Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Gianna..Gigi...Freak ... Do Dez 06, 2007 7:50 pm
.... ach was weiss ich nennt mich wie ihr wollt xD .. Joahr ..was soll ich groß erzählen, ich bin seid 1999 Oomph!freak wird man sicher auch hier merken, ich entschudlige mich schon mal im vorraus dafür das kann nerven! aber ändern werd ichs nicht xD ..Joar beruflich bin ich Erzieherin so im Kindergarten, wobei hier auch manchmal nicht ganz klar ist wer wen erzieht , ich die Kinder oder die Kinder mich xD ...
Ansonsten schreibe ich gerne ...( songs, gedichte etc) spiele drumms , bald auch super geil E-gitarre*lach* zumindestens ist das mein ziel XD ... ich hab 3 Pferde^^ so zum üben für den passenden Hüftschwung ... joar ansonsten einfach mal auf meine seite schaun..oder auf die fanclubpage die leite ich auch ;P wie gesagt FREAK! ...
Thema: Re: Gianna..Gigi...Freak ... Do Dez 06, 2007 8:32 pm
hei wünsch dir viel spaß hier
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Gianna..Gigi...Freak ... Do Dez 06, 2007 8:47 pm
Vielen lieben dank ihr süßen^^ XD!
Vika-Oomph! Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 34 Ort : Smallland Laune : Gemischt Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Gianna..Gigi...Freak ... Do Dez 06, 2007 9:15 pm
eigentlich hört sie lieber Tokio Hotel aber das schreibt sie nich so gerne,....
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Gianna..Gigi...Freak ... Do Dez 06, 2007 9:16 pm
Vika-Oomph! schrieb:
eigentlich hört sie lieber Tokio Hotel aber das schreibt sie nich so gerne,....
was fürn puff? ... du bist doch bekloppt, du willst nur das ich jetzt anfange dir mit schlägen zu drohn weil du drauf stehst du luder!!!!!
Vika-Oomph! Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 34 Ort : Smallland Laune : Gemischt Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Gianna..Gigi...Freak ... Do Dez 06, 2007 9:18 pm
Ja schlag mich! leg mich übers knie
"Ja oh, oh ja...ohhh!....gekommen."
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Gianna..Gigi...Freak ... Sa Dez 08, 2007 7:37 pm
Huhuuu Gianna
dann sag ich auch ma Hallööööööle und wünsch dir hier mal viel Spass.
Sag ma ist das auf den ersten Bildern wirklich der Sänger von Oomph??? BIst du mit dem befreundet oder sowat? *löl*
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Gianna..Gigi...Freak ... So Dez 09, 2007 3:01 am
Cassiopaia schrieb:
Huhuuu Gianna
dann sag ich auch ma Hallööööööle und wünsch dir hier mal viel Spass.
Sag ma ist das auf den ersten Bildern wirklich der Sänger von Oomph??? BIst du mit dem befreundet oder sowat? *löl*
Ja ich das ist in der Tat das Gesänge von Oomph!... Freundschaft was ist schon freundschaft ^^ ..wir kenn uns sehr sehr sehr gut ... ich bin ja auch nunmal seid 1999 fan!
Gothic Angie Acteur
Anzahl der Beiträge : 188 Ort : Thüringen Laune : ^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: Gianna..Gigi...Freak ... Mo Dez 10, 2007 2:47 pm
Ich muß mal öffters on kommen merk ich grad...
Hi und herzlich wilkommen auf dark tube
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Gianna..Gigi...Freak ... Mo Dez 10, 2007 4:28 pm
Hallo und viel Spaß hier
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Gianna..Gigi...Freak ... Mo Dez 17, 2007 5:59 am
Hi
Will dich natürlich auch mal begrüßen ^^
und muss sage nsehr freaky aber geil ^^
Gast Gast
Thema: Re: Gianna..Gigi...Freak ... Di Apr 15, 2008 1:18 pm
Ich bitte Dichdas Foto auf dem ich zu sehen bin sofort zu entfernen! Und alle anderen Fotos im www auf dem ich zu sehen bin,die Du gepostet hast bitte ich umgehend zu entfernen.