Thema: Tipps zum müde werden %) Fr Okt 12, 2007 6:22 am
hat jemand tipps wie man müde wird ^^""" ? ich werde die ganze woche schon nicht müde...bzw. erst um 6uhr oder so...und bei uns sind baustellen die um 8 uhr anfangen ( =presslufthammer vorm schlafzimmerfenster -.-"). ich bin den ganzen mittag total müde und das is verdammt störend beim arbeiten >.<
Gast Gast
Thema: Re: Tipps zum müde werden %) Fr Okt 12, 2007 9:09 am
bei sowas is es immer gut en buch zu lesen, soll helfen... oder du bastelst dir ne shisha haust en bissl tabak rein machst deine entspannungsmusic rein und blubberst 10 min... hilft jedenfals immer bei mir^^
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Tipps zum müde werden %) Mo Okt 15, 2007 12:09 am
ich hab im moment net wirklich lust zu lesen, aber shisha werd ich mal testen^^
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: Tipps zum müde werden %) Mo Okt 22, 2007 1:37 am
also zum einschalfen
als kind (peinlich sei) habe ich immer mit dem kopf gewacklet nach links und rechts ihrgedwann bin ich eingeschalfen ... klappt selbst jetzt noch aber nur machen wenn ich alleine bin ^^
lass dir doch von deinen freund mal eine vor dem kopf hau ^^ spass....XXDD
naja und sonst würde ich sagen tee trineken so gute nacht tee oder baldriantabletten sind pflantliche basis habe ich auch immer genommen
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Tipps zum müde werden %) Mo Okt 22, 2007 2:11 am
>als kind (peinlich sei) habe ich immer mit dem kopf gewacklet nach links und rechts ihrgedwann bin ich eingeschalfen ...
och das is so süss ^^
hab mir jetzt mal shishas angeschaut....meine fresse gibts da viel unterschiedlichen takak %)
Gast Gast
Thema: Re: Tipps zum müde werden %) Di Okt 23, 2007 6:03 pm
Zitat :
als kind (peinlich sei) habe ich immer mit dem kopf gewacklet nach links und rechts ihrgedwann bin ich eingeschalfen ... klappt selbst jetzt noch aber nur machen wenn ich alleine bin ^^
wieso peinlich ich habs mal probiert das funzt wirklich XD naja habs als kind auch mal gemacht mach ioch auch jetzt noch kommt aber mehr von alleine wenn ich mich im bett winde weil ich nen scheis tag hatte XD
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Tipps zum müde werden %) Mi Dez 12, 2007 5:24 am
Am besten ist es wenn man versucht wach zu bleiben. Wenn ich überhaupt nicht schlafen kann mache ich immer das Licht an und lege mich ins Bett und versuche wach zu bleiben um das Licht später wieder aus zu machen. Bei mir klappt das immer.
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
wenn man nicht daran gewöhnt ist wirken die derbe sedierend, außerdem haben sie eine antiallergische Wirkung. Bei mir wirken sie allerdings kaum mehr x( Also zumindest nicht einschlaffördernd, aber einen übelen Hangout bekomm ich davon noch.
Wenn das nicht mehr wirkt, kann man sich Zeugs wie Zopiclon verschreiben lassen, das bekommt man noch relativ leicht verschrieben, die Wirkung ist sehr gut, das Abhänigkeitspotenzial gering. Ich habe zwar schon gehört das es zu psychischer Abhänigkeit führen kann und man überhaupt nicht mehr pennen kann, wenn man sie nicht mehr einnimmt (natürlich nur wenn man man sie über längeren Zeitraum eingenommen hat), allerdings hatte ich mit den Dingern noch nie derartige Probleme (wobei ich es auch nie regelmäßig über einen längeren Zeitraum eingenommen habe).
Cinis Master Poster
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 42 Ort : NRW Laune : mmh.... Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Tipps zum müde werden %) Mo März 03, 2008 12:12 am
Mein Problem ist oft... Wenn ich früh aufstehen muss, dann dauerts Ewigkeiten bis ich einschlafe...manchmal so lange, dass ich kurz nach dem einschlafen wieder aufstehen muss, da der Wecker klingelt.. Wenn ich aber ausschlafen kann, brauch ich vielleicht ne halbe Stunde zum einschlafen... Voll doof das....
WhiskeyAndSpeed Spamer
Thema: Re: Tipps zum müde werden %) Do März 06, 2008 5:15 am
Cinis schrieb:
Mein Problem ist oft... Wenn ich früh aufstehen muss, dann dauerts Ewigkeiten bis ich einschlafe...manchmal so lange, dass ich kurz nach dem einschlafen wieder aufstehen muss, da der Wecker klingelt.. Wenn ich aber ausschlafen kann, brauch ich vielleicht ne halbe Stunde zum einschlafen... Voll doof das....
Ja das ist echt doof, wenn man keine Verpflichtungen hat und seine Schlafenszeit selbst bestimmen kann ist das weit aus weniger nervig.
kasumi Top Poster
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 36 Ort : nähe köln Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Tipps zum müde werden %) Do März 06, 2008 12:54 pm
auch wenn das thema erledigt ist, hier ein paar tipps: beim einschlafen nicht auf die uhr gucken, wenn man nur wenig zeit zum schlafen hat dann wird man panisch, versucht krampfhaft einzuschlafen und das klappt noch weniger.
wenn man nach ne gefühlten viertelstunde noch immer nicht müder ist, aufstehn, etwas trinken, am besten was warmes, einen tee oder warme milch und dann wieder hinlegen. oder ruhige musik hören und nichts anderes tun.
was auch vielen hilft ist eine flasche bier vor dem shclafen zu trinken, aber nur eine sonnst dreht es eher auf statt zu beruhigen =P
keine koffein haltigen getränke nach 14 uhr.
drei stunden vor dem schlafen keine großen portionen essen oder trinken sonst arbeitet der körper und man schläft unruhig
WhiskeyAndSpeed Spamer
Thema: Re: Tipps zum müde werden %) Mo März 31, 2008 11:49 pm
thx, muss ich mal ausprobieren^^
NyXem Neuling
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 33 Anmeldedatum : 21.10.08
Thema: Re: Tipps zum müde werden %) Di Okt 21, 2008 11:56 pm
Milch wirkt wunder...ich bin quasi schon süchtig, weil Milch zum einen n Stimmungsaufheller is und zum anderen n Schlafmittel. Ich trink aber auch verdammt viel am Tag, weiß also nich wie viel 1-2 Gläser helfen würden.
"Milchextrakt" (L-Tryptophan) wird auch in Apotheken meistens in Form von Schlafmittel verkauft. L-Tryptophan gibs aber auch in Antidepressiva. Falls du dir allerdings zuuufällig ^^ die Blut-Hirn-Schranke noch nich mit Ecstasy zerschossen hast, dann solltest du drauf achten, Milch und auch Eier, Reis, Bananen, Schokolade erst ne Weile nach der letzten Malzeit zu dir zu nehmen. Jedenfalls falls dich das Thema noch beschäftigt
WhiskeyAndSpeed Spamer