Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
joa also die neue orkus compilation eben... davor wars die letzte "unheilig- frohes fest" damit wir zu weihnachten mal was vernünftiges mit den kindern hören konnten *gg*
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Eure neusten CDs ^^ Mi Feb 13, 2008 4:35 am
ich kaufe mir auch nicht wirklich cd´s, ausser von meinen lieblings bands.
was ich cool fand war das trent reznor, der sänger von nine inch nails, die fans dazu aufgerufen hat sich die songs vom neuen album illegal zu downloaden, weil das plattenlabel für das neue album zu viel geld verlangt.
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Eure neusten CDs ^^ Mi Feb 13, 2008 2:22 pm
Find ich gut!!!
Was ich aber auch vom künstlerischen Aspekt her voll toll finde is das Fetisch:Mensch keine Cd´s rausbringen sonder die Musik ausschließlich durch live auftritte und den 3 Liedern die man sich auf denen ihrer Page runterladen kann, verbreiten wollen!
Ich hab denen Pro Lied n Euro gespendet weil ich die Idee das Musik mal wieder zu was Künstlerischem und nicht zu was kommerziellen gemacht wurde echt toll finde…
Klar isses schade das es von so toller Musik keine CD´s gibt, aber so is man wesentlich erpichter darauf auf die Konzerte zu fahren.. und sobald hier in der Nähe wieder eins is bin ich auf jeden Fall dabei!^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Eure neusten CDs ^^ Mi Feb 13, 2008 6:30 pm
Ihr habt noch ne Anlage? Wozu den Platz für Cd´s reservieren wenn man da was anderes stehen haben kann.. Und wenn der Rechner mal voll is; wozu gibts da externe Festplatten?^^
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Eure neusten CDs ^^ So März 16, 2008 7:31 pm
Oh wei.... hab schon seid jahren keine mehr.... aber gut... Mein Vater hat zum Beispiel auch noch n Schallplattenspieler, wobei das wieder was anderes is, denn Schallplatten sind COOL!!!! Die haben voll stil....
Wenn zu den neusten CD´s auch alben zählen die man sich... nennen wir es... von einem entfernten bekannten aus dem www der so freundlich war sie bereit zu stellen, geborgt hat....xD
Dann ein 4 CD Album mit den besten Oldies der 50er und 60er Jahre... Sind tolle Stücke dabei!!^^
shadowings Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 41 Ort : Krefeld Laune : siehe www.outside-radio.de Anmeldedatum : 15.10.07
Thema: Re: Eure neusten CDs ^^ Do März 20, 2008 4:10 am
Also ich handel das so , ich hab meine lieblingsgruppen auf original zuhause liegen darunter fallen lacrimosa , unheilig, umbra et imago, soko friedhof, untoten (diese beiden schon aus dem grund das ich die selbst supporte)dann noch subway to sally , lame immortelle, Grave digger (hab ich nur weil ich jahre lang ein lied gesucht hab), illuminati schandmaul witt Das sind auch die gruppenj von denen ich so gut wie alles habe
Dann eher seltenheiten hammerfall,tanzwut, je 1cd Top 100 80s Collection (8cds) Malice mizer, moi dix moix, und andere Jpop/Rock cds
naja das reicht auch sonst hab ich noch 5 radios am start wo gespietlt wird was ich hör
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Bloodsucking Zombies From Outer Space - Monster Mutant Boogie sau geile cd...wie alles von ihnen *__*bald kommt ne thee flanders LP box raus, die muss ich haben *schon drauf freu*
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08