Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 höhere Macht und Jenseits

Nach unten 
+2
Cassiopaia
schattenNarbe
6 verfasser
AutorNachricht
schattenNarbe
Mitglied
Mitglied
schattenNarbe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : osnabrück
Laune : bisschen verpeilt, aber gut
Anmeldedatum : 28.03.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
höhere Macht und Jenseits Left_bar_bleue50/50höhere Macht und Jenseits Empty_bar_bleue  (50/50)

höhere Macht und Jenseits Empty
BeitragThema: höhere Macht und Jenseits   höhere Macht und Jenseits EmptySo März 30, 2008 9:30 pm

glaubt ihr an eine höhere macht sowas wie gott oder eher nicht??

und was ist eure meinung nach mit ein leben nach dem tod...

oder wie isses mit reinkanation???

ich glaube schon an eine höhere macht, wie es mit den leben nach den tod aussieht kA
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
höhere Macht und Jenseits Left_bar_bleue50/50höhere Macht und Jenseits Empty_bar_bleue  (50/50)

höhere Macht und Jenseits Empty
BeitragThema: Re: höhere Macht und Jenseits   höhere Macht und Jenseits EmptySo März 30, 2008 10:09 pm

ich glaube an alles drei.
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
höhere Macht und Jenseits Left_bar_bleue50/50höhere Macht und Jenseits Empty_bar_bleue  (50/50)

höhere Macht und Jenseits Empty
BeitragThema: Re: höhere Macht und Jenseits   höhere Macht und Jenseits EmptySo März 30, 2008 10:34 pm

ich glaube nicht an eine höhere macht, aber ich glaube auch nicht das es keine gibt. es kann sein, es kann aber auch nicht sein.
aber ich glaube nicht das diese höhere macht, wenn es sie gibt, so ist wie es in den ganzen religionen behauptet wird. vielleicht gibt es einen gott, vielleicht gibt es mehrere götter, vielleicht stimmt es was in der bibel steht, vielleicht gibt es etwas ganz anderes oder vielleicht gibt es auch gar nichts.

also ich kann es nicht sagen ob ich daran glaube oder nicht. ich bin unendschlossen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
höhere Macht und Jenseits Left_bar_bleue50/50höhere Macht und Jenseits Empty_bar_bleue  (50/50)

höhere Macht und Jenseits Empty
BeitragThema: Re: höhere Macht und Jenseits   höhere Macht und Jenseits EmptySo März 30, 2008 10:50 pm

Nein, ich glaube nicht an eine höhere Macht... Und an Wiedergeburt auch net da ich hoffe, aber nicht dran glaube, dass es ein Leben nach dem Tod gibt^^

Und beides zusammen ist unmöglich.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
schattenNarbe
Mitglied
Mitglied
schattenNarbe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : osnabrück
Laune : bisschen verpeilt, aber gut
Anmeldedatum : 28.03.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
höhere Macht und Jenseits Left_bar_bleue50/50höhere Macht und Jenseits Empty_bar_bleue  (50/50)

höhere Macht und Jenseits Empty
BeitragThema: Re: höhere Macht und Jenseits   höhere Macht und Jenseits EmptyMo März 31, 2008 3:10 pm

ich glaube das gott eine kraft ist und kein mensch, und jeder sollte gott in sich finden
Nach oben Nach unten
massacre_chicken
Mitglied
Mitglied
massacre_chicken


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.02.08

höhere Macht und Jenseits Empty
BeitragThema: Re: höhere Macht und Jenseits   höhere Macht und Jenseits EmptyDi Apr 01, 2008 7:58 pm

Geht ja irgendwie auch nicht für immer tot zu sein, deswegen denk ich mir schon, dass ich in irgendeiner Weise weiterleben werde. ^^

Reinkarnation ist auch so ne Sache... Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass ich nach diesem Leben jemals wieder als Mensch auf die Erde kommen werde, (will ich auch gar nicht O.o) oder überhaupt wieder auf die Erde.
Nach oben Nach unten
schattenNarbe
Mitglied
Mitglied
schattenNarbe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : osnabrück
Laune : bisschen verpeilt, aber gut
Anmeldedatum : 28.03.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
höhere Macht und Jenseits Left_bar_bleue50/50höhere Macht und Jenseits Empty_bar_bleue  (50/50)

höhere Macht und Jenseits Empty
BeitragThema: Re: höhere Macht und Jenseits   höhere Macht und Jenseits EmptyDi Apr 01, 2008 9:41 pm

es gibt ja viele sachen die dafür sprechen aber auch welche die dafür sprechen das es garnix mehr geben wird und das es gott usw gibt
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
höhere Macht und Jenseits Left_bar_bleue50/50höhere Macht und Jenseits Empty_bar_bleue  (50/50)

höhere Macht und Jenseits Empty
BeitragThema: Re: höhere Macht und Jenseits   höhere Macht und Jenseits EmptyDi Apr 01, 2008 10:30 pm

mein Lieblingszitat von Kant:
"Jeder der sagt dass ein Gott sei, sagt mehr als er weiß und jeder der das Gegenteil behauptet dasselbige."
(oder so ähnlich XD)
Nach oben Nach unten
schattenNarbe
Mitglied
Mitglied
schattenNarbe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : osnabrück
Laune : bisschen verpeilt, aber gut
Anmeldedatum : 28.03.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
höhere Macht und Jenseits Left_bar_bleue50/50höhere Macht und Jenseits Empty_bar_bleue  (50/50)

höhere Macht und Jenseits Empty
BeitragThema: Re: höhere Macht und Jenseits   höhere Macht und Jenseits EmptyMi Apr 02, 2008 2:23 pm

kapier ich leider nicht sry^^
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
höhere Macht und Jenseits Left_bar_bleue50/50höhere Macht und Jenseits Empty_bar_bleue  (50/50)

höhere Macht und Jenseits Empty
BeitragThema: Re: höhere Macht und Jenseits   höhere Macht und Jenseits EmptyMi Apr 02, 2008 7:55 pm

das heisst einfach das niemand behaupten kann das es einen gott gibt oder nicht, denn um es zu behaupten müsste man es wissen, aber niemand weiß es, also sagt diese person mehr als sie weiß.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
schattenNarbe
Mitglied
Mitglied
schattenNarbe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : osnabrück
Laune : bisschen verpeilt, aber gut
Anmeldedatum : 28.03.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
höhere Macht und Jenseits Left_bar_bleue50/50höhere Macht und Jenseits Empty_bar_bleue  (50/50)

höhere Macht und Jenseits Empty
BeitragThema: Re: höhere Macht und Jenseits   höhere Macht und Jenseits EmptyDo Apr 03, 2008 5:59 pm

man wird es eh früh genig erfahren
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
höhere Macht und Jenseits Left_bar_bleue50/50höhere Macht und Jenseits Empty_bar_bleue  (50/50)

höhere Macht und Jenseits Empty
BeitragThema: Re: höhere Macht und Jenseits   höhere Macht und Jenseits EmptyFr Apr 04, 2008 1:55 am

stimmt^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
höhere Macht und Jenseits Left_bar_bleue50/50höhere Macht und Jenseits Empty_bar_bleue  (50/50)

höhere Macht und Jenseits Empty
BeitragThema: Re: höhere Macht und Jenseits   höhere Macht und Jenseits EmptyDi Apr 15, 2008 7:06 am

ich glaube an übersinnliches
und das nach dem tod nichts mehr kommt..so wie man sich nicht an die zeit vor seiner geburt erinnert..man bestheht auch nur aus fleisch und organen die zerfallen..

andererseits kann ich mir gut vorstellen dass man immer wiedergeboren wird nur ohne erinnerrung..naja, jedem seinen glauben
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Gesponserte Inhalte





höhere Macht und Jenseits Empty
BeitragThema: Re: höhere Macht und Jenseits   höhere Macht und Jenseits Empty

Nach oben Nach unten
 
höhere Macht und Jenseits
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NexusGraves macht auch Fotos
» Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Übersinnliches-
Gehe zu: