Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.

Nach unten 
+6
Cinis
Megamorf
Dead_BirthDay
WhiskeyAndSpeed
swaloth
Mansonator
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 8:32 pm

Ich arbeite ja jetz in einer Tierklinik und mein Chef meint immer wenn er mich sieht "Was müssen sich die Leute eigentlich denken... wie würdest du dich fühlen wenn du kurz vor einer Operation stehst und dann kommt da so ein volltätowierter, gepiercter Arzt in dein Zimmer. Würdest du dich da wohl fühlen?"


Ja verdammt! xD

Ich hasse diese dämlichen Vorurteile.
Mit denen hab ich mittlerweile wieder jeden Tag zu kämpfen...
Nach oben Nach unten
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2009 8:52 pm

meistens kämpf ich mit mir, amit ich den leuten (die einen so "unauffällig" nachschauen) nicht zurufe: brich dir nicht das genick!

ich starr ja auch nicht die person, die neben mir in der u-bahn sitz wie gebannt an. haben die noch nie einen anderen menschen gesehen?
Nach oben Nach unten
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 1:46 am

Jaa dieses anstarren XDD
zu geilXD letztens war ich mit ner freundin auf dem weg zu enr party,naja so sahen wir auch aus,sie hatte ein kurzes röckchen *hust breietr gürtel hust* strapsen und lackplateauschuhe an,achja und ein tiefausgeschnittenes oberteil

ein wudner das da keine unfälle passiert sind,keine hemeraner mann konnter mehr auf die strasse schauen O.o
oder so omis die einem mit offenem mund hinterherstarren,zu süss XD
Nach oben Nach unten
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 9:37 am

irgendwann mal werden den leuten mla die augen rausfallen X)
Nach oben Nach unten
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 3:06 pm

Ach mir würds schon reichn wenn sonne mund-weit-offen-eiscafe-rumglotz-omma sich ihr eis auf die hose sabbert oder so xD
Nach oben Nach unten
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 EmptyDi Apr 07, 2009 6:54 pm

XD naja, es gibt eben leute, die packen einfach nicht, wie cool wir sind ^___^
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 EmptyMi Apr 08, 2009 12:23 am

genau XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 EmptyDo Mai 21, 2009 11:57 am

Ich würd euch raten wenns geht immer mal Mitten im Leben zu schauen (RTL 15-16Uhr & 16-17Uhr) Da sind echt so herrliche Folgen bei und wenn man das mit anderen zusammen schaut, dann hat man definit was zu lachen bzw fasst sich an den Kopf hehe.

Besonders toll ist immer wenn man Asis sieht, die kaum mehr Zähne im Mund haben, dann aber ihrer Tochter den Namen Grazia-Patrizia geben. Als ob ein Königskind zu Welt gekommen wär XD
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
Gesponserte Inhalte





Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.   Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc.
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Suche Leute in Hannover!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Schwarzes Leben-
Gehe zu: