Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Homosexualität

Nach unten 
+17
swaloth
stukas
Gothic Angie
Küma
littlegothiclady
Black Pearl
Toyah-Manson
ScarredDeAmon
Gruftschatten
Mansonator
dark passion kay
Gianna-Oomph!
Fletcher
Cassiopaia
kasumi
WhiskeyAndSpeed
Honour_and_Strength
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
kasumi
Top Poster
Top Poster
kasumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 36
Ort : nähe köln
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2008 4:21 pm

swaloth schrieb:
Auch Frauen werden in den Popo gebumst! Mad
Das find ich dann mal unnatürlich...

Warum nicht einfach den Haupteingang verwenden?^^'


muss man alles mal probiert ham xD aber das is wieder ein anderes thema =D
(is aber auch nich so toll xD)
Nach oben Nach unten
http://www.shut-up.de.tt
stukas
Top Poster
Top Poster
stukas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 41
Ort : hier und da
Anmeldedatum : 15.04.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2008 4:24 pm

Auch Frauen werden in den Popo gebumst! Mad
Das find ich dann mal unnatürlich...

Warum nicht einfach den Haupteingang verwenden?^^'[/quote]


affraid Laughing haupteingang ist heute geschlossen. bitte benutzen sie den hintereingang um die ecke
Nach oben Nach unten
schattenNarbe
Mitglied
Mitglied
schattenNarbe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : osnabrück
Laune : bisschen verpeilt, aber gut
Anmeldedatum : 28.03.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2008 4:24 pm

ich kann was küma, gothic angie und co sagen nur befürworten...

es ist sogar wissenschaftlich bewiesen das homosexualität keine krankheit ist...

und ausserdem im alten rom war das gang und gebe und nicht nur da irgendwo waren homosexuelle sogar mal heilig^^

und wie sagen meine eltern es immer so schön, man soll jeden nehmen wie er ist und meine ma sagt immer ohne schwule würde es keine richtige party geben
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2008 4:28 pm

stukas schrieb:

affraid Laughing haupteingang ist heute geschlossen. bitte benutzen sie den hintereingang um die ecke

Also da wär ich eher für den Eingang gerade aus ganz oben bevor ich den Hintereingang benutzen würde...tongue
Nach oben Nach unten
stukas
Top Poster
Top Poster
stukas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 41
Ort : hier und da
Anmeldedatum : 15.04.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2008 4:36 pm

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2008 4:43 pm

Honour_and_Strength schrieb:
Analsex is pfui.... da wo ne wurst rauskommt muss nich unbedingt auch eine reingehen...^^

Ach was los mein Schatz fehlen dir die Worte oder wie ???
Und dann kommt nur so eine Grütze wie Analsex is pfui.... da wo ne wurst rauskommt muss nich unbedingt auch eine reingehen...^^
jetzt mal im ernst ihr hetros sind doch gerade die ,die auf arsch FI****
stehn ...
Und du bist sicher einer davon ,nagut ich will dich ja nicht angreifen aber die Bilder die ich von dir gesehn habe ,sehn schon ein bisschen PASSIV aus
sm Laughing

aber es wäre sehr nett von dir wenn du dich noch mal zu diesem Thema und meiner Antwort auf deinen Text ,eine Rück Antwort bekommen würde ...
Wenn nichts zurück kommt weis ich ja ,das da eh nicht mehr viel zum Thema von dir kommen würd außer Bull Shit !!!
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Gothic Angie
Acteur
Acteur
Gothic Angie


Anzahl der Beiträge : 188
Ort : Thüringen
Laune : ^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2008 4:44 pm

Sorry ich muss noch einmal kurz auf die Bibel verweisen...

Da diese Verbindung schwule und Analsex ebenfalls daher kommt.
klar ist es ein beliebte Klischee was viele nicht verneinen.
Fakt ist das ich edlose schwule kenne die Analsex abartig finden und ihn nicht praktizieren.
Hingegen erfreuen sich immer mehr hetero sexuelle paare dieser Praktik.

Das schwule im selben Atemzug mit Analsex genannt werden und bis vor ein paar Jahren auch mit pädophilen, kommt wieder aus der Bibel.
Denn das waren einige von den vielen Sünden die damals angeblich in Sodom(ganz böse Bibel Stadt^^) begangen wurden. So galt Homosexualität usw damals komplett als Sodomie. Heut wird so nur noch der sex mit Tieren genannt...

Aber warum reduziert man überhaupt einen Menschen darauf was er im Bett tut???
Nach oben Nach unten
http://www.gothic-angie.de.tl
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2008 4:57 pm

ich werde auch öfters für schwul gehalten, nur weil ich mir die fingernägel lackiere und mich manchmal schminke.
ich bin schon oft gefragt wurden ob ich eine schwuchtel bin.
ich glaub die meisten heteros denken einfach das alle schwule so drauf sind wie sie. heteros würden ja mit fast jeder frau schlafen und die denken einfach das schwule genauso sind und ich glaube deswegen ekeln die sich vor schwulen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2008 5:12 pm

Gothic Angie schrieb:
Sorry ich muss noch einmal kurz auf die Bibel verweisen...

Da diese Verbindung schwule und Analsex ebenfalls daher kommt.
klar ist es ein beliebte Klischee was viele nicht verneinen.
Fakt ist das ich edlose schwule kenne die Analsex abartig finden und ihn nicht praktizieren.
Hingegen erfreuen sich immer mehr hetero sexuelle paare dieser Praktik.

Das schwule im selben Atemzug mit Analsex genannt werden und bis vor ein paar Jahren auch mit pädophilen, kommt wieder aus der Bibel.
Denn das waren einige von den vielen Sünden die damals angeblich in Sodom(ganz böse Bibel Stadt^^) begangen wurden. So galt Homosexualität usw damals komplett als Sodomie. Heut wird so nur noch der sex mit Tieren genannt...

Aber warum reduziert man überhaupt einen Menschen darauf was er im Bett tut???

"Analsex ist pfui" war ja auch nicht rein auf Schwule bezogen, sondern auf Heteros, die Schwule abartig finden und trotzdem Analsex parktizieren.

Ich persönlich muss es absolut nicht haben, aber wer will, der soll doch.
Jeder hat hier und da seine Vorlieben. ^^

Ich denke mal jeder sollte hier die Meinung des anderen akzeptieren.
Es war bestimmt nicht als persönlicher Angriff von Honour gedacht.





@ Whiskey

Sowas find ich absolut lächerlich.
Wo wir doch in einem Zeitalter leben in der alles auf "Gleichberechtigung" beruht.
Wie Angie schon sagte, in der traditionellen, biblischen Welt wird die Frau unterdrückt, seit einigen Jahrzehnten arbeitet man daran, beide Geschlechter gleich zu behandeln.

Sieht man ja wie sehr die Welt sich bemüht.
Frauen dürfen sich schminken, Männer nicht...

Wer legt endlich diesen dämlichen Schalter in unseren Gehirnen um?
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2008 5:24 pm

ich weiß nicht wo ran das liegt.
mein vater gibt auch oft blöde kommentare von sich.
er meinte auch mal das er sich schämt wenn ich mit lackierten nägeln rum laufe.
naja jedenfalls lasse ich mir nichts von ihm gefallen.
wir haben uns schon so oft angeschrien das meine mutter dazwischen gegangen ist, weil sie angst hatte das wir gleich aufeinander los gehen^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2008 5:28 pm

WhiskeyAndSpeed schrieb:
ich weiß nicht wo ran das liegt.
mein vater gibt auch oft blöde kommentare von sich.
er meinte auch mal das er sich schämt wenn ich mit lackierten nägeln rum laufe.
naja jedenfalls lasse ich mir nichts von ihm gefallen.
wir haben uns schon so oft angeschrien das meine mutter dazwischen gegangen ist, weil sie angst hatte das wir gleich aufeinander los gehen^^

ja, lass dir bloß nichts gefallen!

das ist eben immer noch diese klischeehafte Mann/Frau - Ansicht.
Ich darf meine Nägel lackieren wann ich will, warum solltest du nicht dürfen?
Nach oben Nach unten
schattenNarbe
Mitglied
Mitglied
schattenNarbe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : osnabrück
Laune : bisschen verpeilt, aber gut
Anmeldedatum : 28.03.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2008 5:42 pm

swaloth schrieb:
WhiskeyAndSpeed schrieb:
ich weiß nicht wo ran das liegt.
mein vater gibt auch oft blöde kommentare von sich.
er meinte auch mal das er sich schämt wenn ich mit lackierten nägeln rum laufe.
naja jedenfalls lasse ich mir nichts von ihm gefallen.
wir haben uns schon so oft angeschrien das meine mutter dazwischen gegangen ist, weil sie angst hatte das wir gleich aufeinander los gehen^^

ja, lass dir bloß nichts gefallen!

das ist eben immer noch diese klischeehafte Mann/Frau - Ansicht.
Ich darf meine Nägel lackieren wann ich will, warum solltest du nicht dürfen?


das finde ich aber auch es ist dein leben und das kann dir keiner nehmen und eingreifen
Nach oben Nach unten
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2008 6:15 pm

@küma + angie:

um was wirklich qualifiziertes zu euren beiträgen zu schreiben brauch ich lust und vor allem zeit, weil ich nich nur irgendwas hinschreiben will sondern auch was vernünftiges...
Vllt. schreib ich euch einzeln ne PM da ich hier sonst zu durcheinander komme.. mal sehen...^^
Ihr geht hier so schnell mit den beiträgen voran da muss ich erstmal zeit finden auf den aktuellen stand zu kommen!
Am WE find ich dafür bestimmt mal n paar minuten...


Und zur allgemeinheit:

Ich wollte hier keinen krieg über vorurteile, ansichten oder was auch immer vom zaun brechen sondern mich halt echt nur mal informieren!
Alle mal ganz ruhig bleiben...^^
Nach oben Nach unten
kasumi
Top Poster
Top Poster
kasumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 36
Ort : nähe köln
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2008 7:21 pm

es gibt übrigens auch schwule die keinen anal sex haben =P weder passiv noch aktiv =D
Nach oben Nach unten
http://www.shut-up.de.tt
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2008 7:38 pm

ja kasumi dazu gehöre ich z.b ^^

so blöd wie es klingt ...
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2008 9:39 pm

Zitat :
Und zur allgemeinheit:

Ich wollte hier keinen krieg über vorurteile, ansichten oder was auch immer vom zaun brechen sondern mich halt echt nur mal informieren!
Alle mal ganz ruhig bleiben...^^

wer so ein thema aufgreift muss sich darüber nicht wundern Wink
ich persönlich finde es auch ziemlich beleidigend wenn ich als krank gehalten werd oder mit pädophilen gleichgesetzt werde. sowas musste ich mir schon von 90% meiner scheiß familie anhören (die meisten wissen nicht dass ich bi bin, aber es wurde schon öfters drüber geredet...vorallem als mein onkel glaubt meinen cousin beim csd gesehen zu haben) und mich wundert dass welche hier fast genau so denken wie die.
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2008 10:21 pm

das war wirklich nicht meine absicht.. ich wollte eben nur nen meinungsaustausch... ich entschuldige mich in sofern bei allen die sich dadurch angegriffen fühlen ( was ich im nachhinein auch teilweise verstehen kann ) aber ich entschuldige mich nicht für meine meinung... würd mich ehrlich freuen wenn diejenigen welche sich betroffen fühlen das zu unterscheiden wissen..
Nach oben Nach unten
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
dark passion kay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 30
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2008 10:41 pm

lol....genau sowas hab ich iwie von anfang an geahnt....dat is au der grund warum ich sachlich bin....wenn ich persönlich schreib, dann kommt sowas bei rum wie das, was hier los ist...ich finds echt nich gut wenn leute diskriminiert werden bloß weil sie iwie sexuell anders orientiert sind als die so gern vorgezogene "mehrheit"....klar jedem das seine recht und ich denke auch nicht, das honour anti home sprüche durch die rote meile schrein würd oder so xD....aber natürlich verstehe ich es vollkommen wenn sich küma mau und co. nunmal so äusern, als müssten sie sich verteidigen...das würde ich auch tun, und denke auch, das ist ganz normal.....allerdings würde mich eins mal so interessieren .....die frage ist jetzt an honour gerichtet...ich hoffe du bekommst sie nicht in den flaschen hals^^...sie ist rein aus interesse.....

stell dir folgende situation vor...du hast einen...hm ja...du hast einen besten freund bzw eine beste freundin....du merkst sie ist dir total wichtig bzw er....auf einer rein platonischen ebene....du kannst mit ihr reden lachen weinen.....einfach alles....uf die person lässt du nichts kommen und sie ist eine von den freunden, die über alles gehn....und diese person kommt eines tagen zu dir und sagt das sie homosexuell ist...würdest du diese person in den wind schießen?...du sagtest "ich möchte sie nur nich in meinem bekanntenkreis haben" wenn ich mich recht erinnere....aber denkst du nicht, wenn du mit so einer einstellung durchs leben gehst, könntest du viele freunde missen?....viele chancen im leben vllt. verpassen durch deine engstirnigkeit?....bei der beerdigung meiner mama wars so....alle kamen her und haben meinem papa geld gegeben für "einen guten start" für mich....alle....bis auf der schwule freund von meiner mama....er kam auf mich zu hat mir ein bisschen geld gegeben und meinte "sags nich deinem papa der versäuft das eh, das wissen wir hier alle....wenn was ist, dann komm in die firma....egal wie hektisch es ist, wir finden dort alle immer zeit für dich....schließlich warn deine mama und du die , die uns von anfang an ohne vorurteile gegenüberstanden...."......vllt. hört sich das jetzt pump an oder nahc nem standartspruch aber ich finde, solche momente prägen das leben....und wenn meine mama auch so komisch schwulen feindlich gewesen wäre, dann hätte sie die chance vertan tolle freunde zu finden....freunde die sie nachts anrufen kann wenn sie sich wieder mit ihrem man gestritten hat....der vorbei kommt als sie sich haben scheiden lassen....ich finde das zeigt, egal ob du schwul oder ne hete bist...du kannst ein toller mesch sein, und wenn man durchs leben läuft mit der "alles was anders ist, is schlecht" einstellung dann könnte man bekannte und unter umständen auch tolle freunde einfach nicht sehen....
aber zurück zu meiner frage...würdest ud dann den kontakt mit ihm oder ihr abbrechen?!....das frag ich mich ehrlich gesagt schon die ganze zeit...aber nicht bösartig sondern einfach nur interessehalber....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dark_passion_kay
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyDo Apr 17, 2008 11:07 pm

nich das du denkst ich will mich vor der frage drücken, aber auch dazu muss ich lust und zeit haben zu antworten!^^

Ich glaub ich hab am We blutige finger wenn ich hier durch bin... xD
Du bekommst genau wie alle andern deine antwort darauf... versprochen! nur nich heute und jetzt...^^
Nach oben Nach unten
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
dark passion kay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 30
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyFr Apr 18, 2008 11:00 am

in ordnung^^ ....aber denk ja nicht ich vergess das Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dark_passion_kay
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyFr Apr 18, 2008 7:33 pm

na da bin ich ja mal gespannt ^^
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyFr Apr 18, 2008 7:38 pm

ich schliesse mich dem gespannten warten an
Nach oben Nach unten
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyFr Apr 18, 2008 7:42 pm

^^ebenfalls
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Homosexualität - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyFr Apr 18, 2008 11:03 pm

Auch! Wuhuu, Sitzstreik! xDD

kA warum, aber das is mir grad im Kopf rumgegeistert^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Homosexualität - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 3 EmptyFr Apr 18, 2008 11:32 pm

dito
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
 
Homosexualität
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: