Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fliegen (die fiecher mein ich) ^^

Nach unten 
+3
Toyah-Manson
Dead_BirthDay
ScarredDeAmon
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptySa Aug 02, 2008 6:59 pm

mannomann gehn die mir aufn sack! vor allem die fruchtfliegen...
letztens is mir nachts immer ne mücke um die ohren gesummt, die wissen komischerweise genau wann man kurz vorm einschlafen is un wecken einen dann wieder!
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyMo Aug 04, 2008 6:44 pm

ja, mücken sind lästig! aber ich finde nachtfalter auch schlimm: kommen in mein zimmer, weil ich das licht brennen hab und wenn ich es dann ausschalte und musik mit dem IPod höre, dann kommen sie zum display geflogen und fliegen gegen mein gesicht
ist das nervig!!
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyMo Aug 04, 2008 10:01 pm

Mücken sind viel schlimmer! Wenn du ich bist und eine Mücke in der Nähe ist, kannst du dir nämlich zu 100% sicher sein, dass sie dich noch in dieser Nacht aussaugen wird xDD

Ja, sehr umständlich geschrieben. Son Dreck^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyMo Aug 04, 2008 10:38 pm

ja, ich weiß. mücken sind auch nicht grad angenehm. nachtfalter stören, aber mücken beissen und saugen. und da ist ein sprichwort, das genau auf mich zutrifft; ich kann nämlich keiner mücke was zuleide tun. ich kann nicht mal die noch so nervigste fliege erschlagen ohne ein schlechtes gewissen zu haben ... aber so bin ich nun mal =D
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyMo Aug 04, 2008 11:30 pm

Ja krass o_o
Das einzige was bei mir im Zimmer überebt sind Spinnen.
Die halten nämlich Mücken fern mit ihren Netzen xP

Aber sone Mücke platt zu haun is kein Problem für mich^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyDi Aug 05, 2008 2:15 am

also über gewissensbisse beim viehzeug ausrotten kann ich mich net beklagen, ich seh die und mach se platt (wenns in meinem zimmer ist) wobei, nee, nachtfalter bringe ich raus^^
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyDi Aug 05, 2008 6:10 am

ich bring se immer alle raus. nur wenn es nicht anders geht mach ich se platt, aber ungerne.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyDi Aug 05, 2008 7:04 am

nee, falter und mottn müssn nen sehr schlechten tag erwischn um abgemetztelt zu werden, aber mücken fliegen etc weredn sofort gejagt und getötet
Nach oben Nach unten
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyDi Aug 05, 2008 8:20 pm

*an meine alte wand erinner (schwarz)* nee..die 5 platten motten ham sich da echt nich so gut gemacht *GG*
ich hau alles erbarmungslos kurz un klein was mir in meinen geheiligten wänden auf die nerven geht!
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyDi Aug 05, 2008 10:09 pm

So isses richtig! xD

Ich denke immer dran, was diese eine Mücke/Fliege noch für GENERATIONEN an weiteren ihrer Art in die Welt setzen könnte, würde ich sie leben lassen^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyDi Aug 05, 2008 10:47 pm

ihr mörder xDD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyDi Aug 05, 2008 11:45 pm

Also bitte! Ich helfe der Menschheit, indem ich eine Fliegen- und Mücken-Invasion herauszögere! xDD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyMi Aug 06, 2008 12:39 am

genau, und ich helfe, nein, ioch setze noch einen drauf: ne spinnen.invasion verhidnere ich auch^^
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyMi Aug 06, 2008 2:54 am

ihr könnt es drehen wie ihr wollt, es ist und bleibt kaltblütiger mord xDD

naja ganz unschuldig bin ich ja auch net. ich töte auch ab und zu mücken und wanzen.
mücken, weil se nerven und wanzen, weil se ekelhaft sind^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyMi Aug 06, 2008 3:03 am

wanzen, die kommen heir irgendwie net rein....
Aber wenn DANN:
blut blut gruft blut blut gruft gruft
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyMi Aug 06, 2008 3:10 am

lol xDD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
untote44
Neuling
Neuling
untote44


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 61
Ort : Montabaur
Laune : Wechselhaft
Anmeldedatum : 29.07.08

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyMi Aug 06, 2008 4:05 pm

Coole Antwort. Dusprichst mir aus der Seele.
Dazu brauch man nix mehr Kommentieren. spinne
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyDo Aug 07, 2008 8:51 am

Heute Nacht kam die erste Mücke in diesem Jahr...
Nachdem ich dachte, ich hätte sie plattgetreten schwirrte sie plötzlich an meinem Ohr herum und als ich ne Zeitung herbeizückte schien sie sich plötzlich versteckt zu haben...
Gegen halb 6 fing sie aber wieder an zu nerven und verpasste mir zwei Stiche und hielt mich zudem noch bis zum Weckerklingeln wach...echt tolle Wurst...nu bin ich stinkemüde und muss bis 19uhr arbeiten Sad
Für sowas haben Mücken den Tod verdient! Ganz klar!

Motten, Schnaken und Spinnen kann ich auch nicht ertragen, aber leider hab ich zu große Panik, um sie selbst zu vernichten...daher muss da immer mein Männe herhalten...ob er sie rausbringt oder ermordet ist mir egal, hauptsache WEG!

Schreckliches Viehzeux...die sollen sich ein eigenes Zuhause suchen....
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyDo Aug 07, 2008 2:09 pm

schnaken kommen bei mir net rein: fliegengitter, die sidn zu gross, aber fliegen mücken motten spinnen etc fidnen imemr enn weg in meine vier wände O.O
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyDo Aug 07, 2008 9:34 pm

Bei mir auh net. Die Schnaken mein ich. Aber ich hab netma ein Fliegengitter o_o
Naja egal, solang se wegbleiben solls mir recht sein.

In Japan gans so ekelhafe Mücken-Teile ._.
Die ham mir gleich ma bei vollem Bewusstsein (wir sind grad durch nen Wald gelaufen) 5 Stiche verpasst -.-
Ich würde mich ja net so extrem über Mücken aufregen, wenn ich net irgendwie allergisch gegen die wäre. Das heißt jeder Stich wird gleich mal doppelt so fett wie normal T_T

Deswegen ist es ihr Todesurteil, sollten sie in meine Nähe kommen xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyFr Aug 08, 2008 8:59 am

Ohjeh...eine Mückenstichallergie is schon ne üble Sache..eine Freundin hat das auch und wenn die nen Mückenstich hat hat die da ne mega Eiterbeule...sieht echt schlimm aus...

Achja..heute Nacht hat sich die Mücke entschieden mir am Auge zu stechen....nu hab ich Schmerzen beim Augen schließen...man man...scheiß Viecher...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyMo Aug 11, 2008 10:46 pm

na gut; die mücken stechen uns und andere lebewesen, dafür zerstören wir diesen planeten ...
ok, nicht grad fair, aber wahr =/
was sind den schon ein paar mücken oder mückenstiche? ich bin ja leider ein "mückenmagnet". deswegen bin ich jeden sommer an den beinen und armen vollkommen zerstochen o.O doof, aber es gibt schlimmeres ... =P
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptyDi Aug 12, 2008 6:00 pm

Klar gibts schlimmeres. Aber Solang mans vermeiden kann, werde ichs auch tun xD
Das mit den Stichen mein ich^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptySo Aug 17, 2008 1:30 pm

So, jetzt ist es passiert. Ich habe ein Stich am Knie und einen hinterm linken Ohr ._.

Ich hab die Mücke gestern noch gesehen! Und sie entkam mir!
Das gibt blutige Rache! xDD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ EmptySo Aug 17, 2008 11:06 pm

@ Toyah-Manson: ihr könntet euch ja zusammen setzten und reden ... Rolling Eyes tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: