Thema: Eure neusten CDs ^^ Mo Okt 15, 2007 12:54 am
was habt ihr euch für neue cds gekauft? vll. könnt ihr auch nen kleenes kommentar dazu geben ^^
also ich hab mir gestern das bestellt:
Antiworld: Still Outcast Agonoize: Sieben - Ltd. 3CD Box London After Midnight: Violent Acts Of Beauty - Ltd Ashbury Heights: Three cheers for the newly deads
kommentar kann ich leider noch keenen schreiben, da es preorders sind...wenn sie da sind schreib ich aber was dazu
desodin Mitglied
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 41 Ort : Lübeck Laune : ^^ Anmeldedatum : 15.09.07
gebrannt oder orginal ? XDD ähm..meine letzte original-cd ist von L'amme immortelle - 10 jahre gewesen ^^ allerdings ist das schon 3 monate her XD die letzte gebrannte war von jesus on extacy - holy beauty ^^
mein letztes album habsch mir gezogen... war von ludwig hirsch. dasn schweizer musiker der eher satanistisch eingestellt is... und en netten toch von menschenfeindlichkeit^^
jaa das stimmt ._. allerdings bekomme ich die meisten cds in dem verfluchten laden in der stadt nich.. und im internet darf ich nichts bestellen ._. deswegen bekomm ich manchmal welche von einer freundin ^^"
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: Eure neusten CDs ^^ Mi Okt 17, 2007 3:30 am
platinum^ und i.b@sw
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Eure neusten CDs ^^ Mi Okt 17, 2007 4:14 am
find irgendwie schad dass sich hier so wenige cds kaufen...nachher machen es noch mehr bands wie goethes erben. die haben letztens gemeint dass sie keene cds mehr machen wollen, weil eh kaum jemand die cds kauft :/ ...und auf bands die NUR live auftretten hab ick och keene lust O.o"
Gast Gast
Thema: Re: Eure neusten CDs ^^ Mi Okt 17, 2007 9:52 am
wieso nich kann doch keiner was fuer oder ? musste bill gates de schuld geben mit seinem klaeglichen versuch ne internetsub kultur zu zerstoeren. ja klar fuer die bands is das muell aber wer kauft sich schon was wenns ers meistens sogar fuer noch weniger aufwand kostenlos bekommt ?
naja 3 februar 1976 bill gates erfinded den digitalen kopierschutz^^ auf grund angeblicher raubkopien von dos... der spinner hats doch selber aufgekauft XD^^
naja im laden klauen ok wer hat das noch nich gemacht^^ aber bequem vom rechner aus wuerd ich mal sagen wyhn^^
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
yep jede gebrannte cd ist nur die sicherrungskopie einer die wir kaeuflich erworben haben^^ hab auch ne neue cd hab mir mal eine sicherungskopie^^ von klicktel gemacht... macht einiges einfacher haett ich nich gedacht...
Küma Acteur
Meine letzte CD die ich mir gekauft habe ist von SITD: Stronghold
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
@ Gruftschatten ... muss ich dir recht geben, allerdings mag ich von Blutengel auch eh nur 2 songs XD ... hmm ich find den chris auch nich grade sehr nett naja ^^ XD
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07