hi @all um mal ein wenig aus der reihe"-hi-wie-gehts,-bin-neu-bla-bla-bla..." zu tanzen schreibe ich euch zur begrüßung mein lieblingszitat, vllt kennt ja sogar jemand den grandiosen verfasser...
"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu sterben. Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar.
Man schämt sich nicht mehr, sterben zu wollen... man bittet aus der alten Zelle, die man haßt, in eine neue gebracht zu werden, die man erst hassen lernen wird..."
lg der PuppetMaster
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: freak 's here... Di Nov 25, 2008 2:02 am
=) also erstmal@swaloth schoma cool dasde das erkannt hast, hoffe nicht durch STRG-C, STRG-V bei google oder?? dann, thx an @WhiskeyAndSpeed... hm is der name nur so, oder hat der nen Hintergrund den ich äußerst sympathisch finde??
uuund Megamorf, ehm keine ahnung sehen sie?? ^^ war übelst verklatscht wenn du vllt weißt was das heißt?
lg the PuppetMaster
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: freak 's here... Di Nov 25, 2008 10:06 am
PuppetMaster schrieb:
=) also erstmal@swaloth schoma cool dasde das erkannt hast, hoffe nicht durch STRG-C, STRG-V bei google oder??
eher durch einen penetranten Deutschlehrer xD ich muss ganz ehrlich gestehn, an dem Zitat ist zwar irgendwo was dran, aber Kafka war noch nie so ganz mein Fall. (aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden )
@ Megamorf
Irgendwo hast du schon recht, aber ich denke mal dass es sich nicht um Lippenstift oder sonstiges handelt, sondern dass es nur durch den hohen Kontrast so aussieht ^^
PuppetMaster Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 35 Ort : Osna Anmeldedatum : 24.11.08
Thema: Re: freak 's here... Di Nov 25, 2008 6:39 pm
PuppetMaster schrieb:
hm is der name nur so, oder hat der nen Hintergrund den ich äußerst sympathisch finde??
also auf den namen bin ich gekommen als ich die autobio "long hard road out of hell" von marilyn manson gelesen habe. da gabs ein interview das nie veröffentlicht wurde, weil manson während des interviews auf koks war. naja während des interviews kam plötzlich twiggy dazu, der auch auf koks war, und auf jede frage die ihm gestellt wurde mit "ich brauche whiskey und speed", "whiskey und speed" und "es ist wahr das ich whiskey und speed brauche" antwortete.
so bin ich auf den namen gekommen^^ aber ich hätte auch drauf kommen können wenn ich mir mal gedanken über meine hobbys gemacht hätte xD