Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marys Ansammlung...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mary
Neuling
Neuling
Mary


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 35
Ort : Gescher
Anmeldedatum : 02.02.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Marys Ansammlung... Left_bar_bleue50/50Marys Ansammlung... Empty_bar_bleue  (50/50)

Marys Ansammlung... Empty
BeitragThema: Marys Ansammlung...   Marys Ansammlung... EmptyDi Feb 12, 2008 9:32 pm

Da ich gerne Fotos mache, bisher aber selten welche von Umgebung etc machte bzw. 
wenig gute, umgebungsbezogene Fotos, stelle ich hier alle rein, die entweder etwas 
"kreatives" von mir darstellen oder die halt doch mal außerhalb gemacht wurden Wink

Marys Ansammlung... Img2538to0

Jeder fragt sich, was das darstellen soll...ich weiß es selber nicht... Dieses Gebilde ist aus reiner Langeweile entstanden. Hatte ein weißes Laken, dass keiner brauchte hier im Zimmer, meine Directions-Farbe, die ich nicht für meine Haare nutze, Kleber und roten Nagelack...mit dem Kleber habe ich dann stumpf ein paar Sachen aufgeklept...Die Waage + Gewichte waren die ersten Gegenstände, die darauf landeten. Dann kamen die restlichen Gegenstände hinzu. Ich weiß echt nicht, wie ich dazu kommte, Nagellack mit Kleber zu mischen! Aber ich find das i-wie lustig Very Happy

Marys Ansammlung... Img3115wb2

Kreativ, was die Frisur meines Freundes betrifft Very Happy Das kommt davon, wenn man mir sagt: "Flechte mir mal viele Zöpfe, bitte!" Razz

Marys Ansammlung... Img3125xz4

Zwar der gleiche Kerl, die gleiche Frisur und der gleiche Ort, aber das Foto hat etwas tolles, was nichts mit der Frisur zu tun hat. Wie er da steht, unbewusst am Posen ist.. *g* Hat was =)

Und zu guter Letzt (bis jetzt Wink ):

Marys Ansammlung... Img3543pp2

Marys Ansammlung... Img3544vi6

Marys Ansammlung... Img3546sb5

Kajal-Missbrauch vom Feinsten xD Gut, dass es ein geschenkter war, den ich eh nie benutze xD Zur Erklärung: Mein Freund wollte wissen, ob ihm ein Tattoo, was von der Brust über den Arm und über das Schulterblatt reicht stehen würde und bat mich, ihm mal Tribals auf den Oberkörper zu malen. Sprich, klein Mary ist kreativ gewesen, deswegen landen die Fotos auch hier drin Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kim_mary
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Marys Ansammlung... Left_bar_bleue50/50Marys Ansammlung... Empty_bar_bleue  (50/50)

Marys Ansammlung... Empty
BeitragThema: Re: Marys Ansammlung...   Marys Ansammlung... EmptyFr Feb 15, 2008 12:23 am

hahaha
also das erste Bild find ich geil XD
wenn du das irgendwelche Kunststudenten geben würdest dann würden dich sich freuen und da so einen scheiß reininterpretieren dass es am ende das teuerste Kunstwerk der welt ist...
XD

Die Haare joar... sind halt Haare Very Happy

Aber die Tribals sehen ehct genial aus.
Aber ob ihm das steht?
Hats du aufjedenfall schick gemacht
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Marys Ansammlung... Left_bar_bleue50/50Marys Ansammlung... Empty_bar_bleue  (50/50)

Marys Ansammlung... Empty
BeitragThema: Re: Marys Ansammlung...   Marys Ansammlung... EmptySa Feb 16, 2008 8:18 pm

ja die tribals hast du echt gut gemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
MondgoettinLuna
Top Poster
Top Poster
MondgoettinLuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.01.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Marys Ansammlung... Left_bar_bleue50/50Marys Ansammlung... Empty_bar_bleue  (50/50)

Marys Ansammlung... Empty
BeitragThema: Re: Marys Ansammlung...   Marys Ansammlung... EmptyMo Feb 25, 2008 8:05 pm

Luna überlegt grad ob se ihren Mann auch mal anmalt XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/mondgoettin_luna
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Marys Ansammlung... Empty
BeitragThema: Re: Marys Ansammlung...   Marys Ansammlung... EmptySo März 02, 2008 7:48 pm

he das hab ich bei meinem ex auchmal gemacht...kannst aber wirklich gut mim kajal umgehen^^
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Gesponserte Inhalte





Marys Ansammlung... Empty
BeitragThema: Re: Marys Ansammlung...   Marys Ansammlung... Empty

Nach oben Nach unten
 
Marys Ansammlung...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marys Textansammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Kunst Tube :: Fotografie-
Gehe zu: