Und schon wieder ein Treath wo ihr wahrscheinlich peinliche Sachen zugeben müsst Also ich bin ja der Meinung man soll zu sich stehen, also packt mal aus! Ihr hört doch bestimmt auhc so Lieder wo ihr dnek: "Das darf bloß keiner erfahren." So richtig schönen Hip-Hop, Schlager oder Techno z.b *grins*
Also ich höre total gerne Xavier Naidoo, den find ich total toll Und hab sogar nen Album von dem ^^ Und ich lieeebe Shakira! Die kann einfach toll singen. Hmmmm.... Dolly Parton mit Jolene find ich auch einfach nur genial! Und ich finde zu Rihanna - we don't stop the music kann man voll gut tanzen ^^ aber ich hasse sie trotzdem! ... Im Moment fällt mir auch nicht mehr ein! Jetzt seid ihr dran!!!
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Was weiss keiner? Hmmm, soll ich das echt sagen? Ich find Tokio Hotel süß, manchma hör ich die sogar, aber nur wenn ich besoffen bin ^^
Genau so ist das bei mir auch Hihihi ich hab mich nur nicht getraut das zu schreiben *grins* Aberd ann bin ich wenigstens nicht allein. Also ich find die Stimme von Bill Grausam, aber den Look find ich voll sweet und die Texte sind voll schön... Ich weiß garnicht warum alle immer so nen Aufstand machen hehehehe Also wenn ich die mal mit La Fee vergeleiche... Allein schon von den Texten: La Fee: "Deine Titten sind nen Traum, sie hängen kaum..." Sowas ist echt nen scheiß Text ^^ Und ihre Stimme hört sich an als wenn sie schon 50 Jahre Raucht... Außerdem sieht sie aus wie Shakira für Arme *lach* Also wenn man die miteinander vergleicht schneiden Tokio Hotel weitaus besser ab! Und wennd as Mädchen gewesen wären hätte sich eh keiner über die aufgeregt! Also als Mädchen fänd ich die z.b Super. Dann muss nurnnoch bissl was an der Musik und der Stimme gefilt werden *löl*
Sooo jetzt hab ich mich geoutet! Hehehehe
(aber übrigens: deswegen höre ich mir die noch lange nicht an!)
Gast Gast
Thema: Re: Musik Sünden Mo Dez 17, 2007 6:00 pm
hmm also ich sing mit nem kumpel zusammen in der schule immer schoen laut schlager XD egal welche alle die uns einfallen... naja is halt die verzweiflung xD
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Ich seh meine Musik nicht als Sünden an, ich hör eben was mir gefällt
Ich liebe Reggae. Ich hör Seeed und Bob Marley und ich liebe die Leute die für solche Musik leben. Das sind die sympatischsten Menschen der Welt, allerdings kann ich mich nich so ganz mit ihnen identifizieren. Aber wir verstehn uns wunderbar
Und lol, ich bin letztes Jahr am METAL CAMP (!) zu Deichkind gekommen xD Der Einfallsreichtum bei den Texten is unschlagbar.
@ Scarred Bin auch ein kleiner Technofreak, Hardcore, Speed, selten auch Kommerz, alles was man so findet...
Thomas D is wahnsinn, ich liebe diesen monotonen Sprechgesang. Mit Jan Delay kann ich gar nichts anfangen. Freunde von mir hören das, aber bei der Stimme krieg ich Kopfschmerzen.
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
naja es gibt menschen die sind so scheisse dass man wegguckt, und dann gibt es menschen wie jan deelay, die sind so scheisse, das sie schon wieder geil sind hihihi ^^
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
und neben bei bemerkt lieb ich Musikals! ( nich alle aber sehr viele) ich hör zum Beispiel total gerne, tanz der vampire, greace oder König der Löwen ...
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
und neben bei bemerkt lieb ich Musikals! ( nich alle aber sehr viele) ich hör zum Beispiel total gerne, tanz der vampire, greace oder König der Löwen ...
Musicals sind aber nun wirklich keine Musiksünden
Tanz der vampire hab ich auch sehr gerne, genau wie Mozart. Hair is auch gut.
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
ach ja mir ist noch was eingefallen. und zwar höre ich echt gerne hippie musik jimi hendrix, the doors, und so was. und the power of love von huey lewis
Zuletzt von am Fr Dez 28, 2007 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ScarredDeAmon Gott
Ich höre auch gerne Musicals... Ich liebe die Musik aus Hair... und generell würd ich mich Whiskey anschließen Hippie musik ist einfach doll.... Die hat so den gewissen Flow. Kann man einfach nciht anders beschreiben *grins*
Und deichkind sind die Besten, ich liebe die voll am geilsten find ich remmidemmi
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Ich höre auch gerne Musicals... Ich liebe die Musik aus Hair... und generell würd ich mich Whiskey anschließen Hippie musik ist einfach doll.... Die hat so den gewissen Flow. Kann man einfach nciht anders beschreiben *grins*
Und deichkind sind die Besten, ich liebe die voll am geilsten find ich remmidemmi
Ein Hair Fan! Hab das Musical zum ersten mal vor 4 Jahren gesehn und hab mir dann gleich die CD gekauft. Ja Hippiemusik hat schon was
lol ja remmi demmi "schmeiß die möbel aus dem fenster - wir brauchen platz zum dancen!" xDD
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
lol ja remmi demmi "schmeiß die möbel aus dem fenster - wir brauchen platz zum dancen!" xDD
Die Textstelle ist geil, aber am besten find ich: "Wir tanzen auf den Tischen, die Stimmung ist beschissen. Ich will nackt sein. Im Pool kann man sich erfrischen."
Zitat :
Ein Hair Fan! Hab das Musical zum ersten mal vor 4 Jahren gesehn und hab mir dann gleich die CD gekauft. Ja Hippiemusik hat schon was
Also Hair ist ja auch Kult. Hab das zuerst vor 3 Jahren inna Schule gesehen. Im Musik unterricht udn war voll begeistert davon damals. Und dann ahb ich mir immer let the sunshine in angehört. Das ist so eine schöne traurige stelle wo die das im Bild singen. Mit den ganzen Soldaten ^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Ich find von den Fantastischen Vier 'Ernten was wir säen' so toll^^
Und sonsat... Hmm, mir fällt nicht wirklich was ein^^ 'mp3's durchguck' Oh, da findet sich ja doch was xD Also ich hab fast alle Onkelz-Lieder Aber die hör ich nie^^ Dann hör ich Klaus Nomi (Kennt den wer? ^___^) und die Wise Guys xP Und natürlich alles von Fresh Dumbledore (Harry Potter und ein Stein XD)
Also diese 'Hippie'-Musik (The Doors, Jimmy Hendrix...) kann ich ja noch verstehen, dass hören meine Eltern den ganzen Tag lang xD
Aber Deichkind?? o_o'' Ich kenn nur 2 Lieder und das reicht. Das eine kann ich auswendig von nur 3 mal hören^^:
'Oh bitte, bitte sag mir doch, wie heißt die Band, die die Party rockt?' 'Deichkind.' 'Hey, sag mir woher weißt du das? Hat dir etwa jemand bescheid gesagt?' 'Ja, da drüben der Typ an der Bar.' 'Kann es vielleich sein, dass es Malte war?'