Thema: Cassi ist auch DJ ^^ Do März 13, 2008 6:27 pm
Ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten...XD
Ich sende übrigens seit 2 Jahren in einem Online-Radio-Sender. Wenn ihr wollt könnt ihr mal bei einer meiner Sendungen zuhören. Die URL: http://airport-to-heaven.de
Achso, dieses Radio spielt alle Genres. Also nciht wundern wenn ihr reinschaltet und irgendwelche Oldies hört ^^ Ihr müsst dann schon bei den richtigen Leuten zuhören (mmir z.b ^^) Einfach auf der Startseite Links unter Sendeplan schauen wer so sendet. Unter Unser Team könnt ihr gucken wer so was sendet... Ich heiße da übrigens MP-Ebony.
(MP=Music Pilot, DJ ist ein geschützter Begriff...)
Also würd mich freuen wenn ihr mal reinhört XD
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Cassi ist auch DJ ^^ Fr März 14, 2008 2:43 pm
Du hast nur 1 Lied von all dem was ich mir gewünscht habe!!! Voll nich fair... aber ich hab viele songs gehört die ich toll finde und unbedingt haben sollte...
Aber Oldies sind toll!!! Hab mir nich umsonst einen gewünscht...^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Cassi ist auch DJ ^^ Fr März 14, 2008 3:00 pm
XD Tut mir auch voll Leid... Wie gesagt, meine Musiksammlung ist nicht mehr dass was sie einmal war. Nach dem Crash muss sie sich erstmal wieder erholen. Aber ich bete um vergebung und verspreche verbesserung :-)
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Cassi ist auch DJ ^^ Mo März 17, 2008 1:53 am
Zustände? Jim Morrison is n einziger Zustand!! Wenn der mal normal war hat er bestimmt panik bekommen weil er auf nem ganz krassen trip war: Realität!!^^
Boah...... wie krasss...... sieht ja alles voll strange aus.....^^
Mit dem Geld was der für Drogen ausgegeben hat kann man sich bestimmt ganz Luxemburg kaufen!!!!!! XDD
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Cassi ist auch DJ ^^ Do Apr 10, 2008 6:29 pm
Das is geil o.o
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Cassi ist auch DJ ^^ Do Apr 10, 2008 7:04 pm
heheh das ist schön
aber wie gesagt... ich bin gerade erst wieder dabei meine Musiksdammlung aufzubauen... meine Platte hatte ja nen Crash. -.- also nicht wundern wenn ich VIEL nicht habe.
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Cassi ist auch DJ ^^ Fr Apr 11, 2008 4:35 pm
beim nächsten Mal sag ich hier wieder bescheid XD
oder ihr schaut auf der seite einfch mal auf der linken seite unter der rubrik sendeplan wann die MP-Ebony drin steht... Nächste Woche bin ich bestimmt wieder drin. Der Sendeplan wird Montags morgens immer aktualisiert für die neue Woche.
Cassiopaia Top Spamer