Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Mi Jan 28, 2009 8:02 pm
uh danke swalo*knuff* du bist immer so nett zu mir*nochmalknuff*.Habs aussem Batcave in Mannheim, der online shop dazu ist der: http://www.gothic-obsession.de/ haben 34,95 gekostet, erste dachte ich bisl wenig haare, aber glaub die meisten tragen zwei, die klammer hält auch ganz gut
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Do Jan 29, 2009 6:05 pm
Ja weil ich finde dass du viel zu wenig Selbstbewusstsein hast du sagst immer "das wird mir nicht stehn" oder "das sieht doof aus" und am Ende is es dann das genaue Gegenteil!
Ohje das sieht schlecht aus für meinen Geldbeutel xD Ich hab meine für 10 € bei Ebay ersteigert (50 Stück) Originalpreis war so um die 29 € ...hatte eben Glück, aber die beste Quali ist es trotzdem nicht. Aber danke trotzdem für die Addy ich werf mal nen Blick rein.
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Do Jan 29, 2009 11:04 pm
ja die zum selberreinknoten war mir zu doof. ne ich nehm nur immer fotos die gut aussehen:).werd die am we mal beim tanzen erproben:).
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Fr Jan 30, 2009 8:18 pm
@ swaloth: Was war jetzt eigentlich aus deinen Haarteilen geworden? War das nich ne bunte Mischung? ^^
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Do Feb 05, 2009 3:56 am
Megamorf schrieb:
@ swaloth: Was war jetzt eigentlich aus deinen Haarteilen geworden? War das nich ne bunte Mischung? ^^
Ja aber so bunt gemischt trag ich das nie, meistens 2, maximal drei Farben. Hab hier irgendwo schon mal ein Foto dazu hinterlassen, soweit ich mich erinnern kann ^^ sonst lad ich ein neues hoch
morgen mach ich die dreads wahrscheinlich wieder rein
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Do Feb 05, 2009 12:45 pm
Hätt auch nicht gedacht, dass dun wie so quietschbunt durch die Gegend läufst xD
An ein Photo kann ich mich nich erinnern
Ophilie Gott
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Mi Feb 11, 2009 9:37 pm
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Di Feb 24, 2009 10:24 am
Ich mit mittlerweile neuer Haarfarbe von drei seiten^^
Megamorf Engel
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Do Feb 26, 2009 11:07 pm
Ophilie schrieb:
Danke ihr zwei aber image macht des so klein net ich:)
Lügner Imageshack macht die nicht klein
und dann, wenn dir die Links angegeben werden, dann kopierst du den direkten Link, egal ob da steht der eine wäre für Foren blablabla... Kopierst den direkten Link (kannst auch auf das Bild klicken und dann mit rechtsklick die eigenschaften aufrufen, dort ist auf jeden Fall die korrekte Linkadresse) hier rein.
Ophilie Gott
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Fr Feb 27, 2009 8:33 pm
hä? des hab ich net gerallt:)...aber Manso::::::::iuuuuuuuuuuuuuuuh du siehst so süß aus,hab dich garnet gleih drauf erkannt....
Ophilie Gott
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Mo März 02, 2009 11:41 pm
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Do März 05, 2009 1:41 am
boa das sieht richtig gut aus
E!sKaLt Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 38 Ort : saarbrücken Laune : unterschiedlich Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Euer Aussehen!!! Mi März 11, 2009 4:57 am
ich poste mal ein paar neuere fotos, sind allerdings normalo pics das bin ich in der galeria kaufhof
diese fotos sind auf dem geburtstag meiner besten freundin geschossen worden, sind teilweise sehr schön geworden ich war der einzige kerl da also nicht wundern^^