So das mal nen video von paar zeichnungen von mir sehr gemischt...hab kaum noch bilder die meisten verschenke ich.ich zeichne gern aber finde nicht gut deswegen verschenke ich die meisten^^:
Also ich fand deine Zeichnungen auch echt Klasse. Vorallem wie du Augen und Haare zeichnest und auch die Motive. Find ich richtig geil! Kann ich nmicht verstehen wie man so hübche Bilder verschenken oder selbst nicht mögen kann ^^
Also immer weiter so Und hab mal etwas mehr Selbstbewusstsein!!!
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
weiß auch nicht ist son tick von mir hab mal ne zeit lang vang gogh bilder nachgemalt zb starry nights und verkauft^^. beim zeichnen leider oder gedichte schreiben bin ich sehr selbstkritisch^^. das letzte gemalte bild im video war übrigens ein selbstporträt ist aber schon nen jahr alt
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
also die ich verkauft habe ( acryl)so für 30- 40 euro wenns auf einwand war je nach größe. Für actzeichnungen mit kohle hab ich damals auf karton so 15 genommen. mit bleistift und papier hab ich meist an freunde verschenkt
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Also ich find deine Bilders auch richtig toll und das ein oder andere sogar richtig richtig toll Z.B. die drei Gestalten von vorn, rechts und links in drei verschiedenen Farben...
Fletcher Acteur
Thema: Re: Ophies Möchte gern Werke^^ Di Apr 15, 2008 12:29 am
Wooooooooow die Klamotten von den Mädchen sehen voll toll aus. die will ich haaaaaaaaben XD
Du solltest mal mehr zeichenn. diene Bilder gefallen mir sehr gut
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Ophies Möchte gern Werke^^ Di Apr 15, 2008 10:08 am
ja ich weiß aber wenn ich schecht drauf bin zeichne ich selten denn dann gefällt mir nie was die proportion stimmt net und die und das und jenes...witzig das du das erwähnst die klamotten hab ich erfunden weil ne freundin sagte sie denkt dran sich mit klamotten selbstständig zu machen^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07