Thema: Re: Euer Werdegang Do Dez 27, 2007 11:58 am
Zitat :
ja vorallem MASSENhaft ^^
Hahahahahaha
J-rock... boar nee das geht mal garnicht. Find ich voll schlimm! Also vorallem die Fans. Kleine kreischende möchtegerndinger. *kotz* Und naja ich mag Japaner Stimmen nicht. Die sind mir zu quietschig. Ausser Malice Mizer. Die find ich voll toll und nen paar Lieder vllt. von Dir en Grey. Aber seit ich die aufm Mera Luna gesehen habe sind die bei mir unten durch.
An Cafe sind ziemlich berühmt ^^ aber ich mag die net...
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Euer Werdegang Do Dez 27, 2007 7:15 pm
Zitat :
Aber seit ich die aufm Mera Luna gesehen habe sind die bei mir unten durch.
was war da?
ich war früher totaler dir en grey fan....so im nachhinein finde ich sie aber irgendwie strange... O.o also wegen dem ganzen rechts getue...haben japan visus aber so an sich und ich weiß auch net ob die überhaupt ne ahnung haben was das soll oder sie es einfach nur chick oder so finden. find das für junge aber recht "gefährlich" damit rutschte schnell in die rechte szene ab und das find ich scheiße -.- hab früher 2 gekannt die wegen dir en grey rechts wurden....
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Euer Werdegang Fr Dez 28, 2007 12:30 am
Zitat :
Zitat:
Aber seit ich die aufm Mera Luna gesehen habe sind die bei mir unten durch.
was war da?
Naja mittendrin hat der Frontsänger ne Rasierklinge ausgepackt und seinen Oberkörper aufgeschlitzt... Das fand ich mal richtig scheiße deswegen fangen tausend kleine teenie Dir en grey Fans an sich zu ritzen...
Die sind Rechts? Ui davon hab ich nichts mitbekommen... noch nen Grudn die nicht zu mögen XD
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Euer Werdegang Fr Dez 28, 2007 3:12 pm
Cassiopaia schrieb:
Und naja ich mag Japaner Stimmen nicht. Die sind mir zu quietschig.
So gehts mir auch, bis auf einige Ausnahmen kann ich mir das echt nich antun XD
kasumi Top Poster
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 36 Ort : nähe köln Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Euer Werdegang So Dez 30, 2007 11:20 am
ich bin ja schon lange nicht mehr so richtig "schwarz", aber vorher war ich n "normales" mädchen, dann punk, dann skinheadgirl (nicht zu verwechseln mit nazi), dann kam die "metalhead phase" und dann mein jetziges ich xD ne mischung aus punk, emo, metalhead und vorallem Hippie, der auch gerne mal hip hop oder electro hört =P und das lass ich mir auch von keinem mehr schlecht reden ich find mich super so und vorallem aufgeschlossen
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Euer Werdegang Mo Dez 31, 2007 8:05 pm
mochte auch nur malice mizer, die outfits ala j-rock oder visuel kei sind ja geil aber die stimmen der japaner viel zu sooft und die männer zu weiblich
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Euer Werdegang Mo Dez 31, 2007 10:55 pm
Hmm... DIe sin doch net rechts, oder? ox
Naja, ich mag ja nur die Musik xD
E!sKaLt Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 38 Ort : saarbrücken Laune : unterschiedlich Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Euer Werdegang Mi Jan 02, 2008 3:10 am
ayumi hamasaki hat doch ne schöne stimmte also ich hab schon immer gern schwarz getragen von daher hat man meinen musik wechsel nich wirklich bemerkt. und ich muss auch sagen das ich meinen anderen geschmack nicht abgelegt hab sondern eher erweitert habe. ich höre immer noch gern metal und filmmusik, die dark wave szene kam dann irgendwann dazu...
Gruftschatten Engel
Thema: Re: Euer Werdegang Do Jan 03, 2008 1:10 pm
Zitat :
Die sind Rechts?
ich weiß es nicht genau, aber nehms mal an...sie hatten öfters SS uniformen an, hakenkreuze und auf dem konzi hatten se groß "arbeit macht frei" stehen...fand ich ja mal richtig scheiße -.-" (für die, die es nicht kennen: war toraufschrift im kz ). was sie in den lieder singen weiß ich nicht, war früher schwer an übersetztung zu kommen...hab mal gesucht für "the III empire" aber nix gefunden...würd mich mal interessieren was se da singen ^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Ich hab die übersetzungen für Vulgar, da war ein extra-Heft dabei wo die Texte alle nochma auf englisch stehen
Gruftschatten Engel
Thema: Re: Euer Werdegang Do Jan 03, 2008 6:23 pm
wenn du magst kannste es ja mal einscannen ich hatte von vulgar die ltd japanische version...nen kumpel in japan hat die extra am release tag für mich gekauft ^__^, hab ich aber letztes jahr für über 120 € verkauft *gg* ...aber da waren keine übersetzungen dabei. find immer noch ihr genialstes album ist ^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
boar das ist ja mal heftig was die da auf ihren Konzerten abgezogen habe.
werden die nicht für sowas bestraft? hier in deutschland kriegt man doch schon ne Strafe wenn man nur die Hand falsch hochhält
Gruftschatten Engel
Thema: Re: Euer Werdegang Fr Jan 04, 2008 10:22 am
in japan net, in harajuku sieht man öfters mal solche nazi sachen...gibt auch "fan" t-shirts mit m hakenkreuz dauf und so n scheiß ganz normal im visu laden zu kaufen.
in deutschland sollte sowas eingentlich verboten sein (das konzi wo das stand war sogar in deutschland) ...aber dafür muss man sowas erst mal mitkriegen. wenn diru mal auf m wgt wär würde ich mich aber an dem tag wo das konzi is lieber net an der location aufhalten. letztes jahr auf m wgt war ne band bei der man nachsagt dass se rechts sind und da haben linke pflastersteine geworfen und sogar ne s-bahn damit eingeschlagen :/
MondgoettinLuna Top Poster
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 40 Ort : Berlin Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: Euer Werdegang Sa Jan 05, 2008 10:30 pm
also ich fühlte mich damals (bis heute) irgendwie von langen haaren angezogen... kelly family the moffats hanson gil < das war dann mein absprung zu silverchair und nirvana... vom leben enttäuscht wurds dann immer düsterer und ich betäubte mich mit slayer, kittie und eisregen trug mein kreuz falschrum trat aus der kirche aus usw. inzwischen kamen aber auch instrict confidence, de/vision, vnv-nation sowie blutengel dazu.. ich wurde zum orkusleser und kam durch die cd´s dann immer weiter rein... wurde schwanger mit meinem sohn da war ich 18 und plötzlich ergab vieles einen sinn. das satanistische hab ich "abgelegt" als mein sohn 2 war trat ich sogar wieder in die kirche ein, war nimmer so enttäuscht.. ich hab dann ausserdem bemerkt das ich so ziemlich dieses schwarzromantische faszienierend finde.. vampire, mittalalter... soo die richtung... hmm inzwischen interessier ich mich mehr und mehr für wicca... wer weiß wohin mich das ganze noch trägt.. meine heimat liegt auf jedenfall im dunkelromantischen. vampire sind schon von klein auf meine welt! ketschup vampire und der kleine vampir waren pflichtprogramm für mich und jedes jahr zu fasching lebte ichs sor ichtig aus... naja und zwischendurch hab mich auch "verkleidet" als vampir... LOL
Bilder werden wenn gewünscht nachgereicht
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
also ich fühlte mich damals (bis heute) irgendwie von langen haaren angezogen... kelly family the moffats hanson gil < das war dann mein absprung zu silverchair und nirvana... vom leben enttäuscht wurds dann immer düsterer und ich betäubte mich mit slayer, kittie und eisregen trug mein kreuz falschrum trat aus der kirche aus usw. inzwischen kamen aber auch instrict confidence, de/vision, vnv-nation sowie blutengel dazu.. ich wurde zum orkusleser und kam durch die cd´s dann immer weiter rein... wurde schwanger mit meinem sohn da war ich 18 und plötzlich ergab vieles einen sinn. das satanistische hab ich "abgelegt" als mein sohn 2 war trat ich sogar wieder in die kirche ein, war nimmer so enttäuscht.. ich hab dann ausserdem bemerkt das ich so ziemlich dieses schwarzromantische faszienierend finde.. vampire, mittalalter... soo die richtung... hmm inzwischen interessier ich mich mehr und mehr für wicca... wer weiß wohin mich das ganze noch trägt.. meine heimat liegt auf jedenfall im dunkelromantischen. vampire sind schon von klein auf meine welt! ketschup vampire und der kleine vampir waren pflichtprogramm für mich und jedes jahr zu fasching lebte ichs sor ichtig aus... naja und zwischendurch hab mich auch "verkleidet" als vampir... LOL
Bilder werden wenn gewünscht nachgereicht
Das klingt intressant würd mir wirklich gern ein paar bilder von dir wünschen, wär nett wenn du welche posten könntest.
die ketchup vampire waren toll, die fand ich sogar noch besser als der kleine vampir.
(btw hat hier wirklich jeder das kelly family syndrom)
MondgoettinLuna Top Poster
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 40 Ort : Berlin Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: Euer Werdegang Di Jan 08, 2008 12:15 am
freut mich wenn euch meine entwicklung gefällt^^
bin schon auf die pics von mir in 10 jahren gespannt *gg* das leben ist sooo interessant wie ich festgestellt hab. man darf sich garnicht vorstellen wie schnell das vorbei sein kann... hmm naja anderes thema... wahrscheinlich sogar 1-2 threads wert... muss mich mal weiter hier reinlesen evtl ist sowas hier irgendwo
Cassiopaia Top Spamer
Thema: Re: Euer Werdegang Di Jan 08, 2008 12:33 am
ich glaube noch nicht. wär aber wirklich nen interessantes Thema!
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Euer Werdegang Mi Jan 09, 2008 1:52 pm
oh man find du bist echt wahnsinng hübsch luna^^, und bin froh das du ein happy end hattest^^. und omg kelly family moffats hansons gil..dat kenn ich irgendwoher*sichschäm* lol^^
Syrlona Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 39 Ort : Hannover Laune : ????????????? Anmeldedatum : 09.01.08
Thema: Re: Euer Werdegang Mi Jan 09, 2008 11:45 pm
Ich bin zwar in die schwarze szene ringeboren aber nich von anfang an dabei gewesen auch wenn ich schon die Grund steine gelegt bekommen habe^^ Ich habe auch anfangs Kelly Family gehört und war fan von Gil Ofraim von dem es damals ( ich war 12^^) eine foto love storry xD in der Bravo gab^^ Mit 13 War ich dann bei den Hoppern gewesen und ja ich kann immernoch bei Eminem und Dr. Dre mitsingen ^^ aber da ich dann auch mit 13 in den schützenverein herrenhausen 08 gekommen bin war es fast ein "zwang" ständig irgendweliche party lieder zu hören aller Micky Krause und Dem Herrn König von Mallorca....obwohl ich mich in den Ganzen "szenen" nicht wohlgefühlt hatte wußte ich nich sorecht wohin mit mir. Bis ich mit 14 einhalb meine damalige beste Freundin kennengelernt hatte. Durch sie erweckte mein Interesse an die Schwarze szene aber richtig begonnen hate es als mein damaliger "chef" mich mit ins Base ( R.I.P) genommen hatte. Ja ich war 14 hatte in einem Goth Laden ( TrollsHouse) ein Praktikum gemacht und habe nach dem Praktikum da gearbeitet ... mit erlaubnis von meiner ma natürlich^^ Ach um es nich zu vergessen ich bin zwar reingeboren aber hatte es nie gewußt bis zu meinem praktikum...da hat es meine mom mir erzählt...warumm ich s vorher nich wußte? Sie hat mit mir und meiner sis nie gesprochen außer es ging um putzen und arbeiten.....und so bin ich in die szene rein mit viel drunter und drüber aber seitdem hat sich nichts mehr geändert nur die musikrichtung aus der szene^^
LG Raben-Elli aka Syrlona
cRAwler23 Mitglied
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 37 Anmeldedatum : 15.09.07