Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ Di Apr 01, 2008 3:12 pm
Ui ja das is mal nen toller Thread Ich habe 4 Ohrringe, ein Septum, Madonna, Zungenpiercing und ettliche mehr. Und ich trage immer meine 2 Lieblingsringe, einen von Dior mit nem Kreuz das so rum baumelt am Ring und einen schwarzen Blütenring, ansonsten immer ein Halsband
schattenNarbe Mitglied
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 33 Ort : osnabrück Laune : bisschen verpeilt, aber gut Anmeldedatum : 28.03.08
Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ Di Apr 01, 2008 8:38 pm
jetzt hab ich mir ein tollen plug (schwarz mit spinnenweben) und ein silbernen titan flesh tunnen geholt aber noch nicht reingetan weil ich mein dehnsichel so schön finde...
hol mir jetzt die tage ein neuen kugelring für mein helix piercing und im sommer zu mein b-day gibts entweder ein septum und ein traguspiercing oder ein labret^^
das wird dann wohl mein neuer lieblingsschmuck <333
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ Di Apr 01, 2008 11:10 pm
Also ich steh sehr auf Silberschmuck - vor allem bei meinen Piercings. Ich hab ne regelrechte Sammlung an verschiedenen Ringen, Barbells und passenden Aufsätzen - Spikes, Kugeln usw. Ich mags jeden Tag was anderes zu tragen - aber meistens bin ich zu faul dafür die Dinger zu wechseln xD
Hab zuhause auch Plugs, Dehnsicheln usw in verschiedenen Ausführungen.
Ansonsten hab ich immer meine Kreuzkette um den Hals hängen - ein Kreuz das keiner Religion zugehörig ist - man kann es nicht einordnen
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ Mi Apr 02, 2008 8:33 am
Also ich hab nur mein kleines Augenbrauenpiercing... und sonst trag ich nichts, da ich keine Kette habe ( obwohl ich ketten liebe, aber ich hab kein Geld mir ne schöne zu kaufen!! *schmoll* )
Aber wenn ich weggehe hab ich auch immer Ketten an meinen Klamotten... so schöne Metallene Ketten die überall rumbaumeln und an denen man rumspielen kann...^^ ( Die bekommt man ganz billig im Fressnapf! xD )
-Schattentanz- Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 40 Ort : Pforzheim Laune : immer gut drauf (ja ja entgegen aller Klischees) Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ Mi Apr 02, 2008 10:50 am
schattenNarbe schrieb:
jetzt hab ich mir ein tollen plug (schwarz mit spinnenweben) und ein silbernen titan flesh tunnen geholt aber noch nicht reingetan weil ich mein dehnsichel so schön finde...
hol mir jetzt die tage ein neuen kugelring für mein helix piercing und im sommer zu mein b-day gibts entweder ein septum und ein traguspiercing oder ein labret^^
das wird dann wohl mein neuer lieblingsschmuck <333
Falls du ein Septum wirklich willst, rate ich dir schmerz unempfindlich zu sein .... ist übelst unangenehm
schattenNarbe Mitglied
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 33 Ort : osnabrück Laune : bisschen verpeilt, aber gut Anmeldedatum : 28.03.08
Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ Mi Apr 02, 2008 8:03 pm
Stümmd Hab ja auch nen Septum, des war nach ca. 4 Wochen verheilt, aber es stimmt schon es ist eines der unangenehmsten Piercings. Hach aber ich find die toll
-Schattentanz- Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 40 Ort : Pforzheim Laune : immer gut drauf (ja ja entgegen aller Klischees) Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ Mi Apr 02, 2008 8:06 pm
Honour_and_Strength schrieb:
Also ich hab nur mein kleines Augenbrauenpiercing... und sonst trag ich nichts, da ich keine Kette habe ( obwohl ich ketten liebe, aber ich hab kein Geld mir ne schöne zu kaufen!! *schmoll* )
Aber wenn ich weggehe hab ich auch immer Ketten an meinen Klamotten... so schöne Metallene Ketten die überall rumbaumeln und an denen man rumspielen kann...^^ ( Die bekommt man ganz billig im Fressnapf! xD )
Ich bin auch so nen Rumgebaumelketten Träger *lol* ich find das geil wenn es immer und überall klimpert
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ Mi Apr 02, 2008 11:24 pm
swaloth mach mal ein Bild von deinem kreuz liebe kreuze und ihre herkunft und bedeutung evtl hat deins doch eins würds gern herrausfinden^^
schattenNarbe Mitglied
Ich weiß gar nicht was euren ganzen Begriffe für die jweiligen Piercings heißen sollen ^^
Labretdingens is wohl son Lippenpiercing...Labre = Lippen.. Aber den Rest *grübel*
Naja ich hab 4 harmlose Ohrringe und vor längerem auch mal Nasenring und Augenbraue..
Ansonsten trage ich ne Silberkette mit Herzanhänger und meinen Verlobungsring... Manchmal noch annere Ringe, Nietenzeux und meine Ketten gehen immer kaputt :/
Nanaki Mitglied
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ Sa Apr 05, 2008 12:56 pm
Ehrlich gesagt trage ich garkeinen Körperschmuck. Zeitweise habe ich Halsketten getragen, das war aber auch schon alles und die konnte ich auch nicht ständig tragen, weil ich von dem Metall Ausschläge/Entzündungen am Hals bekommen habe. Piercings würde ich mir niemals reinmachen lassen. Über Tatus könnte ich nachdenken.
schattenNarbe Mitglied
Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ Di Apr 08, 2008 7:33 pm
was ist ein septum??? ist das ein piercing mitten durch die nase, also so wie bei einem stier???
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07