Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Gianna..Gigi...Freak ... Do Dez 06, 2007 7:50 pm
.... ach was weiss ich nennt mich wie ihr wollt xD .. Joahr ..was soll ich groß erzählen, ich bin seid 1999 Oomph!freak wird man sicher auch hier merken, ich entschudlige mich schon mal im vorraus dafür das kann nerven! aber ändern werd ichs nicht xD ..Joar beruflich bin ich Erzieherin so im Kindergarten, wobei hier auch manchmal nicht ganz klar ist wer wen erzieht , ich die Kinder oder die Kinder mich xD ...
Ansonsten schreibe ich gerne ...( songs, gedichte etc) spiele drumms , bald auch super geil E-gitarre*lach* zumindestens ist das mein ziel XD ... ich hab 3 Pferde^^ so zum üben für den passenden Hüftschwung ... joar ansonsten einfach mal auf meine seite schaun..oder auf die fanclubpage die leite ich auch ;P wie gesagt FREAK! ...
Thema: Re: Gianna..Gigi...Freak ... Do Dez 06, 2007 8:32 pm
hei wünsch dir viel spaß hier
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Gianna..Gigi...Freak ... Do Dez 06, 2007 8:47 pm
Vielen lieben dank ihr süßen^^ XD!
Vika-Oomph! Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 34 Ort : Smallland Laune : Gemischt Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Gianna..Gigi...Freak ... Do Dez 06, 2007 9:15 pm
eigentlich hört sie lieber Tokio Hotel aber das schreibt sie nich so gerne,....
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Gianna..Gigi...Freak ... Do Dez 06, 2007 9:16 pm
Vika-Oomph! schrieb:
eigentlich hört sie lieber Tokio Hotel aber das schreibt sie nich so gerne,....
was fürn puff? ... du bist doch bekloppt, du willst nur das ich jetzt anfange dir mit schlägen zu drohn weil du drauf stehst du luder!!!!!
Vika-Oomph! Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 34 Ort : Smallland Laune : Gemischt Anmeldedatum : 06.12.07