Thema: Re: Jeff Hardy Fans Mo Feb 18, 2008 10:51 pm
Also Wrestling ist Show. Es ist vorgegeben wer, wie gewinnt. Die Wrestler versuchen ihre Aktionen die sie machen, so gut es geht ab zubremsen, damit sich der "Gegner" nicht verletzt. Die Aktionen werden zwar abgebremst, aber es tut trotzdem weh.
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Jeff Hardy Fans Mo Feb 18, 2008 11:10 pm
Mal eine Lustige Wrestling Geschichte^^
ich hab mal Backyard Wrestling gemacht und hab dadurch ein piercing im knie bekommen.^^
also das war so:
Mein Bruder hat mit mir einen Chokslam gemacht und mich auf eine Matratze geworfen. Als ich auf die Matratze gefallen bin, bin ich noch so 70 cm hoch getitscht und mit dem Knie auf einen Aktenordner, der auf dem Boden lag, gefallen. Ja dann bin ich halt auf dieses Schnappteil, ka wie das heißt, gefallen, dann hat sich das durch mein Knie gebohrt und ist zu gegangen. Das Loch ging bis zu Knochen, die Narbe hab ich immer noch.
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Jeff Hardy Fans Mo Feb 18, 2008 11:29 pm
WhiskeyAndSpeed schrieb:
Mal eine Lustige Wrestling Geschichte^^
ich hab mal Backyard Wrestling gemacht und hab dadurch ein piercing im knie bekommen.^^
also das war so:
Mein Bruder hat mit mir einen Chokslam gemacht und mich auf eine Matratze geworfen. Als ich auf die Matratze gefallen bin, bin ich noch so 70 cm hoch getitscht und mit dem Knie auf einen Aktenordner, der auf dem Boden lag, gefallen. Ja dann bin ich halt auf dieses Schnappteil, ka wie das heißt, gefallen, dann hat sich das durch mein Knie gebohrt und ist zu gegangen. Das Loch ging bis zu Knochen, die Narbe hab ich immer noch.
Lustig? o.o'' Eher schmerzhaft, oder?
WhiskeyAndSpeed Spamer
Thema: Re: Jeff Hardy Fans Mo Feb 18, 2008 11:35 pm
och so weh hat das gar nicht getan. das sah aber lustig aus, als der ordner am knie hing^^ war nur schwer den wieder auf zu machen weil der zugeklappt auf dem boden lag, ka wie der sich überhaupt ins Knie bohren konnte. mein freund hat das gefilmt, aber mit so einer alten kamera.
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Jeff Hardy Fans Do Apr 03, 2008 5:51 am
Ich bleib bei Undertaker und seinem Igor ^^ Gibet den noch?
Razor Ramon und Hitman Heart fand ich auch immer ganz toll.. Irgendwie waren die damals fast alle irgendwie lustich..hab mir das oft angeguckt, auch wenn ich meißt eingeschlafen bin hehe.. Damals als Wrestling so richtig in war...
WhiskeyAndSpeed Spamer
Thema: Re: Jeff Hardy Fans So Apr 06, 2008 11:44 pm
triple h war bei der wwf (heute wwe) und er war damals noch nicht so bekannt. chris jericho war erst bei der ecw, dann wcw und dann wwf, er war schon ziemlich bekannt.
kennst du kane? das ist der bruder vom undertaker. er hatte früher immer eine maske an und sein spitzname ist big red machine.