Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.

Nach unten 
+6
Cinis
Megamorf
Dead_BirthDay
WhiskeyAndSpeed
swaloth
Mansonator
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptySo Nov 16, 2008 10:37 pm

Ja,ich denke mal,wir kennen das alle,man geht durch die stadt,fährt Zug,bus,doer ist nur eben kurz was einkaufen oder wata uch immer

Und dann das Übliche; dumme blicke,und das lästern,seiens nun die Omas,dies nicht schaffen so zu lästern,dass man es NICHt mitbekommt,darum gehts doch beim lästern O.o,oder die hopper,die meinen es wär jezt ganz toll einem "Emo,Grufti oder sonstwat hinterher zurufen,bzw einem den eigenen Band shirt aufdruck,meist in falscher aussprache,vorlesen zu müssen

Naja,wie reagiert ihr so darauf?

Ich find es eig. imemr ganz lustig,meistens ignoriere ichs,aber jenach Laune,gibts auch gern ein Echo,manchmal sehr ironisch,wie egsagt,ich mach mir gern nen spass raus,an meine reigenen schule muss ichd en leuten meistens erstmal ihre gramatikalischen fehler vorlegen XDich kann sehr arrogant und abfällig wirken,wenn ich an nem tag grad schlechte laune hab,ich werd ma dran arbeiten,ansonsten gern mal nen freundliches grinsen,oder bei omas die lästern ,im zug oder so,erklär ich den leuten erstmal wie unhöflich sie soch seien,und schnell schämen sie sich für ihr lästern XD

aber ich rede wieder zuviel,wie ist das bei euch so,und was habt ihr zu dem thema so erlebt bisher,ich denk ma da gibts ja sicherlich einige lustige dinge^^
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptyMo Nov 17, 2008 12:56 am

Wie du schon sagst, das geht wohl an keinem vorbei.
Aber man gewöhnt sich an alles.

Ich hab mittlerweile sogar Gefallen dran gefunden.

Bei uns in der Stadt gibts so nen Laden wo grundsätzlich nur Techno und Chartscheiße läuft und in den ich seit Jahren nicht mehr reinkomme (was ich eigentlich gar nicht will), weil ich einmal mit Springerstiefeln rein bin um ne Klassenkameradin zu suchen.

Tja gestern war dort After Ball Party vom Abschlussball einer Freundin - ich hatte ne Karte also MUSSTEN sie mich reinlassen. xD
Herrlich, die Blicke von diesen ganzen Proleten und ihren Bitches. Ich war zwar nur 5 Minuten drin - rein zum Spaß, aber das wars auf jeden Fall wert. xD
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptyMo Nov 17, 2008 2:57 am

^^
mich störts nicht wenn mir irgendwelche "gangsta" marilyn manson, grufti oder sowas hinterher rufen...passiert sowie so ziemlich selten.
mich störts auch nicht wenn sich leute in der u-bahn oder im bus nicht neben mich setzen wollen oder mich blöd angucken.
irgendwie mag ich das, ka warum^^

lustig ist auch wenn kleine kinder zu einem kommen und einen an lächeln und man zurück lächelt, und dann die eltern ganz erschrocken ihre kinder holen als wäre man pädophil oder ein kinderfresser oder so was^^
die sind alle so bekloppt^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptyMo Nov 17, 2008 9:01 am

das geht mir alles sonst wo vorbei. ich reagier auf gar nichts mehr
macht ihnen sowie meitsnes keinen spaß mehr, wenn man nicht reagiert ^_^
Nach oben Nach unten
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptyMo Nov 17, 2008 5:49 pm

Ich sag nur... mein Blick kann töten xD
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptyMo Nov 17, 2008 7:34 pm

Megamorf schrieb:
Ich sag nur... mein Blick kann töten xD

meiner schweift immer geistesabwesend durch die gegend ... ich bin so ein traummannderl X)
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptyMi Nov 19, 2008 2:30 pm

Naja....früher hatte ich das öfters, dass da dämliche Kommentare und sowas kamen...fand das immer lustich und habe so gekontert, dass sie kleinlaut nachgaben oder ich habe das Ganze einfach ignoriert...

Mittlerweile hör ich aber selten mal was...höchstens mal von sonem Möchtegernnazi, der dann ruft "Zecke".....
Aber ansonsten sind die Leute, egal wie alt, ganz nett zu mir...werde oft, gerade von älteren, auf meine Haarfarbe angesprochen...grüne Haare finden die immer ganz toll...
Und ich arbeite ja auch in einem Laden, wo ich auch meine Haarfarbe haben darf und wo ich meine Schädelshirts trage und so...trotzdem halten die Omis und Opis immer wieder gern ein Pläuschchen ^^ Und die jüngeren finden es wohl cool, dass da keine 08/15 Verkäuferin steht...allerdings muss ich auch noch dazu sagen...ich lauf nimma sooo extrem rum...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptyMi Nov 19, 2008 6:23 pm

Cinis schrieb:
Naja....früher hatte ich das öfters, dass da dämliche Kommentare und sowas kamen...fand das immer lustich und habe so gekontert, dass sie kleinlaut nachgaben oder ich habe das Ganze einfach ignoriert...

Mittlerweile hör ich aber selten mal was...höchstens mal von sonem Möchtegernnazi, der dann ruft "Zecke".....
Aber ansonsten sind die Leute, egal wie alt, ganz nett zu mir...werde oft, gerade von älteren, auf meine Haarfarbe angesprochen...grüne Haare finden die immer ganz toll...
Und ich arbeite ja auch in einem Laden, wo ich auch meine Haarfarbe haben darf und wo ich meine Schädelshirts trage und so...trotzdem halten die Omis und Opis immer wieder gern ein Pläuschchen ^^ Und die jüngeren finden es wohl cool, dass da keine 08/15 Verkäuferin steht...allerdings muss ich auch noch dazu sagen...ich lauf nimma sooo extrem rum...

Darf ich fragen wo genau du arbeitest?
Würde mich echt intressiern ^^

Ich arbeite momentan bei nem Tierarzt, da fall ich schon ein bisschen auf, aber so extrem lauf ich auch nicht rum, zumindest nicht auf der Arbeit.
Nach oben Nach unten
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptyDo Nov 20, 2008 11:16 pm

manchma rufen mir kinder "EMOO" nach was ich i-wie scheisse finde aus dem einfachen grund: die kennen nur emos und wissen mit dem begriff grufti oder gothic gar nix anzufangen.. da war mir früher der nachruf satanist oder grufti echt viiiel lieber! ^^

naja ansonsten lauf ich gern mit mini un newrockboots rum, da hör ich nix sondern seh nur die sabbernden männerblicke oder die neidisch-verdutzen frauenblicke xD höhö

aber ich finde das rentner noch am wenigsten gucken oder so.. kommt aber auch drauf an ob ma inner stadt lebt oder auf land...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptyFr Nov 21, 2008 6:58 pm

als ich vor einem jahr in meine neue schule gekommen bin, hat mich jeder (wirklich jeder ...) gefragt: bist ein emo, oder?
dann hab ich immer gesagt nein und dann kam sofort: aso, ich dachte weil du ganz schwarz angezogen bist ...
-.-'' das ist doch nicht gleich emo ...
Nach oben Nach unten
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptyFr Nov 21, 2008 7:38 pm

Dead_BirthDay schrieb:
als ich vor einem jahr in meine neue schule gekommen bin, hat mich jeder (wirklich jeder ...) gefragt: bist ein emo, oder?
dann hab ich immer gesagt nein und dann kam sofort: aso, ich dachte weil du ganz schwarz angezogen bist ...
-.-'' das ist doch nicht gleich emo ...

Hmm hier in meiner Gegend gibts seit einiger Zeit eine Flut von Emos und viel zu wenig Goths Sad

Und so schwer ist es nun wirklich nicht, das auseinanderzuhalten xD

Naja, gibt ja auch immer wieder diese stereotypen Aussagen wie:
'Also die "Gotiks", die gehen Nachts ja immer auf den Friedhof um Satan anzubeten..." etc

Ich find das immer witzig ^^
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptyFr Nov 21, 2008 9:39 pm

also das wär mir wesentlich lieber als als emo bezeichnet zu werden! >_<
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptyFr Nov 21, 2008 10:08 pm

Kann mir mal einer sagen, warum die Emos zur Zeit wie Unkraut aus dem Boden sprießen?

Genau wie Hopper; immer mehr Möchtegern-"Bad boys" denen Picaldi auf die Stirn geschrieben steht.
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptyFr Nov 21, 2008 10:28 pm

Megamorf schrieb:
Kann mir mal einer sagen, warum die Emos zur Zeit wie Unkraut aus dem Boden sprießen?

Genau wie Hopper; immer mehr Möchtegern-"Bad boys" denen Picaldi auf die Stirn geschrieben steht.


naja, vielleicht ist es für die pubertirenten kinderlein leichter in den nächsten new yorker oder h&m zu gehen und sich dort ein paar sachn zu kaufen .... keine ahnung o.O
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptySa Nov 22, 2008 1:29 am

@swaloth: das ist son ganz stinknormaler Laden in dem die Leute billig einkaufen können Smile nen euro laden...aber die bezirksleitung, die ma vorher hatten die war auch überall tattowiert und lief Rockabillymäßig rum...Chef und Cheffin sind wohl um jeden froh, der da arbeiten will und auch bleibt ^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptySo Nov 23, 2008 1:38 am

Ich meine,es gibt ja auch recht nette emos so,hab einige in meinem bekanntenkreis,aber ich sag ma,es gibt hier ja auch so viele un nix andres ,wenn man net grad auf das niveao eines hoppers will^^

Wo beis irgendwann dann doch nervig wird du gehst übern schulhof durche stadt,wie azuch imemr un alle ,meinen du wärstn "Punkaaah" odern emo O.o da stimme ich scarred deamon echt zu XD ich meine,man sollte echt net mit seiner unwissenheit prahlen,aber nun ja,diese hopperkinder müssen eh mit allem prahlen,unddavon ham se halt am meisten
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptySo Nov 23, 2008 2:28 pm

Bei mir wars am Anfang immer "Tokio Hotel!". Dann hatte ich nen Undercut, ab da wurds plötzlich zu "Emo!".
Obwohl die "Ey! Bist du ein Junge oder ein Mädchen?!"-Rufe am häufigsten kommen^^
Bei mir in der Schule ham sich glaub ich alle (okay, bei 250 Schülern nicht sehr schwer xD) dran gewöhnt. Da is nurnoch einer, der manchmal nerven kann. Ich glaube ich erwähnte ihn bereits im "suizit Fische"-Thema XDD

Ansonsten find ichs eigentlich nurnoch lustig, wie manche Leute reagieren^^
Einmal im Bus, z.B. xDD
Ich steig oben bei der Schule in den Bus, der runter zum Bahnhof fährt. Das ist praktischer weise der gleiche mit dem ich dann von da aus weiter nach Hause fahre. am Bahnhof macht der Fahrer dann immer ne kurze Pause. Ich frag also, ob ich solange im Bus bleiben könnte. Er darauf:
"Ja, bleib sitzen. Bevor du draußen noch ne Mülltonne anzündest oder so."
Hallo? XDD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptySo Nov 23, 2008 2:31 pm

Toyah-Manson schrieb:
Bei mir wars am Anfang immer "Tokio Hotel!". Dann hatte ich nen Undercut, ab da wurds plötzlich zu "Emo!".
Obwohl die "Ey! Bist du ein Junge oder ein Mädchen?!"-Rufe am häufigsten kommen^^
Bei mir in der Schule ham sich glaub ich alle (okay, bei 250 Schülern nicht sehr schwer xD) dran gewöhnt. Da is nurnoch einer, der manchmal nerven kann. Ich glaube ich erwähnte ihn bereits im "suizit Fische"-Thema XDD

Ansonsten find ichs eigentlich nurnoch lustig, wie manche Leute reagieren^^
Einmal im Bus, z.B. xDD
Ich steig oben bei der Schule in den Bus, der runter zum Bahnhof fährt. Das ist praktischer weise der gleiche mit dem ich dann von da aus weiter nach Hause fahre. am Bahnhof macht der Fahrer dann immer ne kurze Pause. Ich frag also, ob ich solange im Bus bleiben könnte. Er darauf:
"Ja, bleib sitzen. Bevor du draußen noch ne Mülltonne anzündest oder so."
Hallo? XDD

Der war gut xD
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptyDi Nov 25, 2008 11:10 pm

na sowas, hatte der denn keine angst um seinen bus oder sein leben?? XDDD wie geil
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptyDi Nov 25, 2008 11:50 pm

Also als Emo wurde ich eigentlich noch nie bezeichnet, ich Glückliche xD

Wir wurden nur mal von ner Gruppe Emos gefragt ob wir Gothics sind und das erste was nem Kumpel von mir einfiel war "Nein, wir sind Moslems!" ...xD?
Die warn dann total interessiert an uns, wobei mir das ziemlich unangenehm war von so ner wuselnden Emo-Meute umgeben zu sein...


lol Toyah...xD
Ich glaub ich hätte mir von draußen ne Mülltonne geholt und ihm angeboten sie DRINNEN anzuzünden xD
Nach oben Nach unten
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptyMi Nov 26, 2008 11:05 pm

jaaa das wär ne idee xD
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
strangeplant
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.10.08

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptyDo Nov 27, 2008 10:46 am

mich nannte letztens jmd Schneewittchen. Das fand ich eigentlich ganz nett, obwohls wohl nicht ganz so gemeint war.^^
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptyDo Nov 27, 2008 7:17 pm

Also Schneewittchen ist in meinen Augen fast ein Kompliment, egal wie man es nun meint.
Nach oben Nach unten
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptyDo Nov 27, 2008 8:36 pm

find ixh auch, die war doch voll hübsch
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. EmptyDo Nov 27, 2008 11:31 pm

Beim nächsten Mal! xD

Aber es gibt auch andere Busfahrer. Einer hat mich unter der bedingung im Bus sitzen lassen, dass ich drauf aufpasse während er sich was zu Essen geholt hat^^
War mir recht, solange ich nicht draußen in der Kälte stehen musste.

---

So, nächstes Thema xD
Bei uns in der Straße läuft manchmal ne Oma mit ihrem Hund lang, wenn ich grad aus der Schule komme. Die fragt mich immer was ich denn da anhabe, weil sies so "schick" findet^^
Aber sie hat jedes Mal wenn sie mich sieht wieder vergessen, dass sie mir das bereits gesagt hat, das is so geil XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Gesponserte Inhalte





Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Empty

Nach oben Nach unten
 
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Leute in Hannover!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Schwarzes Leben-
Gehe zu: