nicht mehr...

Zu tun hätte ich genug, aber irgendwie blockier ich mich da geistig immer selbst...naja...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptySo März 09, 2008 7:03 pm

Cinis schrieb:

Und gut in der Woche gehe ich noch arbeiten, das is dann mal ein wenig Abwechslung, aber ansonsten is bei mir jeder Tag öde und langweilig bis zum geht nicht mehr...

hey ehrlich?
das wusst ich ja noch gar nicht

was hast denn nun für nen job?
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptySo März 09, 2008 7:20 pm

für mich ist es jetzt egal ob es Sonntag ist oder nicht.
1. sitze ich nur noch drinnen rum und 2. hab ich die Schule abgebrochen und habe jetzt 6 Wochen lang frei.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Immer wieder Sonntags... Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... EmptyMo März 10, 2008 1:25 am

Ich bin jetzt eine Verkaufshilfe Smile
Hatte nach meinem letzten Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma glücklicherweise das Schildchen bei dem Laden gesehen, dass gesucht wird. Bin dann rein, hab dann noch meinen Lebenslauf vorbei gebracht, direkt am nächsten Tag nen Probetag gemacht und wurd direkt zum 1.3 eingestellt...
Ist zwar nur auf 400€ Basis, aber immernoch besser als sone blöde Zeitarbeitsfirma Smile
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Gesponserte Inhalte





Immer wieder Sonntags... Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... Empty

Nach oben Nach unten
 
Immer wieder Sonntags...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: