Thema: Re: Marilyn Manson Fans Di Dez 04, 2007 10:13 pm
Mein liebstes Album ist Mechanical Animals.
Ab The Golden Age of Grotesque kann ich mir seine Musik allerdings nicht mehr anhörn. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen...
Ich muss ganz erhlich sagen, Mansons Zeit als Musiker ist vorbei. Hab letztes Jahr ein Konzert von ihm miterlebt und er ist nicht mehr wirklich das, was er mal war.
Trotzdem hat er ein gutes Stück Musikgeschichte geschrieben, das muss man ihm lassen.
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Marilyn Manson Fans Fr Dez 21, 2007 7:04 pm
Weiß jemand wie der neue Keyboarder von Manson heißt???
Ich finde es echt schade das Twiggy, Pogo und John 5 nicht mehr dabei sind. Ich finde mit John 5 war der Live Sound viel besser als jetzt. Was meint ihr???
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Marilyn Manson Fans So Dez 30, 2007 11:12 am
hmm son richtiges lieblings album hab ich glaub ich nicht. aber wenn ich mich für eins endscheiden müsste dann The Golden Age of Grotesque. dann würde ich aber holy wood und antichrist superstar vermissen..
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Marilyn Manson Fans Do Jan 10, 2008 5:50 am
also so weit ich den text, auf der myspace seite von marilyn manson, richtig übersetzt habe ist bei der nächsten manson tour twiggy ramirez dabei. nach der tour ist er wieder weg. aber wie gesagt, ich weiß nicht ob ich den text richtig übersetzt habe.
Zuletzt von am Fr Jan 11, 2008 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Toyah-Manson Spamer
Thema: Re: Marilyn Manson Fans Fr Jan 11, 2008 6:58 pm
Man, ich wollte toll sein und diese Nachricht veröffentlichen, aber du bist mir zuvor gekommen xDD
!!!! TWIGGY IS BACK !!!! Wie die Webseite www.marilynmanson.com berichtet, ist der langjährige Manson-Gitarrist Twiggy Ramirez wieder offizielles Mitglied von Marilyn Manson und wird bei den Shows der Nord-Amerika-Tour wieder seinen alten Part an der Lead-Gitarre übernehmen. Der Hintergrund ist der überraschende Split zwischen Manson und Tim Skold. Laut Berichten sollen die Zwei aber in Freundschaft auseinander gegangen sein und zukünftigen gemeinsamen Projekten nichts im Wege stehen. Twiggy Ramirez schrieb mit Marilyn Manson die Alben "Antichrist Superstar", "Mechanical Animals" und "HolyWood", danach trennten sich die Wege der Beiden und nichts deutete jemals auf eine Reunion hin. Umso überraschender ist diese freudige Nachricht für die Fans von Marilyn Manson. Damit werden für den Rest der "Rape Of The World Tour" Marilyn Manson, Chris Vrenna, Rob Holliday, Ginger Fish und Twiggy Ramirez auf der Bühne zu sehen sein...
Quelle: Mansonworld.com
Toyah-Manson Spamer
Thema: Re: Marilyn Manson Fans So Jan 13, 2008 12:41 am
Uui, nochne tole Nachricht! :
Alles in allem dürfen die Fans von der erfreulichen Wiedervereinigung auch ein neues Album erwarten: "Diese Tour mit Twiggy wird ein neues Album hervorbringen - 100 prozentig..."
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Marilyn Manson Fans Sa Feb 16, 2008 7:26 pm
bestimmt. manson meinte ja das das neue album viele twiggy einflüsse enthalten wird und es ihm scheißegal ist was andere von seiner musik halten, so wie früher. ich freue mich echt auf das neue album.