Wie seid ihr hierher gekommen?
+6 ScarredDeAmon
WhiskeyAndSpeed
swaloth
Küma
Toyah-Manson
Cassiopaia
10 verfasser
Autor Nachricht Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751Alter : 34Ort : HannoverLaune : Immer GutAnmeldedatum : 24.10.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Wie seid ihr hierher gekommen? So Nov 18, 2007 12:04 am Würd mich mal interessieren wie ihr alle so hierher gekommen seid. Also auf die Seite!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533Alter : 32Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)Laune : Nice, nice...Anmeldedatum : 15.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen? So Nov 18, 2007 12:19 am Also ich hab eine Einladung von Küma über MyVideo bekommen^^
Gast Gast
Thema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen? So Nov 18, 2007 12:02 pm ich habs von nem video von den beiden...^^
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973Alter : 36Ort : EsaLaune : Supi^^Anmeldedatum : 12.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen? So Nov 18, 2007 10:01 pm ich bin durch mich hier gekommen XXDD
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031Alter : 37Anmeldedatum : 12.10.07Blatt der Person Rasse : Wolf Energie : (50/50) Thema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen? So Nov 18, 2007 10:03 pm Küma schrieb: ich bin durch mich hier gekommen XXDD hätt jetzt wohl keiner erwartet ^^
kann mich kaum noch erinnern wie ich eigentlich hierher gekommen bin.
Ich denke es war schicksal xD
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751Alter : 34Ort : HannoverLaune : Immer GutAnmeldedatum : 24.10.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen? So Nov 18, 2007 11:04 pm löl Schicksal war es wohl bei uns allen :-) Also bei mir ist es etwas komplizierter: ich bin auf Gothic-Mania angemeldet. Eine Voting Seite für Gothics. und hab mir eines Tages mal wieder nen paar Bilder von den Leuten da durchgeschaut um sie zu bewerten. Dabei stieß ich auf eine Gestalt die mich schlichtweg vom Hocker schlug *löl* Perfektion vereint in eine Person. das war der liebe sixhundredsixtysix (oder wie sich dat ding auch immer schreibt) Wie in Trance habe ich mir alles angeschaut wo er drauf zu sehen war, unter anderem auch seine Videos DuTmS, da war irgednwann mal nen Response Video zu gothic Angie dabei. Völlig begeistert von dieser habe ich auch von ihr alle Videos angeschaut und ein Fanart für sie gezeichnet und an ihre e-mail adresse geschickt. (Das Bild ist auch zu finden auf ihrer Homepage...) Und dann hab ich mir öfters mal hin und her geschrieben mit Gohic angie, wie ich annahm. aber das war sie garnicht, das war Kris von Kohl *löl* unser lieber Küma. Und weil er meinte er würde nicht so oft ins e-mail konto schauen und ich sollte mich hier anmelden um mit ihm zu schreiben habe ich mich hier angemeldet :-) Tjaha so kann kommen nech?
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973Alter : 36Ort : EsaLaune : Supi^^Anmeldedatum : 12.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen? Mo Nov 19, 2007 5:56 am hi das hört sich doch mal super an was kasio da schreibt oder_???^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751Alter : 34Ort : HannoverLaune : Immer GutAnmeldedatum : 24.10.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen? Mo Nov 19, 2007 6:23 pm Na bei mir hört sich doch alles super an was ich schreibe. Weil ich diesen tollen Fanzösischen akzent drin habe beim schreiben? Ou non? Mon petit cherie *grins*
Gast Gast
Thema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen? Mo Nov 19, 2007 6:29 pm
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973Alter : 36Ort : EsaLaune : Supi^^Anmeldedatum : 12.09.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen? Di Nov 20, 2007 1:27 am
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340Alter : 37Ort : BonnAnmeldedatum : 14.09.07Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen? So Dez 02, 2007 4:14 pm Also ich habe eine Einladung von Küma über Myvideo bekommen. (Genau der gleiche Text wie Toyah-Manson)^^
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786Alter : 38Ort : hannoverLaune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!Anmeldedatum : 03.12.07Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen? Mi Dez 05, 2007 3:25 am mich hat whiskeyandspeed hierher gelockt XD
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938Alter : 34Ort : HannoverLaune : richtig geilAnmeldedatum : 26.11.07Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen? Mi Dez 05, 2007 6:39 pm mich hat cassi hier her gebracht aber am anfang wusste sie nicht das ich es bin hehehehehehe ^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751Alter : 34Ort : HannoverLaune : Immer GutAnmeldedatum : 24.10.07Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen? Do Dez 06, 2007 1:03 am Deine Mudda hat dich hierher gebracht... *löl* nee im ernst, ich hatte echt keinen blassen schimmer.
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938Alter : 34Ort : HannoverLaune : richtig geilAnmeldedatum : 26.11.07Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen? Do Dez 06, 2007 1:05 am
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152Alter : 36Ort : WeißenthurmLaune : Wankelmütig...Anmeldedatum : 08.02.08Blatt der Person Rasse : Goth Energie : (50/50) Thema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen? Mo Feb 11, 2008 2:52 pm Ich war bei meiner besten Freundin zu besuch und die hat mir hier die Seite mal so gezeigt… Und da hab ich mir gedacht das ich auf den Zug gleich mal mit aufspring!^^
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490Alter : 30Ort : HemerLaune : gut drauf^^Anmeldedatum : 21.03.08Blatt der Person Rasse : Vamp Energie : (50/50) Thema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen? Fr Nov 28, 2008 12:00 am Einmal durch Toyah,und durch die leitende Hand der Gothic Angie
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469Ort : BerlinLaune : Naja.... meistens mürrisch xDAnmeldedatum : 10.12.07 Thema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen? Fr Nov 28, 2008 12:01 am Goodbyekitty hat mich hierher geführt :O
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031Alter : 37Anmeldedatum : 12.10.07Blatt der Person Rasse : Wolf Energie : (50/50) Thema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen? Fr Nov 28, 2008 12:36 am Das stimmt einen fast nostalgisch wenn man daran zurückdenkt.
Also bei mir hatte das den eher klassischen Verlauf:
Bei mir fing alles mit der Tokiohotel Angie an und nahm dann langsam seinen Lauf.
Ich kann mich anfangs an ein anderes Forum erinnern und dann kam das vermeindliche erste Darktube-Video von der Gothic Angie.
Dann verschlugs mich hier her.
Das warn noch Zeiten...xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie seid ihr hierher gekommen?
Wie seid ihr hierher gekommen?