Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Immer wieder Sonntags...

Nach unten 
+7
swaloth
Cassiopaia
WhiskeyAndSpeed
Toyah-Manson
littlegothiclady
Honour_and_Strength
ScarredDeAmon
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Immer wieder Sonntags... - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... - Seite 2 EmptySo März 16, 2008 6:22 pm

Also ich find diesen Sonntag hier zum Beispiel echt mal toll!!
Morgens früh erst nach hause gekommen, dann erstmal laaaaange ausschlafen und den ganzen Tag nur rumgammeln und Filme gucken... abernds dann schauen das man noch was schönes zum Ausklang vom WE macht und dann nich zu früh aber auch nich zu spät ins Bett.... also ich find den Tag supi!!^^
Nach oben Nach unten
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Immer wieder Sonntags... - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 12:15 am

naja,eig hasse ich sonntage auch,abe rich hab mich jezt mit ein paar betroffenen zusammengeschlossen un wir wollen demnächst versuchen gemeinsam den sonntag erträglicher zumachen XD
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Immer wieder Sonntags... - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Immer wieder Sonntags... - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Immer wieder Sonntags... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 1:15 am

In den letzten Monaten hatte ich Sonntags oft was zu tun, aber das hat jetzt leider ziemlich abgenommen :/

Jetzt muss ich mir ne neue Beschäftigung suchen^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Immer wieder Sonntags... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... - Seite 2 EmptyFr Nov 28, 2008 4:27 pm

Ich hasse den Sonntag, besonders den Morgen, weil ich dann immer wieder daran erinnert werde, dass das Wochenende schon wieder rum ist und ich mich am nächsten Tag wieder in die Schule quälen muss.
Gegen das Aufstehen habe ich ja gar nichts, sondern eher gegen die Schule an sich xD
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
Gesponserte Inhalte





Immer wieder Sonntags... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Sonntags...   Immer wieder Sonntags... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Immer wieder Sonntags...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: