Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Homosexualität

Nach unten 
+17
swaloth
stukas
Gothic Angie
Küma
littlegothiclady
Black Pearl
Toyah-Manson
ScarredDeAmon
Gruftschatten
Mansonator
dark passion kay
Gianna-Oomph!
Fletcher
Cassiopaia
kasumi
WhiskeyAndSpeed
Honour_and_Strength
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
schattenNarbe
Mitglied
Mitglied
schattenNarbe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : osnabrück
Laune : bisschen verpeilt, aber gut
Anmeldedatum : 28.03.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptySa Apr 19, 2008 11:03 am

dito2
Nach oben Nach unten
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
dark passion kay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 30
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptySa Apr 19, 2008 11:32 am

gut wir wissens xD wir warten also alle auf honour^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dark_passion_kay
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptySa Apr 19, 2008 3:30 pm

Rischtisch!

Jetzt MUSS er was schreiben!^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptySa Apr 19, 2008 3:38 pm

also, ich glaube er hat angst vor uns XD warum schreibt er denn ncihts, steht er net mehr zu seienr meinung, nur weil die auf wiederstand stösst (verständlciherweise)
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptySa Apr 19, 2008 3:45 pm

Er meinte, er braucht genug Zeit um was qualifiziertes zu schreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptySa Apr 19, 2008 3:49 pm

ahh jaaaa..... wieie nehm ich ihm das net so ganz ab^_^
Nach oben Nach unten
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
dark passion kay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 30
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptySa Apr 19, 2008 5:56 pm

leute der mann hat job und freizeit...lasst ihm doch einfach die zeit xDD war doch eh meine frage...und ich kann warten^^...und ihr müsst es wohl auch xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dark_passion_kay
kasumi
Top Poster
Top Poster
kasumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 36
Ort : nähe köln
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptySa Apr 19, 2008 8:40 pm

iwie is das grad hier nur noch rum gespame.
Nach oben Nach unten
http://www.shut-up.de.tt
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptySa Apr 19, 2008 10:27 pm

@mansonator:
Hör mal zu Püppi - ich bin hier nichts und niemandem was schuldig, und auch zu nix verpflichtet, ja?

Ich hab nur meine Meinung gesagt und wenn die wem nich passt dann is mir das relativ schnurz!

Was denkst du? Das ich meine Meinung änder nur weil mich hier n paar leute deswegen zusammenfalten?

Ich müsste zu all dem hier GAR NICHTS mehr schreiben, nur hab ich keinen Bock hier irgendwas offen im Raum stehen zu lassen! Wat die anderen User hier über mich denken geht mir an meinem wohlgeformten Arsch vorbei...

Also mach mal keine Wallung, und wenn ich sach das ich was zu allem schreibe dann mach ich das auch, und zwar dann wann ich bock dazu hab und nich weil mir hier irgendwer ans bein pissen will und so nen Rotz schreibt von wegen das ich angst hätte!
Also halt mal den Ball flach... Mir latte ob das nur als scherz gemeint hast oder das lustig findest...

Echt is doch zum Kotzen hier...
Nach oben Nach unten
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptySa Apr 19, 2008 10:32 pm

sorry,a ber das war echt net bös gemeint, ok ich habe es scheisse formuliert, hast du recht , wenns dich so aufregt kann cihd en eintrag nochmal umformulieren. und ich wollte nun echt keien wallung machen, gespannt auf die antwort bin ich aber trotzdem. und nein, i9ch glöaube nicht dass du deine meinung änderst, nebenbei iste s nicht nötig mich püppi zu nennen, find edas wort klingt ein bisschen lächerlich
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2008 2:48 am

hey mädles bleibt mal ruhig ok!!!!

also jetzt schreibt doch nicht alle

WIR WARTEN WIR WARTEN !!!!

Lasst ihm doch seine zeit !!!

Es würde mich halt nur freune wenn er drauf antwortet !!!

OK !!!

DANKE °°^^
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2008 8:13 am

Hui, danke... ja auch wenn ich noch nix geschrieben habe, ich werds auf jeden fall tun.. früher oder später...
Bis dahin nehmts mir nich übel, aber ich hab halt wesentlich wichtigere dinge zu tun als hier drauf zu antworten...
Bis denne...
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptyMo Apr 21, 2008 9:54 pm

^ja ok

ich glaube dir das villeicht aber kannst du dir auch vorstellen das ich jetzt echt gespannt bin was du schreibst weil ,wie kannst du sagen das du keine zeit hast (nicht böse gmeint wenn du 1991 beiträge hast und erst seit 08.Feb da bist ...
Dann musst du ja schon oft on sein ..
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptyDi Apr 22, 2008 1:50 pm

Klar die Frage is ebenso berechtigt wie leicht zu beantworten^^

Ich hab in den ersten paar wochen knapp 1500 Beiträge gepostet.. xD
Und der rest hat sich so in der Zeit angesammelt...
Ich hab mal an einem Sonntag knapp 500 gepostet^^

Bin kaum noch on hier... aber in ein paar wochen sieht das wieder anders aus!^^
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptyMi Apr 23, 2008 5:11 am

wieso denn ???
Also wieso haste kein Zeit mehr oder wieso ???
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptyMi Apr 23, 2008 3:30 pm

Für mich ist Homosexualität genauso natürlich wie Heterosexualität, denn Homosexualität gibt es schon wahrscheinlich seit anfang an und nicht nur bei uns Menschen, sondern auch im Tierreich. Und wenn man meint, dass gleichgeschlechtliche Liebe eine Krankheit sei, dann müsste man auch sämtliche andere Formen von Sexualität zwischen heteros als Krankheit betiteln. Den beim Geschlechtsakt geht es ja eigentlich darum, sich fortzupflanzen, was wohl auch ein Grund ist, warum Homosexualität nicht alls zu gern gesehen wird.
Also sollte mans beim Geschlechtsakt auch aufs reine Kinder machen belassen, wenn man gegen Homosexualität ist. Aber man verhütet ja, um nur den reinen Spaß am Sex zu haben nech`? Irgendwie doch krank Wink

Was ich damit sagen will...wenns um den reinen Spaß geht, ist es doch völlig egal ob es Mann und Frau oder gleichgeschlechtlich passiert. Und überhaupt gibt es da ja nicht nur den Sex, sondern das miteinander Leben und auch da ist es völlig egal.
Wenns nur um die Fortpflanzung ginge, wäre es natürlich wieder etwas anderes, aber darum gehts wohl schon lange nicht mehr.

Und ganz wichtig ist dabei...und da kann man auch den Unterschied ausmachen...BEIDE müssen es wollen. Daher ist Sex mit kleinen Kindern, Tieren und Leichen etwas völlig anderes als eine reine gleichgeschlechtliche Liebe. Anderen sexuelle Gewalt anzutun, weil es sich nicht wehren kann, dass ist krank! Kann sein, dass man sich solche Neigungen nicht aussuchen kann, das sie einfach da sind, aber man sollte sich halt unter Kontrolle halten, weils einfach keine Sache ist, die ok ist. Und zu denken, das es ok sei, dass ist dann wiederrum krank.

Und wieder zu mir...ich habe mit niemanden ein Problem, weil er Heterosexuell, Homosexuell, Bisexuell oder überhaupt nicht nicht sexuell ist. Entweder ich kann jemanden leiden oder halt nicht.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
dark passion kay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 30
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptyMi Apr 23, 2008 6:07 pm

dem ist nichts mehr hinzuzufügen cinis Wink rock
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dark_passion_kay
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptyMi Apr 23, 2008 10:55 pm

@küma:

Ich hab am 07. mai abschlussprüfung und die muss ich bestehen! egal wie... am liebsten mit ner guten note.. deshalb viel am lernen... danach hab ich wieder mehr zeit für andere dinge und auch erstmal 2 wochen urlaub^^

spätestens dann werd ich alles beantworten was mich gefragt wurde.. xD
Nach oben Nach unten
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptyDo Apr 24, 2008 7:42 pm

@honour
na dann wünsch ich dir mal viel glück bei deiner prüfung!
xD lass dir einfach zeit
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptyDi Mai 20, 2008 5:15 pm

ich wünsch dir auch vieöl glück und freue mich auf ne gute antwort ^^
wenn das thema noch aktuell ist bis dahin ^^
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
kasumi
Top Poster
Top Poster
kasumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 36
Ort : nähe köln
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptyMo Jun 23, 2008 5:56 pm

und jetzt ist ende juni^^
Nach oben Nach unten
http://www.shut-up.de.tt
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptyDi Jun 24, 2008 9:54 am

ich verstehe nicht was die anderen post mit homosexualität zu tuen haben, auch nicht honours prüfung sry^^
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
kasumi
Top Poster
Top Poster
kasumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 36
Ort : nähe köln
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptyDi Jun 24, 2008 6:35 pm

ganz einfach, honours wollte stellung zu seinen ausagen nehmen. hat er aber nciht weil er prüfung hatte. aber die sind nun vorbei und er ist nich mehr da.
Nach oben Nach unten
http://www.shut-up.de.tt
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptyMi Jun 25, 2008 10:12 am

aha ok.mehr oder weniger verstanden^^
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Homosexualität - Seite 4 Left_bar_bleue50/50Homosexualität - Seite 4 Empty_bar_bleue  (50/50)

Homosexualität - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Homosexualität   Homosexualität - Seite 4 EmptyDo Jul 03, 2008 4:32 pm

naja und wir warte nimmer noch ^^
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
 
Homosexualität
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: