Thema: Re: Größten Sünden Mo Jan 28, 2008 11:28 pm
littlegothiclady schrieb:
aber ich hatte auch mal so'ne zeit, wo ich total auf eminem stand und richtig einen auf stan gemacht habe...also halt überall poster und so'n scheiss...
Hmm Sowas hatte ich nie... Also dass ich mal wirklich auf Hip Hop gestanden hätte. Hatte nur mal eine CD von Akon. Aber die ersten Bands von denen ich mir mehr als eine CD gekauft hatte waren Rammstein und OOMPH! ^^ Manson war mir damals noch verboten -.-
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
jap...sing for the moment ist echt geil...aber im moment weiß ich da nich mehr was ich bei dem kerl glauben soll...weil jetzt ist seine mutter ja plötzlich der festen Überzeugung, eminem hätte sich seine kindheit komplett ausgedacht...o0 damit kommt se jetzt aber nen bisschen spät neh
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Also ich hab mal beinahe den Pfarrer ausm nachbardorf umgebracht... Klingt komisch? Is aber so!
Hatte den im Konfirmationsunterricht, naja, und inner Pause hab ich dem die Luft so halb ausn Autoreifen gelassen, und die ventilkappe wieder draufgeschraubt so das er es nich merkt...
Hatte nen kleinen Unfall so mit nem kleinen Besuch in den Graben usw und gehirnerschütterung... gar nich toll!
Aber er hat mich nich angezeigt! Vielleicht dachte er das Gott mich richten wird...!?^^
Ne saudoofe aktion...
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Ich hab mal im Vollsuff ne Krankenschwester vollgekotzt...^^ Hatte ne Platzwunde und musste ins KKH, naja, und beim Eingang als sie Fragte: ,,Och wat hat der denn?´´ hab ich sie vom Hals an abwärts in einem Schwall aus Kümmerling und Bier vollgereiert..
Is ja alles noch nich so schlimm, aber das die mich dann morgens geweckt hat und mir das erzählte wusst ich nich ob mich unter decke verkriechen oder lachen soll!!
Schwer peinlich....^^
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Größten Sünden Mi Feb 13, 2008 12:32 am
Ja... der hätte ruhig die schnauze halten können... wir konnten uns noch nie leiden, und das war halt die gelegenheit für ihn mir eines reinzuwürgen... naja...
Ich hab was draus gelernt...
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Größten Sünden Fr Feb 15, 2008 12:16 am
Hehehe... Vllt. hätte er sich ja noch selbst beim Pfarrer gemeldet? bei manchen menschen soll es ja noch sowas wie ein gewissen geben. obwohl ich das bei manchen echt schwer bezweifle.
Naja also die aktion find ich garnicht mal so schlimm. immerhin hattest du die luft nicht aus den reifen gelassen um ihn zu töten... Kinder können die folgen ihres handelns meisten noch nicht so richtig einschätzen! Ich find eher die Petze Schlimm...
Das mit der Krankenschwester find ich ne geniale Story. Sah sie gut aus? das wär dann noch der i-punkt XD
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
wollte den eigentlich nur bissl ärgern... das es dann so kommt hätt ich natürlich auch nich gedacht... o.O Ich hab ja auch schon steine auf gleise gelegt um zu gucken ob der Zug dann entgleist, aber is zum glück nie dazu gekommen....^^
Wie du schon sagst: Kinder wissen nich was sie tun...
KA ob die gut aussah! Ich hab auch alles nur erzählt bekommen...^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07