Thema: Re: new pics von Ophie für Cassi^^ So Dez 09, 2007 10:26 pm
Jahaaaaaaaaa nur für miiiiiiiiiiiiiich *kicher* *freu* Daaanke meine Süße Ihr dürft alle nicht gucken *mit decke die Bilder zudeck* das sind Meeeeeeeeeineeeeeeee
Das Bild mit der Kette is voll Hammer ^^
Hmmm dann muss ich mich ja mal revangieren *zwinker*
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: new pics von Ophie für Cassi^^ Mo Dez 10, 2007 12:38 am
ich guck trotzdem >.<
ja das mit der kette gefällt mir auch am besten
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: new pics von Ophie für Cassi^^ Di Dez 18, 2007 1:19 am
noch ein paar neue bilder die ich schon bearbeitet habe die sind mit zu einem video....zum thema trauer suizid..aber keine angst denke selbst an sowas nicht^^ nicht das ich missverstanden werde
hab noch mehr aber noch nicht bearbeitet aber wenn casso und ihr anderen mehr sehen wollt mach ich das noch
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: new pics von Ophie für Cassi^^ Do Dez 20, 2007 2:26 am
neeein ich liebe dein Lächeln. Ui da geht die Sonne auf find ich wunderschön
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: new pics von Ophie für Cassi^^ Do Dez 20, 2007 3:16 pm
Ophilie schrieb:
dito mag mich nur auf bildern wenn ich böse guck das hab ich mir mit 13 angewöhnt so zu gucken wennsch bös bin^^
ich guck selbst böse, wenn ich nich böse bin XD
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: new pics von Ophie für Cassi^^ Sa Dez 22, 2007 1:47 pm
das sind zwar fotos VON mir aber nur weil ich fotografiert hab^^. meine freundin hab gestern fotos für ihren freund zu weihnachten gemacht^^:
vorher:
nachher:
Ophilie Gott
Thema: Re: new pics von Ophie für Cassi^^ Fr Jan 11, 2008 8:38 pm
Hier deine lang ersehntern <3Cassiopaia<3-Pics auf Ophies-Titten^^ Viel Spaß^^
Ps: Im moment bekom ich die schrift nicht mehr richtig ab und auf meinen brüsten steht immernoch cassiopaia ich hoff das ist bis nächste woche weg wenn der herr der Schöpfung zu besuch ist^^
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: new pics von Ophie für Cassi^^ Sa Jan 12, 2008 6:46 pm
UI wie geeeeeeil *sabber* alles meins...
boaaar die sind sooo geil geworden *starr* *sabber* *grins*
hihihi und das steht da immernoch ^^ tjaha ich will nimmer weg von deinen Brüsten. Du bist ja auch ein verdammt geiles stück!
wer ist der herr der schöpfung?
achso und die fotos die du von deiner Freundin gemacht hast sind richtig gut geworden. jedenfalls ist das ein himmelweiter unterschied zu dem wie sie vorher aussah!
Ophilie Gott
Thema: Re: new pics von Ophie für Cassi^^ So Jan 13, 2008 1:32 pm
nach schrubben und 2 mal duschen ist es jetzt mittlerweile weg^^ konnt ja so gestern net ins kuz gehen^^. der herr der schöpfung ist nen spitzname mit dem ich immer meinen Freund ärgere^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07