Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regeln um ein Gothic zu sein

Nach unten 
+8
swaloth
-Schattentanz-
Ophilie
Gruftschatten
WhiskeyAndSpeed
E!sKaLt
Honour_and_Strength
Mondkraft
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
IrrendesNichts
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.06.08

Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein   Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 EmptyMi Jun 18, 2008 9:58 pm

Schaltet mal nen Gang runter ich finde die Liste höchstamüsant.

Und in enteffekt stellt sie doch nur Klischees da... Und wer sich auf einschlägigen Communnitysides herumgtreibt weiß, das einige einfach zutreffen.




Jajaja.... SATIRE ist immer erst gut wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. (Nicht steinigen...aber die reaktionen sind einfach zu köstlich xD)
Nach oben Nach unten
sixhundredsixtysix
Acteur
Acteur
sixhundredsixtysix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein   Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2008 10:24 am

Zitat :
solchen aussagen haben wir es zu verdanken das uns der mainstream für total bekloppt hält

du sagst es!

ich habe meine "schubladen" schon lange abgeschafft
Nach oben Nach unten
http://www.tobias-woenne.de
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein   Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2008 12:31 pm

klar ist es irgendwo Satire und ich bin auch froh nicht zu sein wie jeder, aber auch eben nicht wie jeder Gothic, den jeder der sich mit ner Gruppe identifiziert ist irgendwie auch wieder gleich mit jemanden das ist normal....aber wie gesagt ich mag weder den gruppenzwang bei den Stinos noch das vorurteilhaftes Denken bei Gothics....und ehrlich ihr hier seit ganz cool aber bei uns in der city stimmen leider viele dieser Klischee....und das hasse ich wirklich....es ist fast verboten mensch zu sein
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein   Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2008 2:34 pm

ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ein goth bin. ich zieh mich scharz an, trage nieten und totenköpfe und so was, aber als goth würd ich mich nie bezeichnen.
ich mags eben dunkel und wenn ich diese liste lese .... mannomann, was gibt's für seltsame leute? man muss doch kein anderer mensch werden, wenn man nicht so wie anderengekleidet sein will.
ist doch schwachsinn


Lg
Nach oben Nach unten
IrrendesNichts
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.06.08

Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein   Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2008 8:26 pm

Hier versteht aber schon jemand das Wort Satire oO?
(Oder soll ich die Hoffnung aufgegen)

Du MUSST gar NICHTS... Und die Liste ist.. ach scheiße ich gebs auf -.-
Nach oben Nach unten
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein   Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 EmptyDo Jun 19, 2008 9:28 pm

ist hier etwa wer am verzweifeln? =D
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein   Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2008 9:44 am

Natürlich verstehen wir Satire,,,,ist wohl jmd titanic lesser:) aber Sarire beruht teilweise ja auf nem stück wahrheit und darum gehts das es genug leute gibt die wirklich so sind und sich ernstnehmen.
hab auch mal nen sarkastisches video gemacht wie gothics tanzen und ich wurde beschimpft weil keiner wusste wies gemeint war und alle sich böse angriffen gefühlt haben:P
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein   Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2008 4:39 pm

Ophilie schrieb:
Natürlich verstehen wir Satire,,,,ist wohl jmd titanic lesser:) aber Sarire beruht teilweise ja auf nem stück wahrheit und darum gehts das es genug leute gibt die wirklich so sind und sich ernstnehmen.
hab auch mal nen sarkastisches video gemacht wie gothics tanzen und ich wurde beschimpft weil keiner wusste wies gemeint war und alle sich böse angriffen gefühlt haben:P



naja, also ein bisschen spaß sollte ja doch wohl jeder verstehen =/
man muss sich doch nicht gleich alles zu herzen nehmen ... =D


Lg
Nach oben Nach unten
IrrendesNichts
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.06.08

Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein   Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 EmptyFr Jun 20, 2008 10:40 pm

Das mit dem Video ist ne Klasse Idee^^
(Wo kann ich das angucken? *ungedulig aufm Stuhl hin und her spring*)

Natürlich gibt es Menschen die so sind und sich leider Gottes auch viel zu Ernst nehmen (und das ist mit ein Grund warum das schreiend komisch ist...), aber genau aus diesen Grund finde ich die Liste sogut.


Jede Subkultur ist mit Klischees behaftet und niemand entzieht sich ihnen völlig. Ich habe nur leider manchmal das Gefühl das irgendwo die Selbstironie verloren gegangen ist...



Ps: Ich bin generell ein rießiger Kabaret, Satire und schwarzer Humor-fan (Hmm, irgendwie klingt dieser Satz grammatikalisch katastrophal. Ich verfluche dich Grammatik!!!O____o). Doch selbst wenn ich keiner wäre, würde das nichts an meiner Meinung ändern.
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein   Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2008 11:11 am

also das war das ursprüngliche Video, bei dem sich alle aufgeregt haben

http://www.myvideo.de/watch/2204242/So_lerne_ich_tanzen_wie_ein_Gothic

Eigentlich habe ich das gemacht weil ich nicht tanzen kann und sich alle in der Disco aufgeregt haben das ich irgendwie tanze.
dann hat mir ne freundin gezeigt wie man ungefair bei ihnen tanzt und hab bisl selbst ironisch nen video zu meinen Übungen gemacht:

http://www.myvideo.de/watch/3080780/re_Strafgans_Indu_fuer_Reingefallene

aber mittlerweile tanze ich ein klein wenig besser,aber zeig die videos gern kann gut über mich selber lachen
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein   Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2008 2:54 pm

also ich find das eher komisch als gemein =DD
und es steht bei deinen videos ja ohnehin, dass es nur ein spaß ist ^^


Lg
Nach oben Nach unten
IrrendesNichts
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.06.08

Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein   Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 EmptyMo Jun 23, 2008 3:49 pm

Habe mir das Video gerade angesehen und finde es super. ^^


(Leider scheinen das nicht alle verstanden zu haben. "schon wieder ein Video das meine Szene verarscht" Dummbratzen gibts da draußen xD.
Ich finde es tollig und möchte mehr sehen, jawoll ja ^^)
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein   Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 EmptyMo Jun 23, 2008 7:56 pm

Es ist ein video in arbeit zu dem neuen song von straftanz-tanz kaputt was dich kaputt macht^^
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Deamonicus Mortis
Neuling
Neuling
Deamonicus Mortis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 39
Ort : Stralsund
Laune : Der Situation angepasst
Anmeldedatum : 22.06.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein   Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 EmptyMi Jun 25, 2008 9:15 pm

Hey mal ganz ehrlich ich find die Vids einfach Hamma!!!!!!!! Vor allem das erste. ich hätt mich wechkugeln können vor lachen. Hat mich voll an ner Freundin von mir erinnert, die tanzt fast nur so. Und als ich denn deine Kommentare dazu gelesen hab, vor allem den mit der Korsage und den Beinen bin ich fast vom Stuhl gefallen. lol Das war haargenau die besagte Freundin. Wenn ich es net besser wüsste, würd ich jetzt gleuben du hast es ihr beigebracht. Oder andersrum *fg*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regeln um ein Gothic zu sein   Regeln um ein Gothic zu sein - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Regeln um ein Gothic zu sein
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gothic Angie
» Gothic Laden?
» Dem Befehl der Gothic-Angie folgend...
» Krank sein und arbeiten müssen
» Was bedeutet "Gothic" für euch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Schwarzes Leben-
Gehe zu: