Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seid ihr gepierct und/oder tätowiert?

Nach unten 
+10
Gruftschatten
schwarze-seele
schattenNarbe
ScarredDeAmon
WhiskeyAndSpeed
dayln
Honour_and_Strength
Gianna-Oomph!
swaloth
MondgoettinLuna
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gepierct und/oder tätowiert?   Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 EmptyFr Apr 03, 2009 12:54 am

ich hab nur 2 ohrringe XD
aber bald kommen noch so an die 10 tattoos hinzu...naja wenn ich genug tattoo-geld habe natürlich XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gepierct und/oder tätowiert?   Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 EmptyFr Apr 03, 2009 12:58 am

Ich habe weder piercings noch tatoos, aber ich überlege aufjedenfall mein ohr mal iwann einwenig zu maltretieren und meine lippe wär dann als nächstes dran^^
Nach oben Nach unten
VioLa
Mitglied
Mitglied
VioLa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 30
Ort : Werdohl
Laune : jut ;D
Anmeldedatum : 14.02.09

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gepierct und/oder tätowiert?   Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 EmptyFr Apr 03, 2009 9:02 am

Jaa Ohrlöcher xD
Ich will eins anner Unterlippe aber ich geb immer mein ganzes Geld für Kippen aus ^^ also muss ich bis zu meinem Geburtstag warten
Nach oben Nach unten
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gepierct und/oder tätowiert?   Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 EmptyFr Apr 03, 2009 10:25 pm

ich will auch eines an der unterlippe ^^
bei mir ist es aber weniger das geld als -wie schon einmal hier erwähnt- die meinung meiner eltern. und ein bisschen angst hab ich auch >.< tut sowas denn weh?
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gepierct und/oder tätowiert?   Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 7:45 pm

Also mein Bruder hat sich die Unterlippe piercen lassen. Er meinte das es nicht weh getan hat, aber das Schmerzempfinden ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gepierct und/oder tätowiert?   Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 EmptyMo Apr 06, 2009 8:34 pm

WhiskeyAndSpeed schrieb:
das Schmerzempfinden ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Meine Rede, sehr richtig ^^

Natürlich tut es weh, man muss sich vorstellen dass da mit einer Nadel Gewebe durchdrungen wird, natürlich beschwert sich der Körper darüber!
Es kommt nur darauf an wie man den Schmerz erlebt!
Nach oben Nach unten
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gepierct und/oder tätowiert?   Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 12:27 pm

Wart ihr dafür in nem Studio oder habt ihrs gemacht, als ihr dicht wart?
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
Gesponserte Inhalte





Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr gepierct und/oder tätowiert?   Seid ihr gepierct und/oder tätowiert? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seid ihr gepierct und/oder tätowiert?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lemming oder Einzelgänger ?
» seid gegrüsst
» Wie seid ihr hierher gekommen?
» Kindernamen...oder so xD
» Bergauf oder ab?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: