Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fliegen (die fiecher mein ich) ^^

Nach unten 
+3
Toyah-Manson
Dead_BirthDay
ScarredDeAmon
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 EmptyMo Aug 18, 2008 5:54 pm

Ich glaub die is schon längst entkommen... Hatse nochma Glück gehabt^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 EmptyMo Aug 18, 2008 11:32 pm

ich war letztens im keller ,getränke raufholen, *ja, jan, sehr interresant Sleep* naja aufjeden fall musste ich da direkt 9 zitterspinnen, und eine schnarke ins jenseits verbannen, naja, sie sind jezt an einem beseren ort, und ziemlich dünn,von einer seite betrachtet^^ (ih hab net umsonst ne fliegenklatsche im keller^^^)
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 EmptyDi Aug 19, 2008 1:50 am

^^

ich bin von oben bis unten zerstochen. jeden morgen habe ich einen stich mehr, das ist so nervig. aber ich finde keine einzige scheiß mücke in meiner wohnung. die haben wohl ein gutes versteck gefunden und kommen nur raus wenn der whiskey schläft^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 EmptyDi Aug 19, 2008 5:13 pm

letztes jahr war ich auch zerstochen, dieses jahr lassen sie mich alle in ruhe =DDD zum glück!
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 EmptyMi Aug 20, 2008 9:36 pm

Woah, ich beneide dich! Ich glaubs kaum, aber ich hab schon wieder 2 Stiche mehr. Sogar einen auf der UNTERLIPPE! Ich raste hier noch aus! Die is jetzt dick und tut weh ._.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 EmptyMi Aug 20, 2008 10:04 pm

Toyah-Manson schrieb:
Also bitte! Ich helfe der Menschheit, indem ich eine Fliegen- und Mücken-Invasion herauszögere! xDD

ich würde ja sagen scheiss auf die menschheit, aber auf fliegen und mücken is nochmehr geschissen! xD
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 EmptyMi Aug 20, 2008 10:10 pm

ach und nochwas zu den stichen..letztes jahr hatte ich 2, dieses jahr bisher einen Cool
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 EmptyDo Aug 21, 2008 11:21 am

hast du da irgeneinen trick? =DD
normalerweise fallen mich sie mich haufenweise an, diesen sommer haben sie mich in ruhe gelassen =)
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 EmptyDo Aug 21, 2008 2:55 pm

hab schon wieder einen neuen stich Mad
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 EmptyDo Aug 21, 2008 9:52 pm

ich auch! bin heute in der früh mit einem aufgewacht ... =D
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 EmptyDo Aug 21, 2008 11:50 pm

Ich auch o_o
Aber der is von gestern glaub ich. Hab ihn halt heute erst bemerkt^^


Irgendwie gingst doch anfangs noch um Fliegen die einen am einschlafen hindern XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 EmptyFr Aug 22, 2008 2:29 pm

jetzt habne wir auch festgestellt, dass sie im alltag auch nervig sind =DD
ist doch toll ... -.-''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^   Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fliegen (die fiecher mein ich) ^^
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: