du weißt ja schon wo vor ich Angst habe, obwohl Angst nicht das passende Wort ist, ich ekel mich einfach nur so unnormal vor Heuschrecken, diese großen die es im Knauber zu kaufen gibt. Also wenn so ein Vieh irgendwo in meiner nähe ist, so schnell habt ihr mich noch nicht laufen sehen. Ich habe keine Ahnung warum ich die so fies finde aber ich würde durchdrehen wenn so ein Tier auf mir sitzen würde.
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
das kann ich mir gut vorstellen spinnen finde ich eklig da hab ich das selbe darum wen ich in meinen zimmer eine sitzen sehe die lebt dann nicht mehr lange hehehehe
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
1.Ich hab angst IHM irgendwann mal wieder über den Weg laufen zu müssen 2.Angst mich manchmal selbst zu verliern ( wie dramatisch ich wieder bin)
3. Angst meine Freunde zu verliern (unfall etc) 4.Angst vor Spinnen 5.Angst vor ( ja lacht ruhig ) Marienenkäfer *schüttel* baaah 6.Irgendwann mal an meinen anfällen zu sterbe die ich bekomm wenn ich rohesfleisch seh
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
LÖL Gianna... vor Marienkäfern, das is ja mal voll süß i-wie ^^ Ich liebe die Dinger... Als ich keine Haustiere haben dirfte habe ich immer Käfer von Draussen mitgenommen und gesagt das wären meine Haustiere... bis sie dann gestorben sind... Mein Liebling war Piddy mein Marienkäfer *grins* ^_^ Und Heuschrecken mag ich auch... bei meiner Omi waren mal richtig viele auf dem Grundstück, da bin ich die immer fangen gegangen!!!
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
boar da kribbelt mir alles wenn du das so schreibst..ich find die so wiederlich ich hab letztens echt geheult,weil bei ner freundin das ganze bad voll wa mit den dingern ... ich hab da echt ne phobie oder wie man das schreibt ^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Nagut, wär ein ganzes Bad damit voll würd ich auch nen anfall bekommen... das is i-wie ekelig. Wie sind die Dinger dahin gekommen?
Gianna-Oomph! Engel
aber vor heuschrecken schiss haben, wo is da die logik.... Ich mein die beissen ja nich mal oder so! Ayako frisst dich auf
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Ängste? Mi Dez 12, 2007 3:36 pm
ich hab noch angst vor falter...wah die viecher sind eglig...hab da voll angst das mir da so n ding in die haare fliegt und ich es nimmer raus bekommen hatte da mal so n erlebnis in meiner kindheit...da is mir n voll großer nachtfalter in die haare geflogen und ich hatte voll panik und irgendwie draufgeschlagen...und dann hat das so verteilt in meinen haaren geklebt...waaah *schüttel*
Cassiopaia Top Spamer
da fällt mir auch noch was ein ^^ Wenn ich zelte hab ich immer schiss das mir so ein ohrschlüpfer-fieh (kennt ihr die?) ins ohr krabbelt, baaa die sind ekelig, oder so parasiten die sich unter der haut einnisten >.<
Cassiopaia Top Spamer
Ich hab angst davor alleine zu sein.. so wirklich alleine... Niemand zum reden niemand der einem zuhört... eine ganz furchtbare vorstellung...
Ich hab angst davor mich zu verirren... wenn ich mich länger als ne halbe stunde mim Auto verfahr und noch immer nich weis wo ich bin bekomm ich panik und fang voll an zu heulen!!!
Und ich hab angst davor... naja, klingt zwar komisch, aber ich hab auch angst davor zu wissen was so in meinem inneren vorgeht, wegen meiner vergangenheit... ( siehe Thread Ekel - eintrag zum Thema dicke menschen ) Was sich da alles aufgestaut hat... wenn das dann hier und da zum vorschein kommt macht es mir selber angst... deshalb will ich nich wissen was da is.. obwohl es evtl besser wär.. is ja auch egal! ^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Ich hab angst davor mich zu verirren... wenn ich mich länger als ne halbe stunde mim Auto verfahr und noch immer nich weis wo ich bin bekomm ich panik und fang voll an zu heulen!!!