Thema: Re: Was ist/sind euer/euere absoluter/en lieblings top Songs Mo Jan 14, 2008 4:04 am
ähm, sind wir hier bei "was hört ihr gerade" ?? es heisst doch absolute top songs un nich im moment top o.omeine sind:
nin kuji - daichi no musuko Lacrimosa - Cruzifixio Magicka - time is frozen (plutomix) converter - order/creature das intro von Sailor Moon enigma - gravity of love atb - let you go Shnarph! - ausgebrannt Combichrist - god wrapped in plastik
das sin die lieder die ich chon langee kenne und sie immer wieder voll gern höre (je nach stimmungslage) Andere lieder hab ich meistens nach ner weile über, aber die sind meine top songs ^-^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Was ist/sind euer/euere absoluter/en lieblings top Songs Mo Jan 28, 2008 12:00 am
ScarredDeAmon schrieb:
ähm, sind wir hier bei "was hört ihr gerade" ?? es heisst doch absolute top songs un nich im moment top o.o
Aber die wechseln (zumeindest bei mir) auch öfters mal. Jetzt hat der von Goethes Erben bei mir z.B. von "Vermisster Traum" zu "Mensch sein" gewechselt^^
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Was ist/sind euer/euere absoluter/en lieblings top Songs Fr Apr 18, 2008 9:33 pm
Hier mal die Zusammenfassung:
Marilyn Manson and the Spooky Kids - Negative 3 Marilyn Manson - Mister Superstar Marilyn Manson - Angel with the Scabbed Wings Malice Mizer - Beast of Blood Goethes Erben - Mensch sein Knorkator - Böse Knorkator - Wir werden KISS - Psycho Circus KISS - Charisma
Joah, so siehts momentan aus^^
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Was ist/sind euer/euere absoluter/en lieblings top Songs Fr Apr 18, 2008 11:30 pm
zur zeit:
Fanatic Flintstones - Strangulation the hitchers - Berwick Hills 90210 the capones - The Nightmare Man P.Paul Fenech - (Not) Fuckin Around Rampires - Bloodbath Lovers Bloodsucking Zombies From Outer Space - Blood On Satan's Claw Bloodsucking Zombies From Outer Space - Monster Mutant Boogie
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Was ist/sind euer/euere absoluter/en lieblings top Songs Sa Apr 19, 2008 12:09 am
oh, wechselt immer so ziemlich, also immoment:
(ungeordnet wies mir gard einfällt sin so die songs die ich sehr viel immoment höre^^)
Üebermutter- heim und herd Tarja- Poison (alice cooper cover) , I walk alone Blutengel- the oxidising angel L'âme immortelle- Namenlos,Es tut mir Leid, Blutrot,Requiem,1000 voices Marilyn Manson: sweat dreams, antichrist superstar, Goethes Erben-Mensch sein Knorkator- Böse Bodo wartke- Ja, schatz XDD Within temptation- Angels,memories
stukas Top Poster
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 42 Ort : hier und da Anmeldedatum : 15.04.08