Ich bin die Schlechtwetterfront und habe mich hier angemeldet, um ein wenig schlechte Laune zu verbreiten. Meine Videos findet ihr auf "YouTube" und mir fällt gerade nichts mehr ein, werde mich mal bissl umschauen und wünsche allen noch einen dunklen Tag.
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Hallöle und Herzlich Willkommen Schlechtwetterfront ^_^ Na mal sehen ob du deine schlechte Luane verbreiten kannst oder wir dich dazu kriegen Gute zu bekommen :-) Nach jedem Regen folgt auch wieder Sonnenschein, nech?
Schlechtwetterfront Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 31.10.07
Thema: Re: Hallo Mi Okt 31, 2007 5:34 pm
Huhu und danke für die Begrüßung. Na dann legt euch mal alle ins Zeug, dass meine schlechte Laune verschwindet Moment, da muss ich mal eben im Wetterbericht nachschauen...
Gast Gast
Thema: Re: Hallo Mi Okt 31, 2007 5:39 pm
*holt den regenschrim* moa ich hab keinen schal .... *küma frag- machst du mir einen???-* achja genau ... hallo schlechtwetterfront ... kann man bei dir auch schnee bestellen ?? ich hätte gern welchen für den 24.12 und nach krefeld bitte !! ....Wilkommen hier auf dark-tube ..
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
ja und was ich noch sagen wollte kannst du bitte deine vdeos bei uservideos reinstellen ???
das währe cht toll
also herlich wilkommen ^^
Schlechtwetterfront Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 31.10.07
Thema: Re: Hallo Mi Okt 31, 2007 7:04 pm
Ja, selbstverständlich kann man auch Schnee bestellen. Aber nur 10 Stück! Wie ich hierher gefunden habe? Weiß ich schon gar nicht mehr. Irgendwo, irgendwie und irgendwann heute über diese Seite gestolpert. Man ist das hier dunkel. Gibt es hier auch einen Lichtschalter? Videos kann ich bei Gelegenheit mal ein paar hier unterbringen.
Gast Gast
Thema: Re: Hallo Mi Okt 31, 2007 8:56 pm
Zitat :
Gibt es hier auch einen Lichtschalter?
fuer die lichtschalter is lichtgestalt zustaendig^^ willkmmen auifm board und hf :-)
Gothic Angie Acteur
Anzahl der Beiträge : 188 Ort : Thüringen Laune : ^^ Anmeldedatum : 12.09.07