Thema: uaah, Friedhöfe >.<! So Okt 07, 2007 1:50 am
wir warn heut nacht aufm friedhof ich und meine communtiy, zu viert. normalerweise mach ich das nich so führe eher ein normales geordnetes leben^^ also es ist nachts ich und meine freundin wollten schon zurück naja dave und seine freundin blieben noch stehen naja dann rufen wir so mit einem nachfragendem ton "son? (also der namen von daves freundin abgeleitet von sonja) keine antwort plötzlich waren alle still, es herrschte totenstille... in diesem moment spring irgend ein viech von dem baum neben uns, meine freundin schreit los, in dem moment schrei auch ich los (reflex halt XD) wir vermuten es war ne taube, aber halt die faktoren nacht(es war völlig dunkel), friedhof ,plötzliche totenstille haben das zu einem erschreckenden erlebnis gebracht. naja hab mich seit diesem vorfall heute abend wegen jedem mucks jedem minni ton erschreckt^^
und ihr? habt ihr erfahrungen mit friedhöfen? (hoffe das ist die richtige sektion für diesen thread)
cRAwler23 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 37 Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: uaah, Friedhöfe >.<! So Okt 07, 2007 4:05 am
ich gehe nur nachts auf den friedhof und das alleine weil ich dort allein sein möchte aus dem grund weil das noch einer der wenigen Orte ist an den man wenigstens etwas ruhe finden kann, wenn der Friedhof in ruhiger Lage ist . Und diese hysterischen kindergruselein dort sind mir nichts wie gesagt ich mag die Ruhe dort und habe Respekt vor den verstorbenen dort und denke viel über diese nach die das Leben schön hinter sich haben .
(am tag mag ich Friedhöfe nicht so sehr denn dort begegnen mir zu viele die schon bald selbst dort liegen werden)
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
akso solche erfahrungen habe ich zwa rnicht gemacht ,aber friedhöfe fande ich mit 16 tolll aber ihrgednwie habe ch dasi intersse verloren zu friedhöfen.... ganz davon abgesehn will ich dieses Glische nicht weiter führen das Gothic auf denn Freidhof gehn ... was ein großer teil nicht tut ... Auch weil leute sagen wir würden kerzen ,blumen und ander sachen klauen b.z beschädigen ....
Dieses Glische muss aufhören .....
Lucifire Master Poster
Anzahl der Beiträge : 194 Alter : 40 Ort : Wien Laune : bipolar Anmeldedatum : 14.09.07
ja doch ja...eben auf dem Friedhof der Namenlosen. Wir stehen zu dritt da und beobachten eine Lichtung des alten Teils... plötzlich schwebt da ein Schatten quer durch die Luft über die Lichtung... joa, ob man es glaubt oder nicht, ich fragte den Kumpel von mir und seine Freundin, ob sie das auch gesehen hatten, weil ich an eine Einbildung dachte aber die beiden nickten bestätigend O.O
Gothic Angie Acteur
Anzahl der Beiträge : 188 Ort : Thüringen Laune : ^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Also ich mag alte Friedhöfe, die Steine oder Gruften. Unheimlich können Waldfriedhöfe sein bei Nacht. Vor allem wenn man was getrunken hat und sich Gruppen Hysterie verbreitet^^ Naja aber heute reitzt mich das nicht mehr... und zum nachdenken ziehe ich den Wald oder die Badewanne vor.
zteve Top Poster
Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 33 Ort : Karlsruhe ,Baden-Würtenberg Laune : O_O mörp! Anmeldedatum : 06.10.07
hmm friedhöfe :-) ich war ne ziet lang echt gern dort ... das hat immer so ein bisschen was von allem ... geheimnisvoll beängstigend "mystisch" gespenstisch aufregend und irgendwie dann doch langweilig .... wir haben uns einfach 1-2 stunden nur hingesetzt auf die besucher bank und beobachtet ... ich glaube wenn ich euch erzählen würde was ich da gefühlt bzw gesehen(oder zumindest gedacht das ichs sehe) habe wäre ich erstens bis übermorgen dran und zweitens würde es mir keiner glauben ... oder in zwei tagen ständen die mit den hab mich lieb jackenvor der tür "ich will aber die aus unserem shop !!!! ich schwarzem leder !!!" *lach* ... da fällt mir ein thread ein .... also mal husch den anderen thread lesen ggg
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
ich war früher mal in weimar das sit auch ein waldfreidhof sehr schön habe aber nur jemanden besuch t -.-
da is einer meiner opas begraben... ja aber der friedhof is wirklich gut gemacht und mal richtig groß^^
ja ich weiss,er ist wirklich rießig und schön bewachsen mit blumen efeu und anderen schönen sachen muss bei gelegenheit mal bilder machen wenn ich da bin
ja ich war auch mal auf nem friedhof XDD das war auf ner klassenfahrt mit ein paar freunden ^^" hier sind ein paar bilder ^-^ ich kann nur sagen es war der schönste friedhof den ich je gesehen hab *_* (sorry das ich die nich gedreht hab o.o"")
Thema: Re: uaah, Friedhöfe >.<! Fr Nov 23, 2007 12:53 am
Ich mag Friedhöfe nicht. Nicht weil ich etwa Angst hätte, oder weil ich die Leute nicht beim Trauen stören möchte, sondern viel mehr, weil Grabsteine für mich persönlich von klein auf einfach etwas Normales waren, die eben nunmal existierten, neben denen man sogar gespielt hat oder als Kind an Ostern die Ostereier gesucht hat.
Es mag respektlos klingen, aber mich hat es nicht einmal als 9jährige gestört, das sie neben unserem Schulhof, der gleichzeitig der alte Stadtfriedhof war, Skelette ausgebuddelt haben, es war einfach normal!
War bisher erst wirklich einmal auf einem Friedhof, um dort etwas besonderes zu machen, und nachdem ich dort auf eine geführte Truppe von Touristen gestoßen bin und überall Schautafelnd standen, war dass wohl auch das letzte mal, das ich aufn Friedhof gehe "Nur weil da die Engel so schön sind".
Das nächste mal gehts wieder in Omas Garten, zum Grabstein meiner Uroma, denn selbst als Opa sagte "Da wächst Efeu drüber, dann sieht den Grabstein keiner" hätte er eventuell daran denken müssen, das man den Efeu dann nicht so Formgerecht stützen sollte.
Soviel dazu von meinem Senf!
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
also auf meinem ava seht ihr mich auf ner engelstatue sitzen un dreimal dürft ihr raten wo des bild entstanden is ^^ schlechte erfahrungen hab ich noch nie mit friedhöfen gemacht, ich hab mich mal auf dem Leipziger Südfriedhof verlaufen (3std mit stiefeln un es waren gefühlte 35 grad...) Sonst treff ich mich ab un zu mit nem kumpel, letztens kam er ne std zu spät un ich saß auf nem nassen grab in der nacht un es war arschkalt un 5 meter vor mir saß ne katze die hab ich die ganze zeit angeguckt, aber sonst is mir noch nie was gruseliges auf nem friedhof passiert. Hm, ich glaub in den momenten bin ich immer das gruseligste was da zu finden is ^^ (Wenn man mich gesehen hätte ^^ ein zusammengekauertes schwarzes mädchen mit langen schwarzen haaren die im wind wehen, am zittern, und sich mit ner katze unterhält hahaha)