Da bin ich und sag hallo @all Echt super so eine Seite gefunden zu haben nach solch einer Langen Zeit, die Seite ist ja super gemacht gleich mal ein Dickes Lob dafür. Komme ausm Saarland (Illingen) .Die meißten sagen das ich auf Gothic stehe bin ich nicht ganz dicht im Kopf nur weil ich anders aussehe und nicht an Gott glaube,ich glaub das ist Ansichtsache.Was mir daran gefällt alleine schon die Klamotten und auch die Musik einfach genial.Ich weiß leider nicht alles oder nicht viel über Gothic wie gesagt bin neu hier,steh auf schwarze Magie und ging früher schon gerne aufm Friedhof spatzieren das hatte etwas und bedeutetet für mich was aber das Gefühl kann ich einfach nicht beschreiben.Ich kenn auch keinen mit dem ich mich unterhalten kann,bis ich auf diese Seite gestossen bin.Ich hoff ich kann hier mit Leuten darüber schreiben was Gothic alles bedeuten kann. Einen guten Rutsch in Neujahr:teufel3:
MFG
Meikel
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Gothic zu definieren ist heute glaub ich zu schwer geworden. Kaum einer der Augenscheinlich dazugehört würde über sich behaupten ein Gothic zu sein. Heutzutage teilen sich die Leute ungern in eine Spate, um Individien zu bleiben. Die einzigen die ihr ding zu difinieren wissen sind vermutlich Batcaver und Industrialer ( obwohl die eigentlich eher Rythmen Noise hören... aber das muß man denen ja nicht sagen^^) Viel Spaß hier *du bist hier richtig*^^
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Zuerst mal vielen Dank für die Nette Begrüßung, bei euch fühl ich mich ja jetz schon wie zuhause. Ich freu mich das ich endlich Gleichgesinnte gefunden hab. Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch Ins Neujahr.
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07