Thema: Re: Tipps zum WACH werden xP Mi Okt 29, 2008 2:34 am
hmm also um diese jahreszeit am besten raus an die frische luft gehen oder viel kaffee trinken und dabei rauchen (funktioniert jedenfalls bei mir, meistens^^)
kannst aber auch pep ziehen oder ein teil fressen, das funktioniert noch besser als raus gehen und so, ist aber leider nicht legal^^
so hoffe ich konnte helfen. denke aber ehr net xD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Tipps zum WACH werden xP Do Okt 30, 2008 1:40 am
Oha xDD
Aber das funktioiert bestimmt^^
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Tipps zum WACH werden xP Fr Okt 31, 2008 12:08 pm
ephedrin/speed - hält dich nicht nur die Nacht wach xD
NyXem Neuling
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 33 Anmeldedatum : 21.10.08
Thema: Re: Tipps zum WACH werden xP Fr Okt 31, 2008 7:34 pm
Viertel Packung Koffeintabletten haut auch schon und pulverisiert das Hirn nich so dolle ^^ Aber das nervt schon ganz schön wenn man dann anfängt zu zittern und wenn du Pech hast macht das Hirn auch einen auf tilt und du kommst dir dann irgendwann vor wie n Ork. Nja oder maximal die minimale Tagesdosis Vitamin C essen. Und wie im anderen thread schon geschrieben wenig L-Tryptophan zufur, also vor allem keine Milch trinken. Aber obs das Wert is musst du wissen ^^
Das mit dem Vitamin C klappte in einem Selbsttest nach 1 Woche schon leider viel zu gut ^^ Also nich übertreiben, das is auch nich spaßig. Irgendwann kippst du nämlich einfach nurnoch ins Bett und pennst locker mal 24h wegen zu lange wach bleiben ^^
Und falls du auf Alkoholgenuss nich verzichten möchtest, dann stell den Vodka zur Seite und besorg dir Absinth, der bringt dich im gegensatz zu den meisten andere alkoholischen getränken auch hoch
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Tipps zum WACH werden xP Do Nov 06, 2008 5:16 pm
NyXem schrieb:
Das mit dem Vitamin C klappte in einem Selbsttest nach 1 Woche schon leider viel zu gut ^^ Also nich übertreiben, das is auch nich spaßig. Irgendwann kippst du nämlich einfach nurnoch ins Bett und pennst locker mal 24h wegen zu lange wach bleiben ^^
Oha, hört sich ja gut an xDDDD
Also ich bin momentan bei Kaffe gelandet. Bringt mir nur nichts wenn ich eh schon müde bin, hab ich gemerkt...