Thema: Re: uaah, Friedhöfe >.<! Mi Dez 12, 2007 1:56 am
LÖL wie geil also ich würd dich i-wie süß finden ^^ Obwohl ich panische Angst vor dem The-Ring Mädchen habe... Hätte dich dann ja auch damit in Verbindung bringen können und dann wäre ich sicherlich laut schreiend davon gelaufen oder hätt dich geschlagen (werd leicht agressiv wenn man mich erschreckt, das kann der Fletcher bestätogen *muhahahahaha*)
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Oh, ööh, ....hm vernaschen macht natürlich mehr spass hihi Aber wenn mich jemand verhaut der angst vor mir hat kommt sicher weder bei dir noch bei mir lust auf, also muss ich dich auffressen ^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: uaah, Friedhöfe >.<! Mo Jan 14, 2008 4:33 pm
Der Friedhof in Stöcken ?, jaaa der ist schon interessant anzusehen... Schöne alte Grabstätten. Sogar manch verfallenes Grab kann man da finden, bei denen man, ohne scherz, auch schon mal nen Sarg erkennen kann. Es gibt manche Leute die gucken sich das dann genau an...aber das mach ich nicht...hab zwar keine Angst, aber, es muss nicht sein, denn irgendjemand hat ja nun auch diesen platz bezahlt, auch wenns komisch klingt. Aber ich betrete ja auch nicht fremder Leute Grundstück...nur weil da irgendwas steht, was mich interessiert...Ich hoffe man versteht was ich meine.
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: uaah, Friedhöfe >.<! Sa Feb 09, 2008 1:30 am
Friedhöfe sind schaurig... Mag nachts nich allein da rumwuseln! Mir reichts schon wenn ich da im dunkeln alleine unglücklicherweise dran vorbeigehen muss... Aber schön sind se ja trotzdem... Aber auch schaurig... Schaurig-schön halt.^^
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
So kleine Dorffriedhöfe sind ja nix besonderes, aber von Großstädten wie Berlin oder so, wo richtig schöne Denkmäler bzw Grabsteine stehen da isses schon toll mal nen Blick drauf zu werfen...^^
-Schattentanz- Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 40 Ort : Pforzheim Laune : immer gut drauf (ja ja entgegen aller Klischees) Anmeldedatum : 06.03.08
Na, wenn ich dann mal nach Wien fahre ( was bestimmt IRGENDWANN!! ^^ mal passiert... ) dann kann mich Swaloth ja dahin begleiten.... xD
Oh, der in Paris is auch sehr schön... Naja, die Katakomben betimmt auch, aber da is die Gefahr zu groß sich zu verlaufen und zu sterben....^^ Aber es ist auch ein Friedhof.. für 7 Millionen bereits zu skeletten verrotteten Leichen...^^